Seite 23 von 335 ErsteErste ... 131920212223242526273373123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 5018
  1. #331
    Zitat Zitat von cargo Beitrag anzeigen
    @ Nosferata

    Sind ja gute Nachrichten.

    Und


    Ich war heute früh auf und habe erst einmal eine große Runde um den Park gemacht. Wohl gemerkt: um den Park.

    Da ist keiner unterwegs.

    Aber im Park. Unmengen von Müttern und Vätern mit ihren kleinen Geistern. Viele auf Fahrrädern. Eine Gemengelage.

    Ich habe sogar Verständnis. Ist schon schwierig mit mehreren Kleinkindern. Aber ich kann mich ja fernhalten.
    Wenn die untereinander auch Abstand halten ist es doch o.k. Wir haben ja keine Ausgangssperre.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #332
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Ich war eben einkaufen, es ist schon irre zu beobachten, welche Regale jetzt leer sind. Backmischungen (die ich nicht brauche) sind ausgedünnt, dafür war billiges und teueres Mehl mehr als genug da, das mittelpreisige aber nicht. Ähnlich bei den Nudeln.

    Vollkommen irriert hat mich der leere Ständer mit den Haarbürsten da bin ich ja nur vorbeigekommen, aber das stach ja richtig ins Auge.

    Und ich gestehe, das mit dem Abstand halten an der Kasse ist gar nicht so einfach, ich war der Meinung hinter dem Strich zu stehen und bekam trotzdem noch einen Rüffel von der Kassiererin. Nun denn, da wird er wohl angebracht gewesen sein, beim nächsten Mal stelle ich mich noch weiter nach hinten.
    Manchmal ist man auch im Gedanken...und man muss es erst verinnerlichen....für mich als Umarmerin auch nicht so einfach. Aber klappt.

    Haarbürsten. Da wäre ich nie drauf gekommen. Müssen jetzt alle ihr langes Haar bürsten.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #333
    Ich bin gerade mit meinem Enkel (19 mit Führerschein) per Telefon die verschiedene Obstsorten und Gebinde durchgegangen. Ich habe ihn per Whatsup gebete Orangen, Bananen und feste Kiwis für mich einzukaufen.

    Whatsup - Was sind ein paar - Dann kam der Anruf. Ich bin gespannt was ich jetzt gebracht bekomme

  4. #334
    böse, böser, Motzie Avatar von Moosmutzel
    Ort: zum Hades
    Zitat Zitat von pepperanne Beitrag anzeigen
    Ich bin gerade mit meinem Enkel (19 mit Führerschein) per Telefon die verschiedene Obstsorten und Gebinde durchgegangen. Ich habe ihn per Whatsup gebete Orangen, Bananen und feste Kiwis für mich einzukaufen.

    Whatsup - Was sind ein paar - Dann kam der Anruf. Ich bin gespannt was ich jetzt gebracht bekomme
    hoffentlich hat er nur den PKW-Führerschein, nicht dass er mit nem 20-Tonner und voll ausgefüllter Ladefläche angerauscht kommt
    "Ich bin lieber ein ehrlicher Teufel als ein scheinheiliger Engel."

  5. #335
    Heute morgen bin ich durch zwei Läden. Aldi Real.
    Diese Umbaumaßnahmen kenne ich bis jetzt nur durch Blick durch Fenster oder hören sagen.
    Tür wurde aufgeschlossen und so als 3-4 jeweils rein. Wurde dann schnell voll !

    Leute mit Schal vorm Mund und irgendwelchen Winterhandschuhen und den wegwerfteilen, die ein zwei Leute dann nach dem Einkauf wieder in die Tasche gesteckt haben [ zum Glück ist kein Hochsommer ]
    3-4 Leute mit Mundschutz.

    Alles ruhig aber angespannte Stimmung.
    Alles zu haben bis auf die Problemprodukte.
    Wie die dort den Einlass Regeln keine Ahnung !

    Bei einem Lidl habe ich gelesen und gesehen, dass man nur mit Wagen reinkommt und davon stehen dann nur 20 zur Verfügung. Keine Aktion weit und breit gesehen diese Wagen "irgendwie sauber zu halten" [ Bin dann wieder weg ]

    Dann jeweils ab zur Kasse mit den Klebestreifen und Plexiglas anbauten. Real + Aldi
    Das sieht ja alles ganz nett aus, aber wenn mein Job es wäre das kritisch zu beäugen, könnte ich an allem rummeckern. Klebestreifen abgetreten abgelöst nichts nachgebessert.. Bodenschilder zerfetzt. Plexiglas Michglas Scheiben, sodass man die Kasse und den Preis nicht mehr sehen kann usw ... Die Funktionalität scheint gegeben aber haltbar und "durchdacht" gebaut ist anders.

    P.S. Und in einem von den beiden Lebensmittelläden habe ich dann noch eine lebende Maus übern Boden rennen gesehen. .
    Geändert von bughunter (26-03-2020 um 11:56 Uhr)

  6. #336
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Heute bei GMD hat einer erzählt, dass man doch bitte sein Altpapier entsorgen soll, sonst gibts irgendwann kein Klopapier mehr, na ja ich habe dass nie gehortet, weil der Container nicht weit weg ist hier.

  7. #337
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Heute bei GMD hat einer erzählt, dass man doch bitte sein Altpapier entsorgen soll, sonst gibts irgendwann kein Klopapier mehr, na ja ich habe dass nie gehortet, weil der Container nicht weit weg ist hier.
    Du bist eine gute Bürgerin. Ich kenne keinen der Altpapier hortet...außer vielleicht Messies. Jeder hat doch einen Container und Papiertonne vorm Haus oder in der Nähe.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #338
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Du bist eine gute Bürgerin. Ich kenne keinen der Altpapier hortet...außer vielleicht Messies. Jeder hat doch einen Container und Papiertonne vorm Haus oder in der Nähe.
    Wer Altpapier hortet stellt sich beim Jagen von Klopapier unbeholfen an.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  9. #339
    Wo geht denn überhaupt dieses Altpapier hin ?

    Edit eben gefunden -> China

    Krise auf dem Altpapiermarkt Höhere Müllgebühr wegen Papierstau Stand: 30.01.2020 17:34 Uhr

    https://www.tagesschau.de/ausland/altpapier-103.html

  10. #340
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Wer Altpapier hortet stellt sich beim Jagen von Klopapier unbeholfen an.


    Ich geh sogar öfters zum Container...zwecks Bewegung.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #341
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Werden auch Müllsäcke gehamstert?
    In New York tragen die Krankenschwestern Müllsäcke, weil es zu wenig Schutzkleidung gibt.

  12. #342
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Werden auch Müllsäcke gehamstert?
    In New York tragen die Krankenschwestern Müllsäcke, weil es zu wenig Schutzkleidung gibt.
    Hat Trump nicht Millionen von Schutz-Zeugs hingeschickt?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #343
    es wuppt Avatar von wuppi
    Ort: im Tal der Wupper
    Ich war einkaufen...und ich hab Toilettenpapier bekommen. Juhuh!!!!!!

    Alles war entspannt, die Verkäuferinnen waren alle nett und freundlich. Ich auch

  14. #344
    Gerade hat mich mein Lungenarzt wegen des falschen Rezepts angerufen. Er verordnet mir jetzt das richtige. Ich hatte ihm ja aus lauter Verzweiflung vor drei Tagen ein mail geschrieben, weil ich per Telefon nicht mehr durchkam, es war dauernd den ganzen Tag über besetzt.
    Er sagte, dass die Praxis ununterbrochen angerufen werde und sie einen Riesen-Ansturm hätten. Ich kriege jetzt erst mal alles was ich brauche ohne Probleme verschrieben, am besten ordere ich per mail, er versendet Rezepte per Post.
    Die Apotheke liefert dann, hoffentlich das Richtige.

    Ich glaube nicht, dass mein Lungenfacharzt da der einzige ist, den der Ansturm fast den Normal-Betrieb lähmt. Die Helferinnen tun mir da auch leid.

  15. #345
    Der Ansturm läßt viele vieles am Limit Laufen -> Deshalb auch meine Beobachtung der zerfetzen Bodenschilder für die die keine Zeit haben zum Nachbessern.

    Und Bringdienste mit einem oder zwei Fahrern. No Way


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •