Seite 244 von 335 ErsteErste ... 144194234240241242243244245246247248254294 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.646 bis 3.660 von 5018
  1. #3646
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    ...immer noch keine Küchenrollen oder brauchbares Toilettenpapier hier, nirgends - nicht bei Edeka Rewe Rossmann DM Penny Aldi Lidl Netto Norma - #wtf stimmt nicht in dieser Gegend..?
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  2. #3647
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    ...#wtf stimmt nicht in dieser Gegend..?
    Zu viele Arschlöcher!?!?

  3. #3648
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da

  4. #3649
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    ...
    ...und jetzt riecht es hier brenzlig.
    jaja, die lauschigen privaten Osterfeuer


    #anzeigen
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  5. #3650
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Zu viele Arschlöcher!? ...
    Eher zuviele arme Willis bzw. viele rumänische Lückenfüller.


    .
    .
    .


    Tippe bzgl. Zellstoffen aber auch auf doofe Hamsterer heimischer Bauart.

    Trotz alledem könnten Edeka Rewe Rossmann DM Penny Aldi Lidl Netto Norma doch mal was 'ranschaffen. Oder gibt's nichts mehr. Bitte nix von Hakle, das ist fast alles faseriger Schrott.
    Geändert von cos (11-04-2020 um 22:48 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  6. #3651
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Mal wieder typisch
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  7. #3652
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich hab gesagt, dass du dich mit dem Gedanken einer anderen Tätigkeit auseinandersetzen setzen sollst. Nicht sofort alles hinschmeißen
    ich hab mir doch Gedanken gemacht.
    eigentlich war das ganz einfach: den Nebenjob hatte ich im Grunde, weil mir 1. der Job eigentlich ja Spaß macht und ich aufgrund meiner vergangenen Erlebnisse 2. einmal im Monat festes Geld haben wollte, mit dem ich rechnen kann. auch wenn es nicht viel ist. dritter Aspekt war die Bekanntschaften, ich bin eh schon isoliert und wollte dadurch zumindest halbwegs sozialen Umgang haben.
    das ist jetzt aber alles nicht mehr so wichtig. sozialer Umgang ist eh nicht mehr, festes Geld kann ich auch woanders verdienen, ich mag eh die Bioläden lieber, vielleicht finde ich da was und wenn nicht, dann mach ich eben irgendwas anderes.
    Sozialen Umgang kann ich auch durch Ehrenamt haben, wobei ich eigentlich der Meinung bin, dass es besser ist, wenn ich mich weiter isoliere. Nicht nur hier, sondern auch in der Realität hab ich das Gefühl (mag wieder nicht richtig sein) dass irgendwas mit mir nicht stimmt und keiner Umgang mit mir haben möchte. vielleicht werde ich diesen Aspekt auch mal professionell abklären, aber das wird auf absehbare Zeit wegen Corona denke ich mal nichts. Aber nicht schlimm, ich hab mich dran gewöhnt und leiden tue ich - anders als andere, wie man jetzt ja so sieht - nicht darunter.

    und die andere Tätigkeit da hab ich kurzerhand Coronaurlaub (im Moment hab ich dadurch keine Schwierigkeiten) angemeldet und werde die Kündigungsfristen einhalten. Dann sehe ich weiter. Ich finde es sowieso besser, lieber die Zeit zu Hause zu verbringen, ich hab das Gefühl, ich hab meinen Kater nicht mehr lange. Ausserdem hab ich mir Urlaub verdient. Und meine Insel ist gerade schön leer, da hab ich den Strand ganz für mich allein und werde vielleicht mal die Fahrradtour um die Insel machen, was ich schon immer wollte. Außerdem will ich Schach lernen und muss meinen Mann in Monopoly schlagen.
    Mein Kochen hab ich auch vernachlässigt und überhaupt ein Haufen Dinge, die ich tun will, aber nie schaffte.

    Ich hab immer einen Plan B
    so hingeschmissen ist das jetzt nicht, wie sich das anhört.

  8. #3653
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    Eher zuviele arme Willis bzw. viele rumänische Lückenfüller.

    Tippe bzgl. Zellstoffen aber auch auf doofe Hamsterer heimischer Bauart.

    Trotz alledem könnten Edeka Rewe Rossmann DM Penny Aldi Lidl Netto Norma doch mal was 'ranschaffen. Oder gibt's nichts mehr. Bitte nix von Hakle, das ist fast alles faseriger Schrott.

    Ich bin mir nicht sicher, ob du
    den Scherz verstanden hast.

  9. #3654
    Sara, alles Gute für dich und den Hund.

    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    ich hab mir doch Gedanken gemacht.
    eigentlich war das ganz einfach: den Nebenjob hatte ich im Grunde, weil mir 1. der Job eigentlich ja Spaß macht und ich aufgrund meiner vergangenen Erlebnisse 2. einmal im Monat festes Geld haben wollte, mit dem ich rechnen kann. auch wenn es nicht viel ist. dritter Aspekt war die Bekanntschaften, ich bin eh schon isoliert und wollte dadurch zumindest halbwegs sozialen Umgang haben.
    das ist jetzt aber alles nicht mehr so wichtig. sozialer Umgang ist eh nicht mehr, festes Geld kann ich auch woanders verdienen, ich mag eh die Bioläden lieber, vielleicht finde ich da was und wenn nicht, dann mach ich eben irgendwas anderes.
    Sozialen Umgang kann ich auch durch Ehrenamt haben, wobei ich eigentlich der Meinung bin, dass es besser ist, wenn ich mich weiter isoliere. Nicht nur hier, sondern auch in der Realität hab ich das Gefühl (mag wieder nicht richtig sein) dass irgendwas mit mir nicht stimmt und keiner Umgang mit mir haben möchte. vielleicht werde ich diesen Aspekt auch mal professionell abklären, aber das wird auf absehbare Zeit wegen Corona denke ich mal nichts. Aber nicht schlimm, ich hab mich dran gewöhnt und leiden tue ich - anders als andere, wie man jetzt ja so sieht - nicht darunter.

    und die andere Tätigkeit da hab ich kurzerhand Coronaurlaub (im Moment hab ich dadurch keine Schwierigkeiten) angemeldet und werde die Kündigungsfristen einhalten. Dann sehe ich weiter. Ich finde es sowieso besser, lieber die Zeit zu Hause zu verbringen, ich hab das Gefühl, ich hab meinen Kater nicht mehr lange. Ausserdem hab ich mir Urlaub verdient. Und meine Insel ist gerade schön leer, da hab ich den Strand ganz für mich allein und werde vielleicht mal die Fahrradtour um die Insel machen, was ich schon immer wollte. Außerdem will ich Schach lernen und muss meinen Mann in Monopoly schlagen.
    Mein Kochen hab ich auch vernachlässigt und überhaupt ein Haufen Dinge, die ich tun will, aber nie schaffte.

    Ich hab immer einen Plan B
    so hingeschmissen ist das jetzt nicht, wie sich das anhört.
    Das klingt doch gut und durchdacht. Wenn ich mich Recht erinnere, hast du doch auch 6 Tage die Woche gearbeitet, da ist es vielleicht auch mal eine gute Gelegenheit, etwas kürzer zu treten und mehr Zeit für Kater und Mann zu haben.

    Ich drücke die Daumen, dass du was angenehmeres in einem Bio-Laden findest.

  10. #3655
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Beim Heimgehen eine längere Treppe hochmüssen, ca. in der Mitte der Strecke sitzen und stehen, ebenfalls dicht an dicht, sechs Jugendliche. Als ich etwa 2 Meter von Ihnen entfernt war, bin ich stehengeblieben und habe gebeten, dass sie, bzw. die beiden, die genau auf meinem Weg waren, doch bitte weiter weg sollen. Als sie zur Seite wichen, sagte ich freundlich "das ist sehr lieb, Danke" . Und genau wie ich es erwartet hatte haben sie mich ausgiebig nachgeäfft, bis ich außer Hörweite war.
    Solche Honks. Ärger dich bitte nicht darüber.

    Ich hatte heute keine Ärgernisse. Mir sind auf meiner Walking-Route genau 5 Personen begegnet.
    Alle freundlich, der (teilweise Wald)- Weg ist aber auch sehr breit und es klappt dadurch natürlich gut.

  11. #3656
    Ich habe den Eindruck, das wenn einen mehr als 2 Personen entgegenkommen, man ausweichen muss, weil die sich in Gruppen stärker fühlen.

    Alles Idioten unterwegs hier

  12. #3657
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Ich habe den Eindruck, das wenn einen mehr als 2 Personen entgegenkommen, man ausweichen muss, weil die sich in Gruppen stärker fühlen.

    Alles Idioten unterwegs hier


    das hab ich aber auch schon mal gehabt. Grad auf normalen Bürgersteigen.

  13. #3658
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen


    das hab ich aber auch schon mal gehabt. Grad auf normalen Bürgersteigen.
    Passiert mir dauernd. Ich hab hier auch seit einem Monat keine Polizei Streife fahren sehen. Niemand wurde aufgeklärt. Wenns in den Supermärkten keine Hinweise gäbe, würde hier jeder tun was er will

  14. #3659
    Zitat Zitat von DiMucci Beitrag anzeigen
    Passiert mir dauernd. Ich hab hier auch seit einem Monat keine Polizei Streife fahren sehen. Niemand wurde aufgeklärt. Wenns in den Supermärkten keine Hinweise gäbe, würde hier jeder tun was er will
    Ja, mich wundert das z. Bsp. auch mit dem fehlenden Einlass-Stopp. Bis jetzt hab ich das selbst nur bei der Apotheke gesehen,
    als ich zur Sparkasse ging.
    Mein Nachbar erzählte mir , im Baumarkt wäre das einen Tag auch so gewesen, dass sie draußen warten mussten.
    Aber in keinem einzigen Supermarkt.

  15. #3660
    Also hier in Mainz klappt das alles recht gut. Eigentlich sind wir hier ja ein sehr geselliges Völkchen, aber derzeit halten sich alle an den Sicherheitsabstand, jedenfalls in meinem Viertel. Die meisten Geschäfte haben das inzwischen auch ganz gut mit der Einlasskontrolle geregelt. Manchmal bilden sich draußen Schlangen, aber auch da halten die Menschen Abstand.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •