Seite 223 von 335 ErsteErste ... 123173213219220221222223224225226227233273323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.331 bis 3.345 von 5018
  1. #3331
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen

    manche sind doch wirklich nicht ganz dicht..
    Ja, vergoldet waren die Klorollen zumindest nicht.
    Lidl hat bei uns ja keine Einkaufswagen-Pflicht. Da nehm ich für meine paar Teile trotzdem einen und dann sowas.
    Hier stehen auch nirgendwo in den Märkten Leute, wegen begrenzter Anzahl von Menschen drinnen oder so.
    (da käme man dann wenigstens mit dem Einkaufswagen durch)
    Edit: Das scheint nur im Garten-Center so zu sein, hat mein Nachbar erzählt.
    Geändert von MichiGer (09-04-2020 um 15:55 Uhr)

  2. #3332
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Doch? Die Kette, damit du deine Marke wieder zurückkriegst?
    Nö. Ich steck die rein....Kette fällt ....und zieh sie wieder raus...fertig..das ist keine runde Marke......die hat einen Stiel.
    Und weil ich so nett bin..lass ich den Wagen ohne einhängen stehen..für den nächsten....
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #3333
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen

    bei mir hängt se auch am schlüsselbund. aber reinschieben tut man die doch ohne anhängsel.
    egal. wenn man ordentlich am wagen zerrt rutscht die kette vorm vorwagen ja raus.


    ähem, einige wenige sylter sind erfinderisch:
    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...9&ocid=U508DHP

    Nee..keine runde Marke
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #3334
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Ja, vergoldet waren die Klorollen zumindest nicht.
    Lidl hat bei uns ja keine Einkaufswagen-Pflicht. Da nehm ich für meine paar Teile trotzdem einen und dann sowas.
    Hier stehen auch nirgendwo in den Märkten Leute, wegen begrenzter Anzahl von Menschen drinnen oder so.
    (da käme man dann wenigstens mit dem Einkaufswagen durch)
    Edit: Das scheint nur im Garten-Center so zu sein, hat mein Nachbar erzählt.
    bei uns... rewe wachonkel, teilt ein und ohne wagen kommste nicht rein.
    bei dm ... ebenfalls wachmann, wischte desinfizierte die griffe und übergab wagen an den nächsten kunden. hier waren wir im laden nur 5 leute!
    und trotzdem ist es überall in den zwischengängen schwierig mit dem ausweichen.
    bei mein netto nur abstandskleber. eng, enger, am engsten. kein wachonkel.
    bei rossmann sitzt der knabe auf irgendwelchen kartons drinne am eingang. und lässt durch.

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Nee..keine runde Marke
    ah ja.
    aber wie ziehst du das raus? die vorderkette muss man doch einstecken, damit man normalen chip rausbekommt. ick bin verweirrt.

  5. #3335
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    bei uns... rewe wachonkel, teilt ein und ohne wagen kommste nicht rein.
    bei dm ... ebenfalls wachmann, wischte desinfizierte die griffe und übergab wagen an den nächsten kunden. hier waren wir im laden nur 5 leute!
    und trotzdem ist es überall in den zwischengängen schwierig mit dem ausweichen.
    bei mein netto nur abstandskleber. eng, enger, am engsten. kein wachonkel.
    bei rossmann sitzt der knabe auf irgendwelchen kartons drinne am eingang. und lässt durch.

    ah ja.
    aber wie ziehst du das raus? die vorderkette muss man doch einstecken, damit man normalen chip rausbekommt. ick bin verweirrt.
    Ich steck ihn rein...Kette fällt und zieh mein Ding wieder raus. Geht logischerweise nur bei den Steckdinger.
    Bei den Seitwärtsmarkeneinleger nicht. Bei Penny und Aldi gehts..bei Globus bracht es keine Marke.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #3336
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Und weil ich so nett bin..lass ich den Wagen ohne einhängen stehen..für den nächsten....
    Ich glaub dir weder das eine noch das andere

  7. #3337
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    bei uns... rewe wachonkel, teilt ein und ohne wagen kommste nicht rein.
    bei dm ... ebenfalls wachmann, wischte desinfizierte die griffe und übergab wagen an den nächsten kunden. hier waren wir im laden nur 5 leute!
    und trotzdem ist es überall in den zwischengängen schwierig mit dem ausweichen.
    bei mein netto nur abstandskleber. eng, enger, am engsten. kein wachonkel.
    bei rossmann sitzt der knabe auf irgendwelchen kartons drinne am eingang. und lässt durch.
    Wo haben die denn das viele Desinfektionsmittel her? Sowas findet bei uns gar nicht statt.
    Deswegen hantieren wir ja mit unseren Klorollen.

    Ich hab noch nie einen Wachmann gesehen, außer beim Lidl - Eingang: da steht einer , da kriegte ich ja mal mit,
    dass der "das Einkaufsverhalten schildern / aufschreiben soll".

    Ja, und da sagst du was mit dem ausweichen. Ohne gebremsten Einlass ist das ne fiese Sache.
    Komplett OHNE Einkaufswagen hätte ich heute einen großen Vorteil gehabt.
    Als ich ihn stehen ließ, konnte ich mich wenigstens alleine ganz dicht an den Regalen an den Leuten vorbeidrücken
    an den Seiten. Nur SO war heute der Abstand einzuhalten. Ist mir gelungen , Gott sei Dank.

    Die letzten Wochen hat das alles super funktioniert, heute war einfach zuviel los.
    Aber ich musste heute für eine Woche recht frisches einkaufen, auch für meine Nachbarn mit:
    irgendwann MUSS man ja leider los.

  8. #3338
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich glaub dir weder das eine noch das andere
    ist auch ein bisschen Faulheit..schnell abgestellt. ich nenne es Nett.

    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Wo haben die denn das viele Desinfektionsmittel her? Sowas findet bei uns gar nicht statt.
    Deswegen hantieren wir ja mit unseren Klorollen.

    Ich hab noch nie einen Wachmann gesehen, außer beim Lidl - Eingang: da steht einer , da kriegte ich ja mal mit,
    dass der "das Einkaufsverhalten schildern / aufschreiben soll".

    Ja, und da sagst du was mit dem ausweichen. Ohne gebremsten Einlass ist das ne fiese Sache.
    Komplett OHNE Einkaufswagen hätte ich heute einen großen Vorteil gehabt.
    Als ich ihn stehen ließ, konnte ich mich wenigstens alleine ganz dicht an den Regalen an den Leuten vorbeidrücken
    an den Seiten. Nur SO war heute der Abstand einzuhalten. Ist mir gelungen , Gott sei Dank.

    Die letzten Wochen hat das alles super funktioniert, heute war einfach zuviel los.
    Aber ich musste heute für eine Woche recht frisches einkaufen, auch für meine Nachbarn mit:
    irgendwann MUSS man ja leider los.
    Heute bei deinen aufregenden Einkaufstag wäre ein Wachmann gut gewesen. Vielleicht hätteste dein Klopapier noch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #3339
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    wie macht ihr das, wenn ihr den "schubsi" habt, mit dem lösen der wagen? man muss doch chip oder nen euro einwerfen. die kette die am wagen
    baumelt.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  10. #3340
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Beim Lidl gibt es bei uns nun doch einen Wachmann, der die Griffe desinfiziert und auch nur eine bestimmte anzahl von Einkaufswagen stehen zur Verfügung.
    Haben wir vorhin gesehen, als wir mit dem Rad vorbei gefahren sind

  11. #3341
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    ZITATFÄLSCHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  12. #3342
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen

    Heute bei deinen aufregenden Einkaufstag wäre ein Wachmann gut gewesen. Vielleicht hätteste dein Klopapier noch.
    ich wär tatsächlich dankbar für einen Wachmann, der zumindest den Einlass reguliert. Klopapier hatte und brauchte ich ja nicht.
    Es ging ja nur um die Klorollen an diesen doofen Griffen.

  13. #3343
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ich wär tatsächlich dankbar für einen Wachmann, der zumindest den Einlass reguliert. Klopapier hatte und brauchte ich ja nicht.
    Es ging ja nur um die Klorollen an diesen doofen Griffen.
    Da ist die Armut aber sehr groß.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #3344
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    ich wär tatsächlich dankbar für einen Wachmann, der zumindest den Einlass reguliert. Klopapier hatte und brauchte ich ja nicht.
    Es ging ja nur um die Klorollen an diesen doofen Griffen.
    Jetzt kapier ich das erstmal

    Ich dachte, Klopapier wurde geklaut.
    Die haben die blöde Papprollen geklaut?

  15. #3345
    Statt Handschuhe oder Klopapierrollengriff nehme ich die kleinen dünnen Frischhaltebeutel über eine Hand...die kann man schneller abstreifen als Handschuhe und beim nächsten Laden eine frische nehmen. Wenn ich mehrere Läden ansteuern muss, ist das sinnvoll...sonst genügt Händewaschen zu Hause.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •