Seite 220 von 335 ErsteErste ... 120170210216217218219220221222223224230270320 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.286 bis 3.300 von 5018
  1. #3286
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Hier auch immer noch leere Klopapierregale überall: Rossmann, Kaufland, Edeka. Bin echt erstaunt, wenn ich lese, dass sich die Lage anderswo entspannt hat.
    Hier gibt es ebenfalls keine Papierwaren. Im HIT sah ich seit 2 Wochen kein Toilettenpapier mehr, Küchenrolle konnte ich einmal ergattern. Reicht für mich auch aber danach habe ich auch keine mehr gesehen. Im Edeka das gleiche.

    Aber wenn sich überall anders die Lage entspannt, wird das sicher auch irgendwann zu uns rüberschwappen. Hoffe ich.

  2. #3287
    het Besseres zu tun Avatar von tormenta
    Ort: am Foss
    Zitat Zitat von Miss Rotstift Beitrag anzeigen
    Ich hätte gestern welches kaufen können, brauchte aber keines. Das nächste Mal sagste eher Bescheid, dann hätte ich Dir welches schicken können.
    Zitat Zitat von Antananarivo Beitrag anzeigen



    Soll ich dir zwei Rollen schicken? Mehr geht nicht, sonst komme ich nicht über Ostern.
    Dankeschön, aber lasst mal.

    Wenn wirklich alle Stricke reißen, wäre das für mich ein sehr triftiger Grund, meinen 15-km-Radius zu verlassen und mir 2 Rollen aus dem elterlichen Haushalt zu holen (bzw. sie mir aus 3 m über den Zaun werfen zu lassen).

  3. #3288
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Oma und das Zeitungspapier auf dem Klo: meine Oma hatte ja früher auch ein Plumpsklo, da war das egal.



    Code:
    Das Toilettenpapier reicht für 51 Tage.
    
    Das sind 37 Tage mehr als die Quarantäne dauert. 
    Du solltest kein weiteres Toilettenpapier hamstern.
    Ich habe nicht gehamstert.

    Nur 1 x was gekauft. Was kann ich dafür, dass da gleich 20 Rollen drin waren.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #3289
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Da fällt mir dieser Link wieder ein:

    Sachen die man tun kann, um einer Lungenentzündung engegen zu wirken:

    https://mypflegephilosophie.com/2020...fe-zu-flatten/
    He - der Link ist gut, da bin ich noch garnicht drauf gekommen, nach so etwas zu suchen. Und auch die Idee, dass man aktiv etwas für seine Lungenfunktion tun kann, war mir so noch nicht gekommen - ist auch für gesunde und nicht so Alte interessant -

  5. #3290
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    habe bei edeka grad bestellt. ware kommt samstag. brauch ich nicht raus.!!!

  6. #3291
    Member Avatar von Sefrajo
    Ort: In der Mitte
    Hab gestern meinen Ostereinkauf gemacht, damit ich nicht heute ins Gewühl muss.

    Bei Edeka gab es wieder WC-Papier und Zewa, bei Aldi konnte ich gerade noch 2 Päckchen Hefe ergattern .. aber nirgends gab es Vollkornmehl.
    Habe dann im Raiffeisenmarkt 1050er Mehl im 5 kg Pack gefunden ... das war aber auch das letzte. Ich glaub ich liebäugle mit einer Getreidemühle

    Ich habe das Gefühl, dass es sich bei uns entspannt. WC-Papier habe ich diese Woche schon in 2 versch. Geschäften gesehen und es wurde nicht von jedermann gekauft.

  7. #3292
    Klopapierflaute 5. Woche im einzigen Discounter fußläufig. Ich habe vorgestern einen Tip bekommen, total geheim, dass es da und da am Donnerstag morgen ganz früh Toilettenpapier gibt. Und so bescheuert es auch ist alles - ich war heute ganz früh da und der Tip war ein guter.

    Das ist alles so irre; hätte man mir das noch vor 2 Monaten gesagt, hätte ich nen Vogel gezeigt.

  8. #3293
    Eisperlchen
    unregistriert
    Ich war gerade auf der Waage und habe fest gestellt,dass sich mein "ich esse reduziert,weil ich nicht mehr soviel Bewegung habe"-Programm auszahlt und ich sogar 1,5kg abgenommen habe.

    Darauf nun 1 Osterei mit Eierlikörfüllung

    Und der Sendestatus meiner Fitnessmatte sieht so aus,als ob sie heute ankommt.

  9. #3294
    Zitat Zitat von Haramis Beitrag anzeigen
    Hast nen Schürhaken?
    Einhängen und das Ding hinter dir herziehen.
    Oder ein Jedi sein!

  10. #3295
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Ich war gerade auf der Waage und habe fest gestellt,dass sich mein "ich esse reduziert,weil ich nicht mehr soviel Bewegung habe"-Programm auszahlt und ich sogar 1,5kg abgenommen habe.

    Darauf nun 1 Osterei mit Eierlikörfüllung

    Und der Sendestatus meiner Fitnessmatte sieht so aus,als ob sie heute ankommt.

  11. #3296
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Im Zweifel mit den Zähnen

    Erfahrungsbericht kommt am Dienstag oder Mittwoch, falls die Teile rechtzeitig ankommen.
    Danke.
    Ist aber inzwischen nicht mehr nötig, mein Lieblingsbruder hat ein kleines Erklärungsvideo erstellt, welches meine Mutter dann überzeugt hat.
    Ich habe jetzt also auch bestellt.

  12. #3297
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Ich war eben einkaufen und ich muss sagen, es waren alle sehr diszipliniert und man hielt Abstand, bzw. grinste wenigstens entschuldigend, wenn es im Gang mal zu eng war.
    Nur der Kunde vor mir beim Bäcker, der brauchte allein für sich 3 m Fläche am Tresen. Als ich kam, stand er noch ganz links, rechts ging ein Kunde weg. Ok, hab ich mich also rechts hingestellt. 2 Kunden - 2 Verkäuferinnen, passt. Tja, ich stand noch nicht ganz, stand der mittig und rückte mir dann richtig auf die Pelle. Da hab ich dann auch mal auf den Abstand hingewiesen, das war dann selbst mir zu doof und ich kann einiges ab.

    Meine Mutter hat Stoff, Schrägband und Gummilitze aus den Tiefen von Omas Vorräten gesucht. Mein Bruder hat Masken bestellt. Jetzt muss ich doch noch mal der Nähmaschine auf den Grund gehen
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #3298
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Guter Preis. Bei uns der günstigste Preis 1,22.
    Die Klopapierlage hat sich hier entspannt. Es bleibt was übrig in den Regalen.
    Ich habe gerade in Berlin für 1,14 € getankt
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  14. #3299
    antiesk Avatar von raf
    Ort: in Gedanken bei P.
    Also in Ö ist jetzt Gummiband (zum Mundschutznähen) und Einmalgummihandschuhe Mangelware.
    Handschuhe gibts überhaupt nicht, nicht lieferbar, hoffentlich haben die Geschäfte und Leute, die sie wirklich benötigen, alle ausreichend auf Lager.
    Sonst ist bei uns eigentlich alles wieder zu kriegen.

    Mit Mundschutz einkaufen ist schon ganz normal inzwischen, die Einkaufswagen sind abgezählt, mehr Leute dürfen nicht ins Geschäft, Abstand wird auch gehalten, alles sehr diszipliniert beim Einkaufen!

  15. #3300
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Der Klopapierrechner funktioniert nicht, der ist begrenzt bei der Anzahl der Rollen.
    Was darf
    Freiheit kosten?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •