Seite 142 von 335 ErsteErste ... 4292132138139140141142143144145146152192242 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.116 bis 2.130 von 5018
  1. #2116
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    darf ich mal eine Frage stellen?
    Macht ihr eigentlich noch was anderes, als nur "Corona" (informieren, lesen, drüber schreiben, Fragen über Fragen, nachdenken etc. usw.)


    Nachlesen ist hier eh nicht mehr möglich, im anderen Thread auch nicht, aber ich hab das Gefühl, ihr habt alle ein bisschen viel vom Coronahype eingenommen.
    Ja, ganz bewusst. Ständiges Lesen verunsichert nur, und die Frequenz der großen Veränderungen der Politik hat ja nachgelassen.

    Ansonsten: Die IOFF-Urthemen!
    Schau eine Folge "Promis unter Palmen" und du denkst lange nur noch an schreiende Frauen und fliegende Koffer!

  2. #2117
    Guten Morgen
    Hab erst mal die Fenster geputzt, für die ich nicht auf die Leiter klettern mußte. Ostern kann kommen. Besuche sind ja hier in Niedersachsen nicht gestattet. Ob der Osterhasse trotzdem vorbeikommt? Ab heute sind bei uns die Baumärkte und Gartencenter geöffnet. Wahrscheinlich herrscht Mord und Totschlag wegen ein paar Stiefmütterchen.

    @DragonladyOne: Naturgemäß schreibt man in dieses Thread etwas, was mit dem Thema zu tun hat. Im Promithread, wird ja auch nix über Fußball geschrieben Und: natürlich verändert Corona für ganz viele Menschen sehr viel und das ist doch dann normal, wenn man sich damit auseinandersetzt.

  3. #2118
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Guten Morgen
    Hab erst mal die Fenster geputzt, für die ich nicht auf die Leiter klettern mußte. Ostern kann kommen. Besuche sind ja hier in Niedersachsen nicht gestattet. Ob der Osterhasse trotzdem vorbeikommt? Ab heute sind bei uns die Baumärkte und Gartencenter geöffnet. Wahrscheinlich herrscht Mord und Totschlag wegen ein paar Stiefmütterchen.

    @DragonladyOne: Naturgemäß schreibt man in dieses Thread etwas, was mit dem Thema zu tun hat. Im Promithread, wird ja auch nix über Fußball geschrieben Und: natürlich verändert Corona für ganz viele Menschen sehr viel und das ist doch dann normal, wenn man sich damit auseinandersetzt.
    Sie sollte mal im Promis unter Palmen lesen...da ist nix von Corona.

    Mord und Todschlag glaube ich nicht...die Leute haben sich dran gewöhnt. Nicht alle...aber immer mehr.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #2119
    Rest List Woman Avatar von Novi
    Ort: Dortmund
    Hier in Dortmund gibt es seit gestern einen Klopapierschatz
    Der Inhaber eines Rewemarktes hat eine Großmarktquelle aufgetan und gestern kam 1 komplette LKW Ladung Toilettenpapier. Er meint, das reicht jetzt 1 Woche, da bin ich mir allerdings nicht so sicher.
    2 Pakete à 8 Rollen darf jeder Kunde kaufen. Ich möchte nicht wissen was da heute los ist.

  5. #2120
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Sie sollte mal im Promis unter Palmen lesen...da ist nix von Corona.

    Mord und Todschlag glaube ich nicht...die Leute haben sich dran gewöhnt. Nicht alle...aber immer mehr.
    Hab mir schon davon erzählen lassen: spielt Desiree nur die Rolle der Prolette, oder war die immer schon so?
    @Novi: hoffentlich kommen nicht die Amis nach Dortmund und klauen unser Klopapier

  6. #2121
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Hab mir schon davon erzählen lassen: spielt Desiree nur die Rolle der Prolette, oder war die immer schon so?
    @Novi: hoffentlich kommen nicht die Amis nach Dortmund und klauen unser Klopapier
    Ekelhaft war sie schon immer.jetzt kommt Verbitterung hinzu. Gucks dir an...die Sendung lenkt mal wunderbar ab.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #2122
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    ja schon klar, ich meine ja nur, dass echt viel geschrieben wird und man doch schon merkt, wie das ganze Denken tagtäglich nur um Corona dreht. Manchmal ist zuviel Informationen auch nicht gut und Abstand (auch hier) wäre mal gut.
    nur kleiner Denkanstoß, man kann sich nämlich auch selbst verrückt machen.
    ja, da hast du nicht unrecht.
    manchmal, wenn im tv mal wieder ne info kommt, schalte ich weg. andererseits,so wie heute morgen .... wiederholung berliner abendschau:
    blutspende von geheilten patienten, das plasma könnte helfen. man arbeitet daran. lässt auch hoffen.

    ansonsten hab ich mit lieben usern gemeinsam letsdance geschaut. oder eben ooch BB und das promiparadies.
    das lenkt ab. man kann seiner lästerhaftigkeit fronen.

    Zitat Zitat von Vollkornbrot Beitrag anzeigen
    Vorschlag für den nächsten Threadtitel: "Corona III - wie viele Kilo habt ihr zugenommen"

    kann ich nicht mitmachen. habe keine waage.

    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    Um Gottes Willen. Essenstechnisch bin ich auf dem Pfad, nur das, was mir gut tut. Da sind mir Fette, Öle und all der Kram egal.
    hab gestern fischpfanne zubereitet. da kommt immer zum ablöschen nen schuss sahne ran.
    heute gibts rest. nomnomnom

    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    Mir Wurscht

    Was zum Aufmuntern, wie ein Freund sagt https://www.facebook.com/jens.radke....4009383289945/
    klasse
    "SPEE eingetroffen....bitte nur 1 paket nehmen".


    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    @tormenta
    Es tut mir sehr leid. Hoffentlich werden die anderen zwei schnell gesund, damit ihr da eine Sorge weniger habt.


    Ja
    Die „Corona-Zeit“ geht von anderen Sendungen und Texten ab. Ich lese weniger quer im ioff.

    mich macht das auch nicht verrückt. Mich würde es eher verrückt machen, wenn ich mich nicht informiere.


    Seit gestern mache ich mir Vorwürfe, dass ich nicht früh genug auf die Idee kam, meine Eltern „herzuholen“ - dabei war schon im Januar die Rede, dass sie kommen.
    Die hätten hier in Quarantäne hocken können mit Familienanschluss.
    Sie leben in der Türkei in einer kleineren Gegend. Sollte es zu einer Ansteckung kommen, die nicht mild verläuft, weiß ich nicht, wie es um die ärztliche Versorgung steht.
    Und sollten sie womöglich versterben, sieht man sich weder vorher noch ist man bei einer Beerdigung dabei.
    Seit gestern sind wohl positive Fälle dort bekannt, weshalb ich dann diese Gedanken bekam.

    oje. ja, auch dies gehört nun dazu.


    ich hab die nacht scheiße geschlafen. meine jüngste hat ein ding gedreht. versucht sie vor drei tagen mal ans telefon zu bekommen.
    hm, nanü ... keine reaktion. sie hat bis 13.4. nu urlaub und ursprünglich vorgehabt zum vater nach ösiland zu reisen. das war erstmal klar, dass
    das nicht stattfindet. nu rief mich meine muddi donnerstag an und teilte mir mit, kindi hat sich bei ihr gemeldet und bescheid gegeben,
    dass es ihr gut geht, ihr die decke aufn kopf fiel und sie per bahn zum vater ist. zug war wohl fast leer.
    wollen dann nächste woche mittwoch mit auto zurück nach berlin.
    am liebsten würd ich ihr den kopp abreißen.
    nu mach ich mir schon sorgen, wie die rückfahrt von statten geht. die ausreise. erstaunt bin ich aber auch, dass sie einreisen durfte.



    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Ja, ganz bewusst. Ständiges Lesen verunsichert nur, und die Frequenz der großen Veränderungen der Politik hat ja nachgelassen.

    Ansonsten: Die IOFF-Urthemen!
    Schau eine Folge "Promis unter Palmen" und du denkst lange nur noch an schreiende Frauen und fliegende Koffer!


    also bei uns kommt schon der osterhase. hab alles klargemacht.
    er benutzt dann kleine täschchens und wird dann den austausch vor der hauseingangstür vornehmen.

    so, ich mach mich jetzt landfrein und werd mal ne runde ums haus gehen.

  8. #2123
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ekelhaft war sie schon immer.jetzt kommt Verbitterung hinzu. Gucks dir an...die Sendung lenkt mal wunderbar ab.


    wobei selbst ich das letztens schon arg grenzwertig fand. la nick war in höchstform. ja.
    gestern kam kurz die obert bei sat1. sie macht wohl jetzt onlineshop uff.

  9. #2124
    Karl, bitte schicke den Osterhasen auch zu mir

    Deine Tochter, hat ja Nerven Aber: es scheint alles gut gegangen zu sein. Das Problem vom Reisen, um jemanden zu besuchen, haben wir hier in Niedersachsen nicht. Lt. einer neuen Verordnung, ist kein Besuch zuhause erlaubt.

  10. #2125
    @4eve: warst DU es, die die entzückenden Mundschutzsmileys gebastelt hat?



    Falls ja, hättest Du Zeit und Lust, noch ein paar andere so zu bearbeiten? In einem anderen Thread brauche ich z.Zt. einige sehr häufig, die dann mit Mundschutz wären klasse.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  11. #2126

  12. #2127
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Deine Tochter, hat ja Nerven Aber: es scheint alles gut gegangen zu sein.
    Das weiß man aber doch nicht?

    Das ist zur Zeit das Dilemma bei vielen.
    Wir haben das auch. Eigentlich stand ein Besuch der Tochter an. Nach fast 10 Wochen endlich mal ein Wiedersehen.
    Aber vom Kopf her ...

    Leider entscheiden sich da viele dafür, sich über die Meinung von Experten zu stellen.
    Wenn da fundiertes Wissen dahinter steckt und man einfach tatsächlich eine echte andere Meinung aufgrund des Wissens hat, kann ich das ja verstehen.
    Aber wenn ich keine Ahnung habe, dann sollte ich doch auf die hören, die mehr wissen als ich?

  13. #2128
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Die Kosaken kämpfen in Jekatarinenburg gegen den Coronavirus mit Weihrauch und Empfehlungen zu Himbeermarmelade und Honig. (imRadio gehört).

    Und mir schickt ein ehemaliger Klassenkamerad Verschwörungsvideos zu der "übertriebenen" Angst der Deutschen. (Er hat eine russische Frau, macht Import und Export mit Russland, liebt Putin und so weiter und so fort.. ich habe mir diesen Scheiß verbeten.)


    Meine Mutter will unbedingt mit mir Karten spielen, meine Stiefschwester meinte, mit Mundschutz müsste das doch gehen.
    Ich habe aufgrund ihrer angeschlagenen Gesundheit abgelehnt.
    Aber morgen gehen wir mal gemeinsam eine Runde spazieren, natürlich mit 2 m Abstand.
    Mir ist spazieren gehen alleine zu langweilig und ihr auch. So haben wir Bewegung und können ein bisschen quatschen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #2129
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Die Kosaken kämpfen in Jekatarinenburg gegen den Coronavirus mit Weihrauch und Empfehlungen zu Himbeermarmelade und Honig. (imRadio gehört).

    Und mir schickt ein ehemaliger Klassenkamerad Verschwörungsvideos zu der "übertriebenen" Angst der Deutschen. (Er hat eine russische Frau, macht Import und Export mit Russland, liebt Putin und so weiter und so fort.. ich habe mir diesen Scheiß verbeten.)

    Hab auch bei FB was bekommen. Gleich mal einen Aluhut druntergesetzt...dann war Ruh. Es ist so nervig diese Verschwöungen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #2130
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    gehe jeden Tag 6 km laufen oder walken und sitze viel auf der Terrasse.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •