Seite 126 von 335 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136176226 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 5018
  1. #1876
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Wenn man eine Flat hat, könnte man per Telefon spielen. Beide Teilnehmer bauen ihr Spiel für sich auf und setzen jeweils für beide Teilnehmer.

    A würfelt die 6 und eine 4 beim Mensch ärgere Dich nicht und kommt mit gelb raus. Sagt das dem Gegenüber B.
    B stellt die gelbe Figur entsprechend raus, würftelt für rot dreimal und muss im Haus bleiben, weil keine 6 gekommen ist.
    A würfelt die 1 und rückt vor.
    B kann mit 6 - 3 rauskommen.

    Kann man bestimmt auch mit Kniffel machen oder anderen Spielen.

    Dann ist die Telefonleitung allerdings für die Dauer des Spiels besetzt.
    Lieb gemeint, diese Idee. Aber das ist nichts für meine Mutter. Für eine über 80-jährige, der es gesundheitlich schon nicht gut geht, ist das viel zu anstrengend.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #1877
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    @ eisregen und lesekatze: Danke!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  3. #1878
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Komisch, ich habe da immer Pech in letzter Zeit mit den Links.
    Ich bin hier in TapaTalk und füge den in der Mediathek vorgeschlagenen zu kopierenden Link ganz ordentlich in den Code ein:



    [URL ].... [ / URL] (ohne Leerzeichen)

    Jetzt?

    https://www.zdf.de/wissen/leschs-kos...chaft-102.html
    Ja, das klappt!

  4. #1879
    Zitat Zitat von schattenkatze Beitrag anzeigen

    Man braucht dazu vielleicht eine gespaltene Persönlichkeit - heute bin ich mal Nero, Napoleon und Trump gleichzeitig - alles machbar.
    Sprich: wir werden alle gestärkt, als mehrere Persönlichkeiten, aus der Krise hervorgehen.

    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen

    könn wir nicht spielen, weil die gefahr des gegenseitigen würgens besteht.
    hahahahaha!

  5. #1880
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich habe das früher auch immer mit Inbrunst mit meiner Freundin gespielt und wir haben zusätzlich auch noch Mensch-Ärger-Dich-Nicht Figuren und Mühle-Steine als Hindernisse genutzt
    Was für eine geniale Idee! mehr Hindernisse gehen immer

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Skibo finde ich gut.


    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Unsere Jungs haben Sonntag schon ganz verzweifelt Phase 10 gespielt,
    eh mein Lieblingsspiel. allerdings haben wir schon eigene (schwerere) Phasen erfunden

  6. #1881
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    @Eisregen, schickes Menschlein!
    Da das nicht anzüglich sein darf, meine ich natürlich diesen Mundschutz!




  7. #1882
    Zitat Zitat von lesekatze Beitrag anzeigen
    Trigema und Jungfeld stellen Stoffmasken her.
    Ebenso die Firma Bewooden und Eterna, H&M und Prada.
    Ich hoffe du findest was.
    Hier auch noch eine Firma:

    https://www.krawatten-tuecher-schals-werbetextilien.de

    Habe 2 bestellt, noch nicht angekommen.

    Von etsy erwarte ich heute die Sendung.

    Trigema liefert erst nach Ostern, arbeitet erst Pflegeeinrichtungen etc. ab
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  8. #1883
    Ich hatte vorgestern eine Lieferung von 100 Einwegmasken, hab die an unseren Einkäufer und meinen Bruder verteilt und gestern noch mal 50 nachbestellt für weitere Angehörige und 300 Einweghandschuhe, die werden auch verteilt.

  9. #1884

  10. #1885
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  11. #1886
    Das gibt's nicht!

    Hakle ist gerade angekommen, obwohl meine Sendungsdaten immer noch nicht vorlegen!

    Aber keine Gummibärchen.

    Ich bin froh über das monatliche Abo, muss mich jetzt nicht mehr um dieses Papier kümmern.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  12. #1887
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Ich hatte vorgestern eine Lieferung von 100 Einwegmasken, hab die an unseren Einkäufer und meinen Bruder verteilt und gestern noch mal 50 nachbestellt für weitere Angehörige und 300 Einweghandschuhe, die werden auch verteilt.
    Salamibrötchen, wo hast Du die Einweghandschuhe bestellt?


    Ich finde, die günstigsten Stoffmasken, gibt es immer noch bei Etsy. Trigema und Co, sind schon recht teuer.
    Wenn wir alle unsere Masken haben, könnten wir ja mal ein Foto von uns hochladen. Viel erkennen, tut man da ja nicht

  13. #1888
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von lesekatze Beitrag anzeigen
    Trigema und Jungfeld stellen Stoffmasken her.
    Ebenso die Firma Bewooden und Eterna, H&M und Prada.
    Ich hoffe du findest was.
    Prada?

    Es würde mich nicht überraschen, wenn jetzt die ganzen hippen Marken auf den Zug umsteigen und schicke Masken mit fettem Logo drauf nähen.


    Die Einwegmasken bei z.B. amazon (z.B. von innovat, wo auch N95 dran steht) - sind das dann die Masken, die man sich selber nicht holen soll, damit man denen nichts wegkauft, die mit Patienten etc. zu tun haben?

  14. #1889
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Prada?

    Es würde mich nicht überraschen, wenn jetzt die ganzen hippen Marken auf den Zug umsteigen und schicke Masken mit fettem Logo drauf nähen.
    Bei etsy gibt es auch schon was hippes:



    Voll funktionsfähige Atemschutzmaske mit glitzernden schwarzen Kristalljuwelen geschmückt.
    Für lockere 239 €.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  15. #1890
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Ich finde, die günstigsten Stoffmasken, gibt es immer noch bei Etsy. Trigema und Co, sind schon recht teuer.
    Wie teuer sind die denn?
    Eine Bekannte von mir näht und verkauft auch. Das Stück 8 oder 10 Euro, je nach Stoff.

    Ich habe gestern eine genäht.
    Aber ich habe das Gefühl, dass ich darunter nicht so gut Luft bekomme und es mir zu warm wird.
    Mein Mann fand das überhaupt nicht.
    Kann aber auch sein, dass ich da prinzipiell ein größeres Problem mit Masken habe. Ich mag mich nicht gerne verhüllen, selbst Rollkragen stören mich.
    Bei einem Hauch von einem Stoff könnte es klappen, weil es dann luftiger ist.
    Aber wenn es zu luftdurchlässig ist, ist es dann vielleicht auch nicht mehr für den anderen Kram gut?

    Wie sind eure Maskenerfahrungen denn?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •