Seite 107 von 335 ErsteErste ... 75797103104105106107108109110111117157207 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.591 bis 1.605 von 5018
  1. #1591
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Mach einfach mal und lass uns das dann beurteilen. Mehr als daneben gehen kann es nicht und im Zweifel zauberst du uns ein Lächeln der Schadenfreude ins Gesicht.
    Vergiss es, die Kollegen scharren auch schon mit den Hufen
    Glücklicherweise war ich kurz vor Schließung noch zum Färben, 1-2 Wochen dürfte ich noch durchhalten. DANN wirds allerdings schäbig.

  2. #1592
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Heute "Why Women Kill" auf TV Now für lau!

    Spitzenserie, hab ja Premium.

    Und ick freu mir auf Samstag, da kommt die Retro Gaming Matte.

    Bleibt gesund.

  3. #1593
    Das Klovid-19 Virus, herrlich! Ansonsten gehts in dem Text um Hamsterkäufe.

  4. #1594
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Den hat meine Mutter mir am Wochenende weggefärbt.
    Schön, wenigstens eine wieder hübsch
    Ich sehe aus wie ein Zombi :Schlafmangel:

  5. #1595
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Ich hab mir ja wie immer vor 3 Wochen ca. den Kopf rasieren lassen auf oben 3mm und sonst ohne Aufsatz...also 1mm...jetzt überlege ich ob ich das selber auch probieren soll...und wenn es doof ausschaut einfach alles runter...egal...

  6. #1596
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Ich sehe aus wie ein Zombi :Schlafmangel:
    Frag mich mal, Schlafmangel ist gar kein Ausdruck. Ich weiß noch nicht mal, warum. Ich könnte nur noch schlafen.

  7. #1597
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    hattet ihr schon etwas bzgl. "hefe-herstellung"?

    https://www.msn.com/de-de/kochen-und...9&ocid=U508DHP
    Ich hab mir Brotbackmischungen bestellt, wo schon ein Tütchen Hefe dabei ist. Clever?

    Da brauche ich weder dem nötigen Mehl, noch der Hefe hinterherjagen.

    @ Daitokai: bitte Vorher und Nachher Fotos

  8. #1598
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Ich hab mir ja wie immer vor 3 Wochen ca. den Kopf rasieren lassen auf oben 3mm und sonst ohne Aufsatz...also 1mm...jetzt überlege ich ob ich das selber auch probieren soll...und wenn es doof ausschaut einfach alles runter...egal...
    Also mein früherer Mann hat das auch immer selbst gemacht, einfach losrasieren, da kann nichts passieren! Allerdings finde ich 1 mm ziemlich radikal, selbst 3 mm sind wirklich kurz.
    Das einzige, was schwierig bis gar nicht alleine zu machen ist, ist den Nacken sauber auszurasieren.

  9. #1599
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Ich hab mir Brotbackmischungen bestellt, wo schon ein Tütchen Hefe dabei ist. Clever?

    Da brauche ich weder dem nötigen Mehl, noch der Hefe hinterherjagen.
    Vor 2 Wochen gab es in meinem Penny auch kein Mehl und keine Hefe...aber Brotbackmischung Landbrot (Roggen/Weizen/Sauerteig), 1 kg. Das genügt laut Text für 1 grosses oder 2 kleinere Brote. Hefe und Sauerteig sind schon drin. Da kann ich also noch Brotgewürz und Kümmel reinmischen und ab geht die Lucy !

  10. #1600
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Und warum kauft Ihr nicht einfach fertiges Brot beim Bäcker?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #1601
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von Salamibrötchen Beitrag anzeigen
    Also mein früherer Mann hat das auch immer selbst gemacht, einfach losrasieren, da kann nichts passieren! Allerdings finde ich 1 mm ziemlich radikal, selbst 3 mm sind wirklich kurz.
    Das einzige, was schwierig bis gar nicht alleine zu machen ist, ist den Nacken sauber auszurasieren.
    Nacken ist die Hölle weil man ja nix sieht...deswegen auch die Ahnung das es radikal alles wird...

  12. #1602
    Und man kann sich Brotscheiben einfrieren, wenn man so ein Riesenbrot nicht allein bewältigt.

    @ Daitokai


    @killefitz: weil ich momentan nur Eiweißbrot esse und weil meine Bäckerei so winzig ist und ich Schiss habe vor den Leuten, die da rumwandeln.

  13. #1603
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Und warum kauft Ihr nicht einfach fertiges Brot beim Bäcker?
    Solange es möglich ist mache ich das auch. Ich gehe aber nur maximal 1mal die Woche raus aus der Bude. Ich sehe die Brotbackmischung als eiserne Reserve an.

  14. #1604
    Zitat Zitat von Ninny Beitrag anzeigen
    Und hinterher bin ich schuld, wenn Du erkrankst.

    Schau bitte selbst im Internet nach

    Haarschneidemaschinen sind z.<zt. sehr gefragt. Ich habe schon seit 2 Wochen eine Modelierschere. Das wird ein Spaß
    Ich wollte die noch alle aufkaufen und jetzt zu Höchstpreisen verkaufen. wenn man nicht als Yeti enden will.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #1605
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ah ok, eiserne Reserve klingt vernünftig.

    Ich frag mich bei den Mehlhamsterern ja auch nur, ob die jetzt alle dem Backwahn verfallen sind, obwohl die früher im Leben nicht selber auf die Idee gekommen sind, Brot selber zu backen.

    Ich könnte das, wenn ich wollte. Aber ich will das nicht, ich muss mir nicht mehr Arbeit machen, als unbedingt nötig.

    Wer schon immer selber gebacken hat, aus verschiedenen Gründen, da finde ich das in Ordnung. Aber jetzt aus Angst und Panik anfangen, selber zu backen, finde ich total überzogen.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •