Seite 177 von 335 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181187227277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.655 von 5018
  1. #2641
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Meine Tiger haben Fieber sagt der Farmbesitzer Sieber?
    Na danke.

  2. #2642
    Member Avatar von Katzenfee
    Ort: Mecklenburg-Vorpommern
    Zitat Zitat von sternderl Beitrag anzeigen
    Wenn du unter angeordneter Quarantäne stehst, dann ändert das den Sachverhalt natürlich!
    Aber das war ja nicht die Ausgangsfrage.
    Na ja, ich stehe ja erst seit ner Woche unter Quarantäne, die Absage bekam ich am 24.03, gestrichen auf unbestimmte Zeit.

    Werde das aber heute abklären, bin ja auch nicht getestet worden, da ich aus keinem Risikogebiet komme und auch mit keinem infizierten Kontakt hatte,soll halt von mir aus Quarantäne halten.

  3. #2643
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Warum sollste nicht meckern dürfen? Wenns was gäbe würde ich das.
    Das kann ich kaum glauben

    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Dann gab es noch Berichte, wie die Polizei an öffentlichen Plätzen auf Zusammenrottungen aufpasst. Im Großen und Ganzen finde ich das gut, aber da gibt es natürlich wieder einigen Blödsinn dabei.

    Z.B. spielte ein Vater mit seinem Sohn Fußball auf der Wiese. Er sollte das lassen, damit andere nicht auch auf die Idee kämen.
    Das ist echt blöd.
    Bei mir in der kleinen Seitenstraße spielte gestern den ganzen Nachmittag ein Vater Federball mit seinem Sohn. Das gefährdet ja nun echt niemanden und man muss sich ja auch mal bewegen.

  4. #2644
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Wieso liefern eure Eisdielen?
    Unsere haben ganz geschlossen. Wir haben alle Entzug.

    Und der Tiefkühlschrank ist so voll, dass ich da nicht mehrere Sorten Eis reinpacken kann.


    Da musste hinziehen wo andere Urlaub machen...oder zu uns. Wird auch geliefert. Toll...jetzt möchte ich einen Amarena Becher.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #2645
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Wieso liefern eure Eisdielen?
    Unsere haben ganz geschlossen. Wir haben alle Entzug.
    Unsere sind geöffnet aber nur zum "außer Haus" Verkauf.
    Da standen gestern längere Schlangen als Karneval vor den Kneipen.

  6. #2646
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich habe meinen Süßigkeitenverzehr und meine Essensportionen drastisch zurück gefahren,weil ich mich ja nicht mehr soviel bewege,wie vorher((3x/Woche im Fitness und 1x/Woche schwimmen plus Radfahren).
    Für mich gibt es nur noch alles 2 oder 3 Tage ein Schokoei mit Eierlikörfüllung

    Mein Mann isst noch ganz normal seine Riesenportionen,aber er arbeitet ja auch und ist eh schon immer ein Spargeltarzan.

    Ich finde das so gemein

  7. #2647
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Süßigkeitenverzehr und meine Essensportionen drastisch zurück gefahren,weil ich mich ja nicht mehr soviel bewege,wie vorher(da war ich 3x/Woche im Fitness und 1x/Woche schwimmen plus Radfahren).
    Für mich gibt es nur noch alles 2 oder 3 Tage ein Schokoei mit Eierlikörfüllung

    Mein Mann isst noch ganz normal seine Riesenportionen,aber er arbeitet ja auch und ist eh schon immer ein Spargeltarzan.

    Ich finde das so gemein

    Dafür geschiehts dir recht.

  8. #2648
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen

    Dafür geschiehts dir recht.
    Versteh ich nicht

  9. #2649
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Versteh ich nicht
    Ranke schlanke gross gewachsene Männer, die ihren Kalorienhaushalt optimal im Griff haben mit diesem Ausdruck zu betiteln finde ich nicht schön.
    Ich hau mir jetzt ne Tüte Nougateier in den Magen, schlägt kein garnixgramm bei mir an. Soll ich dir eins übriglassen, so als Wochenration?

  10. #2650
    Member Avatar von Katzenfee
    Ort: Mecklenburg-Vorpommern
    So, habe eben mit der Umzugsfirma telefoniert, Umzug wäre nur mit 2 Personen möglich, aber er wird jetzt eine Sondergenehmigung beantragen und wenn alles klappt ziehe ich in 14 Tagen um.

    Ach. das wäre soooooooo toll

  11. #2651
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Ranke schlanke gross gewachsene Männer, die ihren Kalorienhaushalt optimal im Griff haben mit diesem Ausdruck zu betiteln finde ich nicht schön.
    Ich hau mir jetzt ne Tüte Nougateier in den Magen, schlägt kein garnixgramm bei mir an. Soll ich dir eins übriglassen, so als Wochenration?
    Wenn man 36 Jahre verheiratet und 39 Jahre zusammen ist,darf man das sagen

  12. #2652
    Zitat Zitat von Katzenfee Beitrag anzeigen
    So, habe eben mit der Umzugsfirma telefoniert, Umzug wäre nur mit 2 Personen möglich, aber er wird jetzt eine Sondergenehmigung beantragen und wenn alles klappt ziehe ich in 14 Tagen um.

    Ach. das wäre soooooooo toll
    Wie schön! Endlich Licht.
    Dann macht das Packen jetzt bestimmt auch (mehr) Spaß.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  13. #2653
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    morjen

    schnell mal rinkieken. werd mir gleich was antrecken und ne kleine runde drehen. unsre grünanlage ist schön leer.
    die forsythien locken mich. ob man sich nen zweig mopsen darf?

    und bitte geht diese woche so früh wie möglich einkaufen. sagt das früh-tv.
    nicht erst donnerstag oder samstag, da gibts dann nüscht mehr. auch zeitlich wurde angeraten frühs oder - manche märkte haben ja bis 22 uhr geöffnet - so
    kurz vorm schließen.
    ähm ja. wenn sich jetzt viele daran halten, jute nacht marie.

    garnicht schön:
    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...9&ocid=U508DHP

    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Süßigkeitenverzehr und meine Essensportionen drastisch zurück gefahren,weil ich mich ja nicht mehr soviel bewege,wie vorher((3x/Woche im Fitness und 1x/Woche schwimmen plus Radfahren).
    Für mich gibt es nur noch alles 2 oder 3 Tage ein Schokoei mit Eierlikörfüllung

    Mein Mann isst noch ganz normal seine Riesenportionen,aber er arbeitet ja auch und ist eh schon immer ein Spargeltarzan.

    Ich finde das so gemein
    find das auch gemein.

  14. #2654
    Member Avatar von Katzenfee
    Ort: Mecklenburg-Vorpommern
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Wie schön! Endlich Licht.
    Dann macht das Packen jetzt bestimmt auch (mehr) Spaß.
    Das kannst Du laut sagen

    Mann, bin ich froh wenn es geschafft ist.

  15. #2655
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Der schreibt mir bestimmt auch noch. Wieviel sollste überweisen?
    2 Barren Krügerrand. Schnäppchen

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •