Seite 129 von 335 ErsteErste ... 2979119125126127128129130131132133139179229 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.921 bis 1.935 von 5018
  1. #1921
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ich tu mich schwer mit dem Gedanken, mit einem Staubsaugerbeutel rumzulaufen...
    In Zeiten wo man stolz eine Packung Toilettenpapier unter dem Arm trägt, sollte Dich das nun wirklich nicht jucken

  2. #1922
    Zitat Zitat von Willipruefer Beitrag anzeigen
    Und wie ist es, wenn man mit Maske eine Bank betritt? Haben die Angestellten dabei ein mulmiges Gefühl?
    Nein, das war echt lustig: die Angestellte, fragte mich ob ich Frau.....sei und ich hab ja gesagt, und schon war ich drin im Hochsicherheitsbereich

  3. #1923
    Hier wollte doch jemand Fotos mit Maske.
    Ich fang' dann mal an.


  4. #1924
    Fällt das Tragen der Maske in der Öffentlichkeit nicht eigentlich unter das Vermummungsverbot?

  5. #1925
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Fällt das Tragen der Maske in der Öffentlichkeit nicht eigentlich unter das Vermummungsverbot?
    https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post48705136
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  6. #1926
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ich tu mich schwer mit dem Gedanken, mit einem Staubsaugerbeutel rumzulaufen...
    Dann nimm BH-Körbchen


    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Fällt das Tragen der Maske in der Öffentlichkeit nicht eigentlich unter das Vermummungsverbot?
    Kam ja vorhin schon mal.
    Also hier in NRW laufen die ja auch einige vermummt ( ich wollte verhüllt sagen) herum. Also so Burkamäßig - aber Augenpartie offen. Das ist doch noch erlaubt hier und fällt nicht unter Vermummung, oder?


    Danke für die Erklärungen mit der Maske. Dann liegt es nicht an meiner Stoffauswahl und ich nähe dann mal ein paar.
    Der Prototyp von gestern ist nicht vorzeigbar

  7. #1927
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Staubsaugerbeute wäre gut, ich hab noch ein paar Pakete von alten Staubsaugern, die es nicht mehr gibt, hier liegen, die ich immer mal verschenken wollte. Zum Wegschmeissen waren die mir zu teuer *schäm* aber Abnehmer hatte ich auch nicht wirklich. Da kann ich also, wenn es zum definitiven Maskentragengebot daraus was bauen. Alternativ zu meinen Loops.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  8. #1928
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Kam ja vorhin schon mal.
    Huch, sorry.
    Zu viel Stress im Homeoffice, da komme ich gar nicht dazu ordentlich nachzulesen

  9. #1929
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Fällt das Tragen der Maske in der Öffentlichkeit nicht eigentlich unter das Vermummungsverbot?
    https://www.mdr.de/sachsen/corona-mu...erbot-100.html

    Dürfte auf ganz Deutschland zutreffen.

  10. #1930
    Hier sind die Vor- und Nachteile der verschiedenen Materialien für Einweghandschuhe beschrieben. Gegen Viren und Bakterien, sind wohl alle geeignet. Die Viren, können sich ja nicht durch die Handschuhe fressen, die man ja auch nicht stundenlang trägt. Natürlich ist gründliches Händewaschen das allerwichtigste: https://arnowa.de/hygieneportal/wiss...wahl-fuer-mich

  11. #1931
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Dann nimm BH-Körbchen
    Dann kann ich aber mit dem Mitbenutzer nicht den geforderten Mindestabstand halten.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  12. #1932
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Dann kann ich aber mit dem Mitbenutzer nicht den geforderten Mindestabstand halten.
    Du sollst einen Korb auch vorher abtrennen!!!

    Wo warst du als MacGyver gesendet wurde?!?!?!
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  13. #1933
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Hier wollte doch jemand Fotos mit Maske.
    Ich fang' dann mal an.
    Du siehst aber eher aus, als würdest du Motorrad fahren wollen und nicht Hefe kaufen

    Hier an dem Bild sieht man doch eigentlich ganz gut, dass man da garnicht vermummt ist, oder? Mit einem Helm oder Kopftuch drüber, dass man dann wirklich NUR die Augen sieht, dann schon. Aber so?

  14. #1934
    Meine hat Pünktchen
    Geändert von Ninny (03-04-2020 um 13:26 Uhr)

  15. #1935
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Du siehst aber eher aus, als würdest du Motorrad fahren wollen und nicht Hefe kaufen
    Ich hab auch noch einen von Mama selbstgenähten Mundschutz mit Blümchen, aber auf dem Foto sehen meine Haare so doof aus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •