Seite 120 von 335 ErsteErste ... 2070110116117118119120121122123124130170220 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.786 bis 1.800 von 5018
  1. #1786
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ich habe letztens im Netto eine Packung ergattern können, brsuchte sonst auch nichts anderes als ein paar Oreo-Kekse und ihr könnt euch nicht vorstellen wie peinlich mir das an der Kasse war. Der Sicherheitsmann stand da auch noch direkt neben der Kasse und ich kam mir vor wie ein hamsterer. Dabei hatte ich zu Hause wirklich nur noch eine angefangene Rolle.
    Ich hätte nie gedacht, dass mir Klopapier-kaufen mal peinlich wird.

  2. #1787
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    User, die bisher in keinem Mega dazugehören. Die sind eben megalos.
    Ach sooo!

  3. #1788
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von pepperanne Beitrag anzeigen
    Meine Schwester hat heute in Der City beim EDEKA Toilettenpapier bekommen, 8 Rollen, dreilagig - die Verpackung war etwas ungewöhnlich- beschriftet in Norweigisch, polnisch und noch eine Sprache. Sie wollte aber nicht mit dem Toilettenpapier sprechen und hat trotzdem welches mitgenommen. ;-)




    ich lieben diesen thread für solche posts






    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Ich habe letztens im Netto eine Packung ergattern können, brsuchte sonst auch nichts anderes als ein paar Oreo-Kekse und ihr könnt euch nicht vorstellen wie peinlich mir das an der Kasse war. Der Sicherheitsmann stand da auch noch direkt neben der Kasse und ich kam mir vor wie ein hamsterer. Dabei hatte ich zu Hause wirklich nur noch eine angefangene Rolle.
    Ich hätte nie gedacht, dass mir Klopapier-kaufen mal peinlich wird.

    "peinlich" ist so 2019
    Geändert von *Blue* (02-04-2020 um 18:52 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  4. #1789
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von pepperanne Beitrag anzeigen
    Meine Schwester hat heute in Der City beim EDEKA Toilettenpapier bekommen, 8 Rollen, dreilagig - die Verpackung war etwas ungewöhnlich- beschriftet in Norweigisch, polnisch und noch eine Sprache. Sie wollte aber nicht mit dem Toilettenpapier sprechen und hat trotzdem welches mitgenommen. ;-)
    Toalettpapier ist Norwegisch und Papier toaletowy ist Polnisch.

  5. #1790
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Mein Erlebnis der Woche in der Kategorie "gefährliches Sicherheitsgefühl trifft langjährige Gewohnheiten": Beim Metzger musste ich draußen warten, da momentan nur noch 2 Personen auf einmal in den Laden dürfen. Man schaut dann durch die Fensterscheibe rein um zu sehen, wie lange es noch dauern könnte. Dabei entdeckte ich einen Mann, der mit Einmalhandschuhen einkaufte. Als er fertig war, öffnete er mit den Handschuhen die Tür, ging auf die Straße, nahm sich mit den Handschuhen an den Händen eine Zigarette am Filter aus der Packung, steckte sie in den Mund und zündete sie an.

    Aber wenigstens Handschuhe an! Wegen Ansteckungsgefahr!
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  6. #1791
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, es ist doch was anderes ob ich Euch beschreibe "da war eine ältere Dame" oder ob ich ZU jemandem sage "klemm die ältere Dame nicht so ein", wenn gar kein anderer da ist.
    Gib es zu, Du besuchst doch die gleichen Familienfeiern wie jackb!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  7. #1792
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen

    "peinlich" ist so 2019
    voll oldschool

  8. #1793
    Ich frage mich was unser alter IOFF-Klopapierphobiker Sladdi in diesen Tagen wohl gemacht hätte

  9. #1794
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich frage mich was unser alter IOFF-Klopapierphobiker Sladdi in diesen Tagen wohl gemacht hätte
    Will ich wissen, wie sich das äußert bzw. welche Konsequenzen diese Phobie hat?

  10. #1795

  11. #1796
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Mein Erlebnis der Woche in der Kategorie "gefährliches Sicherheitsgefühl trifft langjährige Gewohnheiten": Beim Metzger musste ich draußen warten, da momentan nur noch 2 Personen auf einmal in den Laden dürfen. Man schaut dann durch die Fensterscheibe rein um zu sehen, wie lange es noch dauern könnte. Dabei entdeckte ich einen Mann, der mit Einmalhandschuhen einkaufte. Als er fertig war, öffnete er mit den Handschuhen die Tür, ging auf die Straße, nahm sich mit den Handschuhen an den Händen eine Zigarette am Filter aus der Packung, steckte sie in den Mund und zündete sie an.

    Aber wenigstens Handschuhe an! Wegen Ansteckungsgefahr!
    Die letzten zwei Tage kamen mir auf dem Heimweg mehrere Autos mit Fahrern entgegen, die alleine im Auto saßen, mit Maske im Gesicht.

  12. #1797
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Will ich wissen, wie sich das äußert bzw. welche Konsequenzen diese Phobie hat?
    Es ging mehr um die Verpackung und dass es ihm peinlich wäre damit durch die Gegend zu laufen
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  13. #1798

  14. #1799
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Es ging mehr um die Verpackung und dass es ihm peinlich wäre damit durch die Gegend zu laufen
    Echt jetzt? Hätte eher Angst das ich überfallen werde.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #1800
    Hab heute früh einen Vierer-Pack bei Edeka erbeutet. Tenerella.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •