Seite 101 von 335 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 5018
  1. #1501
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Bin gerade im Chat mit Hakle. D.h. seit 10 Minuten keine Antwort mehr.
    Dein Chatpartner ist vermutlich auf Toilette.

  2. #1502
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Aber sie hat sie ja innen an die Klinke gehängt. Benutze ja auch nur ich. Also sowohl Klinke als auch Rolle. Und wäre ich in meinem Haushalt zu viert und innen an der Klinke würde eine Rolle hängen, würde die ja genau so jeder anfassen wie die Klinke?
    Dann muss halt jeder seine eigene Rolle verwenden.
    Kannst ja mit dir rumtragen, Schnur am Handgelenk oder so.

  3. #1503
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Dein Chatpartner ist vermutlich auf Toilette.
    Halbe Stunde? Unfassbar, wirklich.

  4. #1504
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    4,99 €
    Danke

  5. #1505
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Der Mundschutz schaut aus wie ein Riesenbonbon. Hoffe, Du kannst dadurch schnaufen?


    Nun wollte ich mal den vielgepriesenen REWE Lieferservice testen: Leider bis nach Ostern keine Termine mehr frei. Bis dahin bin ich verhungert

    Schade, daß Edeka nicht auf diesen Zug aufspringt und einen Lieferservice anbietet. Die könnten sich momentan eine goldene Nase damit verdienen.
    rewe berlin lieferfenster geht nur bis 8.4. danach, keine weiteren angaben.
    edeka ist bis (gestern nachgeschaut) 24.06. ausgebucht.
    trara
    ja, bonbon, hab die gummis abgenommen und mir so umgebunden. war besser zu händeln.


    erlebnis - einkauf ...
    habs mir so umgebunden und bevor in bus rein hochgezogen und beim einkauf rewe, netto sowie rossmann ebenso.
    die gummihandschuhe auch. aber das ist ja ekelig. wenn man die wieder auszieht, die hände schwitzen.
    erstmal lufttrochnen lassen und dann kam ich kaum in meine normalen handschuhe.
    bei rewe mit anweisung rein. bis auf klopapier, zewa .... wow ... normal. die kassiererin auch mit mundschutz. also die medizinischen.
    aber sie klagte, was ich selbst feststellte, dass dauernd die brillen beschlägt.
    bei netto waren die damen an der kasse mit schutzkasten eingebaut.
    überall kein klopapier. bei rossi zewa mitgenommen. die einsortiererinnen teilweise zu dritt im gang.

    was mir so nebenbei auffiel. einige menschleins hatten diese medi-masken auf. andere personen tücher, solche selbstgenähten.
    zwei, drei damen trugen die allerdings nur bis unter die nase gezogen.

    abstandshaltung: fahrstuhl, ich bat eine ältere dame bitte den einzuhalten. die kam mit rollator an. war auch voll bepackt. ja, mach ich.
    und bat sie auch, mich bitte mit dem fahrstuhl allein fahren zu lassen. das wollte diese ebenso machen.
    weil, vorher wieder welche zu dritt diesen nutzten. und als ich ausstieg, vier personen rückten auseinander - ja, abstand halten - und stiegen dann aber
    gleichzeitig ein.

  6. #1506
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Halbe Stunde? Unfassbar, wirklich.
    Sollte auch nur ein Scherz sein wg. Hakle. Sorry

  7. #1507
    Ja. Die lassen sich wohl gerade ihren Firmensitz vergolden.

  8. #1508
    für Tante Charlie:

    Die Bücher von Minette Walters kennst du sicherlich, wenn nicht, dann Tip.
    Weiterhin: Bücher von Ursula Poznanski - sind teilweise Jugendbücher (Erebos) - aber meistens sauspannend, wenn man die Themen mag, die neuen Krimis habe ich noch nicht gelesen, wenn die aber so wie die Jugendbücher sind, dann Tip.

  9. #1509

    Endlich wird mir klar, wo das ganze Klopapier geblieben ist. Das wird abgewickelt um an die Papprollen zu kommen, mit denen man dann Klinken anfassen kann.

  10. #1510
    Zitat Zitat von madfrog Beitrag anzeigen
    für Tante Charlie:

    Die Bücher von Minette Walters kennst du sicherlich, wenn nicht, dann Tip.
    Weiterhin: Bücher von Ursula Poznanski - sind teilweise Jugendbücher (Erebos) - aber meistens sauspannend, wenn man die Themen mag, die neuen Krimis habe ich noch nicht gelesen, wenn die aber so wie die Jugendbücher sind, dann Tip.
    Auch Dir vielen Dank.
    Ja, Minette Walters kenne ich, die anderen nicht.
    Ich fürchte der heutige Abend wird gar nicht reichen um mich durch die Tipps zu arbeiten. Zumal ja die Palmpromis kommen.

  11. #1511
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Ich hab gerade ne Spam-Mail bekommen die mir die Chance Desinfektionsprodukte in Höhe von 250 Euro zu gewinnen angeboten hat

    Corona ist also auch in der Spam-Branche angekommen.
    Naja, ne Reise gewinnen bringt im Moment ja nix.

  12. #1512
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Sieht nicht schlecht aus - aber bekommt man damit noch Luft?
    Sollst du ja auch nicht

  13. #1513
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Eine Kollegin, die in etwa 6 Wochen entbindet, erzählte, ihr Mann dürfe dabei sein, aber es müssten dann alle einen Mundschutz tragen. Einen Geburtsvorgang mit Mundschutz....
    Bei CNN zeigen sie immer mit dramatischer Musik unterlegt, Alltagssituationen in Corona-Zeiten, u.a. eine Mutter mit Neugeborenem Kopf an Kopf im Krankenhausbett liegend, Mutter mit Maske.

  14. #1514
    Zitat Zitat von Witwe Bolte Beitrag anzeigen
    Bin gerade im Chat mit Hakle. D.h. seit 10 Minuten keine Antwort mehr.
    Das hätteste dir auch nicht träumen lassen. Im Chat mit Hakle alles wegen Klopapier.
    Was bin ich dankbar.... das ich beim letzten Einkauf Klopapier mitgenommen habe. es ist so beruhigend.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #1515
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    leute: unverständnis .... tt-platten sind mit rot-weißem band abgesperrt. erst zwei teenies, jetzt sind es vier (kann nicht sehen, ob da noch Erw.) dabei ist.

    soll man wo anrufen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •