Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 169 von 335 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179219269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.535 von 5018
  1. #2521
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die Versteigerungen stehen bestimmt still? Aalsmeer, Berkel. die ganzen Gewächshäuser.
    bei 3 monaten shutdown für die branche 2-3 miliarden (!) schaden, sagte der eine manager.

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #2522
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Bei wem liest du denn Verstösse? weil man rausgeht?
    Nein. hier wird auch von anderen Leuten berichtet, nicht User über sich.

  3. #2523
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    bei 3 monaten shutdown für die branche 2-3 miliarden (!) schaden, sagte der eine manager.
    Versteigerung Aalsmeer...mein zweites Zuhause.
    In der Ehre liegt Hoffung. *Alaska State Trooper*

  4. #2524
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Versteigerung Aalsmeer...mein zweites Zuhause.
    echt jetzt? kann da jeder? nicht nur so händler?

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #2525
    la joie de vivre Avatar von Berghuhn
    Ort: am Berg natürlich...
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    keiner kauft mehr blumen aus holland (ard)
    Ich kaufe momentan quasi in jedem Supermarkt wenn vorhanden Moosröschen und Tulpen - wir haben hier gerade 4 Sträuße stehen. Und mein Mann muss morgen gleich wieder neue mitbringen.

    Blumen finde ich gerade wichtiger für die Seele als weißes Papier.

  6. #2526
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Ich hole jede Woche einen Strauß Tulpen.
    Hebt auch die Laune
    Ich auch! Wenn ich das brauche, dann jetzt.
    Das ist mein Tanzbereich - das ist dein Tanzbereich.

  7. #2527
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Warum stellt man sich dann tote Blumen auf den Tisch?
    1st Präsident of the IOFF!
    Authentisch, kompetent, volksnah
    Jetzt auch mit Imagewechsel und in unsachlich!

  8. #2528
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    echt jetzt? kann da jeder? nicht nur so händler?
    Man kann doch seinen holländischen Einkäufer besuchen. ....jetzt kann man auch vom Büro an der Uhr mitbieten. Ich kanns aber nicht...ich drücke zu früh weil ich mir fast ins Hemd mache. Aber Sitz muss glaub ich Niederlande sein. Aber weiß ich nicht. War auch länger nicht da.
    Und die Kantine in Aalsmeer.
    In der Ehre liegt Hoffung. *Alaska State Trooper*

  9. #2529
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Warum stellt man sich dann tote Blumen auf den Tisch?
    Einfach so.

  10. #2530
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Berlin mag groß sein, aber nur ein sehr kleiner Teil von Deutschland
    du meinst ist nicht repräsentativ genug? ok
    es schreiben aber hier user aus verschiedenen orten. und das dürfen die doch. ihre meinung dazu äußern. erzählen, was sie erleben.
    und das ist nun mal nicht eitel sonnenschein, vorbildlich.




    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Das brauchst Du nirgendwo in diesem Land.
    https://www.bz-berlin.de/berlin/berl...weis-mitnehmen

  11. #2531
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    keiner kauft mehr blumen aus holland (ard)
    Den Beitrag hatte ich letzte Nacht schon gesehen und fast geheult, als die ganzen Blumen im Schredder verschwanden.
    Aber dann wurde ein anderer Blumenzüchter gezeigt, der seine Überschüsse einfach an Krankenhäuser & Co verschenkt hat.
    Das fand ich dann wieder schön.

    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Ich dachte ja, der hat nicht alle Tassen im Schrank, dann fand ich den hier:
    https://www.sueddeutsche.de/sport/co...enko-1.4862619

    Das kam schon in der ZDF heute-show. Ich dachte auch, ich gucke nicht richtig.


    Zitat Zitat von Berghuhn Beitrag anzeigen
    Ich kaufe momentan quasi in jedem Supermarkt wenn vorhanden Moosröschen und Tulpen - wir haben hier gerade 4 Sträuße stehen. Und mein Mann muss morgen gleich wieder neue mitbringen.

    Blumen finde ich gerade wichtiger für die Seele als weißes Papier.
    Das weiße Papier war ja auch nicht für die Seele gedacht. Ihr mehr so hintenrum.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #2532
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Man kann doch seinen holländischen Einkäufer besuchen. ....jetzt kann man auch vom Büro an der Uhr mitbieten. Ich kanns aber nicht...ich drücke zu früh weil ich mir fast ins Hemd mache. Aber Sitz muss glaub ich Niederlande sein. Aber weiß ich nicht. War auch länger nicht da.
    Und die Kantine in Aalsmeer.
    und dann bietet man einfach mal für, sagen wir mal, nen strauß tulpen? und das kostet dann wieviel?

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #2533
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    und dann bietet man einfach mal für, sagen wir mal, nen strauß tulpen? und das kostet dann wieviel?
    Der Strauss könnte etwas grösser ausfallen....

  14. #2534
    Spätzünder-Bewunderer <3 Avatar von MichiGer
    Zitat Zitat von Schusselchen Beitrag anzeigen
    Ich war ganz schlimm. An einem Sonntag habe mit dem Auto unterwegs und damit auch noch meine 85-jaehrigen Eltern besucht
    Also, ich habe die gestern auf dem Wochenmarkt (war super organisiert und die Regeln wurden beachtet) für sie getätigten Einkäufe vorbei gebracht. Dabei konnte ich die von meinem Vater für uns genähten Masken mitnehmen. Er hat vor 70 Jahren mal Schneider gelernt und ist glücklich über alles, was er aktuell machen kann. Dann haben wir uns noch ein Stündchen unterhalten. Meine Eltern saßen auf der Terrasse und ich ca. 5 Meter entfernt auf der Bank. Auf dem Weg nach Hause sah ich viele Menschen, alle weit auseinander. Schlange vor der Eisdiele ca. 10 Meter = 5 Abholer

    Warum ich das poste? Vieles ist nicht so, wie es im ersten Moment erscheint. Man kann auch unter Beachtung der erforderlichen Regeln vieles machen. Und unsere Politiker haben zum Glück die Weitsicht gehabt, gewisse Freiräume zu lassen. Der Großteil der Menschen hält sich auch an die Regeln. Einzelne Ausreisser gibt es immer, auch bei vollständiger Ausganssperre, das zeigen die Erfahrungen in Spanien und Italien.
    Genau so ist es. Solange man draußen gar keinen Menschen trifft, oder 2-3 Meter Abstand dazwischen ist z. Bsp.,
    ist doch alles okay.
    Ich persönlich gehe lieber alleine spazieren oder joggen, als auf einen Wochenmarkt zu gehen, wo viele Leute sind.
    Sowas meide ich.

  15. #2535
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    du meinst ist nicht repräsentativ genug? ok
    es schreiben aber hier user aus verschiedenen orten. und das dürfen die doch. ihre meinung dazu äußern. erzählen, was sie erleben.
    und das ist nun mal nicht eitel sonnenschein, vorbildlich.
    Ich zweifele diese Erlebnisse ja nicht an, halte sie nur nicht für repräsentativ.
    Es schreibt sich halt „besser“ über den einen, der zu nahe kommt, als um die zwanzig, die einem im Supermarkt schon aus dem Weg gehen, sobald man sichsieht.

    Ich versteh das total, für die positiven Fälle erntet man im Thread wohl kaum Resonanz, das negative Erlebnis wird aber sicher beachtet und kommentiert.


Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •