Seite 205 von 335 ErsteErste ... 105155195201202203204205206207208209215255305 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.061 bis 3.075 von 5018
  1. #3061
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Nein, ich bin nicht die mit der Neurodermitis an den Händen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #3062
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ach, sollen sie an lassen. Es gibt nämlich auch genügen A***chlöcher, die die Dinger im Wagen liegen lassen.

    Was der Mist? An jeder verf**ten Wagenrückgabe steht ein Mülleimer. Kann man seinen Sch**ß nicht im Vorbeigehen dort entsorgen?
    Das sind dann vermutlich genau solche Leute, die nach dem Ausziehen der Handschuhe mit ihren "unbehandschuhten" Brazzerln den Wagen am Griff anfassen und zurück schieben
    Macht dann gleich doppelt Sinn....
    "Und wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ... und wenn nicht, kann man immer noch ein Fenster einwerfen."
    Martin Frank

  3. #3063
    ...das die Brillen beschlagen liegt daran,das die Drähte,wenn sie den welche haben nur über die Nase gehen. Ich habe bei meinen Masken die die sehr dünnen Drähte über die gesamte Breite, da kann ich sie genau auf meine Gesichtskontur anpassen und es gelangt keine Atemluft nach oben.
    Mache morgen auch mal ein Foto.

  4. #3064
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ach, sollen sie an lassen. Es gibt nämlich auch genügen Arschlöcher, die die Dinger im Wagen liegen lassen.

    Was der Mist? An jeder verfickten Wagenrückgabe steht ein Mülleimer. Kann man seinen Scheiß nicht im Vorbeigehen dort entsorgen?
    Ich hab den Lückentext mal ausgefüllt
    Ist das nicht furchtbar anstrengend mit den Sternchen?

    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Nein, ich bin nicht die mit der Neurodermitis an den Händen.
    Ok, sorry.
    Ich erwähnt ja bereits, dass ich mir nie merken kann, wer wer ist

  5. #3065
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen



    Benötigst Du dringend eine? Aus gesundheitlichen Gründen o.ä.? Dann schick mir gerne eine PN, ich besorge Dir hier eine.

    Nein danke hab ja eine. Meine Verwandtschaft ist auch mit den Sternen versorgt.
    Ich war wegen was anderen dort, da habe ich mal aus Neugierde gefragt.
    Lassen wir die guten Masken denen, die sie dringend benötigen.

  6. #3066
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich habe sie vorhin auch schon in die Tasche gesteckt als ich zum einkaufen ging - hatte sie aber dann doch nicht an
    War aber recht entspannt, bei Rewe war nichts los, alle waren diszipliniert und ich habe einen desinfizierten Einkaufswagen in die Hand gedrückt bekommen

    Mir ist seit ein paar Tagen übrigens eine nette Sache in unserem Stadtteil aufgefallen, auf dem Bürgersteig gibt es nun massenweise mit Kreide geschriebenen Nachrichten. Oft vor Hauseingängen, Grüße und Nachrichten, dass man einen vermisst. Tipps, dass man bei Langeweile doch mal die Oma anrufen sollte oder Motivationen durchzuhalten.
    nicht massenweise. aber eins: bleibt gesund.
    und heute war vom berliner bürgermeister ein schreiben im briefkasten.
    ging an mehrere haushalte.
    schwierige situation. bitte weiterhin sich an die maßnahmen zu halten. diverse ansprechstationen, nummern enthalten.

  7. #3067
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Wenn der Mist - hoffentlich bald - vorbei ist, wäre ich für eine Wahl zur "Miss und Mister Mundschutz"

    Mit Bikinirunde!?!

  8. #3068
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Mit Bikinirunde!?!
    nur wenn das Bikinioberteil der Mundschutz ist

  9. #3069
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Ich vielleicht 2 cm, weil ich in Ellbogen niese und es schaffe mit geschlossenen Mund zu niesen.
    Normalerweise soll man immer in ein Taschentuch niesen und auch bei starkem Husten. Ellenbogen ist eigentlich nur für ein Hüsterchen oder Notfall.

    Einer der Virologen sagte das vor ein paar Tagen - ich wusste das aber schon vorher. Frühjahrsblüher-Allergikerin.
    Bis Anfang Mai.

    Zum Mundschutz-Wettbewerb: So ein ungefähres Bild hatte ich von dir.

  10. #3070
    Zitat Zitat von Eisregen Beitrag anzeigen
    Ich find Maskenbilder gut...auch wenn ich immer davon ausgegangen bin das du männlich bist
    Nee, goldi ist doch schon immer eine der weiblichen Fußballfans. Wir aus dem Sub wissen das.

    Ich wünsche dir die nächsten Tage toitoitoi im Job.

  11. #3071
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von cargo Beitrag anzeigen
    Normalerweise soll man immer in ein Taschentuch niesen und auch bei starkem Husten. Ellenbogen ist eigentlich nur für ein Hüsterchen oder Notfall.

    Einer der Virologen sagte das vor ein paar Tagen - ich wusste das aber schon vorher. Frühjahrsblüher-Allergikerin.
    Bis Anfang Mai.

    Zum Mundschutz-Wettbewerb: So ein ungefähres Bild hatte ich von dir.
    Ja, da passt der Avatar mal zur Person.

    Bevor ich ein Taschentuch rausgefummelt habe, ist mein Schädel schon vom zurückgehaltenen Nieser explodiert.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #3072
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von cargo Beitrag anzeigen
    Normalerweise soll man immer in ein Taschentuch niesen und auch bei starkem Husten. Ellenbogen ist eigentlich nur für ein Hüsterchen oder Notfall.

    Einer der Virologen sagte das vor ein paar Tagen - ich wusste das aber schon vorher. Frühjahrsblüher-Allergikerin.
    Bis Anfang Mai.

    Zum Mundschutz-Wettbewerb: So ein ungefähres Bild hatte ich von dir.
    Naja dadurch das ich den Mund zu habe, reicht mir der Ellenbogen.
    Typisch Häuptling oder linker Vermummter in den 20er Jahren ?

  13. #3073
    Zitat Zitat von cargo Beitrag anzeigen
    Nee, goldi ist doch schon immer eine der weiblichen Fußballfans. Wir aus dem Sub wissen das.
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  14. #3074
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Ich freue mich, euch kennenzulernen
    Sobald meine Masken ankommen, lasse ich es euch wissen



    Auf der anderen Seite muss ich jetzt mal Frust los werden

    Ich habe vor vielen Jahre von meiner Mutter eine afrikanische Skulptur geerbt - und weil ich mit der Makonde Art nicht wirklich etwas anfangen kann, habe ich alles mögliche versucht, um irgendwo Liebhaber zu finden. Das ist mir dann auch glücklich gelungen: Ein Amateurhändler in Köln hat mir ein Ehepaar in Holland vermittelt, das solche Sachen mit grosser Begeisterung sammelt. EIGENTLICH wollte ich da ja im Mai vorbei, damit dem guten Stück auch sicher nichts passiert - aber Corona hat mich dazu gebracht, die Skulptur zu verschicken. Stattdessen.

    Ich habe soooo Daumen gedrückt ... und sie ist heute endlich angekommen, nach zehntägiger Reise. Aber leider nicht ganz, sondern in zwei Teile zerbrochen. Das tut mir im nachhinein so leid

    So sah sie ursprünglich aus:




    Und so ist sie angekommen - der dicken Wattierung zum Trotz:




    ... Natürlich gibt es Schlimmeres als ein Kunstwerk, was man leimen kann. Aber es ist eben nicht mehr das Original, was mal ein grosser Künstler aus EINEM Holzstück geschnitzt hat

    Wollte das einfach loswerden. Jetzt geht es mir besser ...
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  15. #3075
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Ja, da passt der Avatar mal zur Person.
    Wenn man dann mal zusammen nach Corona eine Party macht, dürfen sich alle nur mit Maske treffen. Sonst erkennt sich keiner.



    Bevor ich ein Taschentuch rausgefummelt habe, ist mein Schädel schon vom zurückgehaltenen Nieser explodiert.
    Ich bin da geübt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •