Seite 47 von 335 ErsteErste ... 374344454647484950515797147 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 705 von 5018
  1. #691
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was diese Sprüche immer sollen (sorry, jetzt trifft es halt dich, aber man liest das ja ständig.) Man/frau - egal welchen Alters - darf immer noch einkaufen gehen. Und nur weil man älter ist, ist man nicht infektiöser. Genauso gut könntest du schreiben, Hope dürfe nicht einkaufen gehen, um andere nicht zu infizieren, oder ich oder du selbst.
    Ja, das ist richtig. Dieses Gegenargument würde auch sofort bei meinen Eltern kommen. Und natürlich wollen sie sicht nicht anstecken. Mein Papa geht auch ohne meine Mutter...aber ebend mit seinem Vater, bei dem wiederum seine Warnungen nichts ausrichten. Dabei könnten alle 3 von uns rundumversorgt werden. Aber mehr als es anzubieten, können wir nun mal nicht tun. Morgen nochmal die gleiche Diskussion mit meinen Schwiegereltern...dann gebe ich es auf.

  2. #692
    gesperrt Avatar von Kosel
    Ort: before I sleep
    Zitat Zitat von Hope_N Beitrag anzeigen
    Ja, das ist richtig. Dieses Gegenargument würde auch sofort bei meinen Eltern kommen. Und natürlich wollen sie sicht nicht anstecken. Mein Papa geht auch ohne meine Mutter...aber ebend mit seinem Vater, bei dem wiederum seine Warnungen nichts ausrichten. Dabei könnten alle 3 von uns rundumversorgt werden. Aber mehr als es anzubieten, können wir nun mal nicht tun. Morgen nochmal die gleiche Diskussion mit meinen Schwiegereltern...dann gebe ich es auf.
    Same here.
    Hinterher kriegt man dann Berichte wie in Italien, dass die Leute ihre Nudelpackungen mit Chlorbleiche abwaschen und so, weil die Seuche sich ausbreitet und das kann ja nur an Baziellen liegen die an Kleidung, dem Einkauf und den Schuhen haften. Denn wo soll es sonst herkommen?

  3. #693
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Einer meiner Arbeitskollegen (ein Spinner vor dem Herrn, meistens sehr unterhaltsam) hat sich jetzt eine Klopapierrolle auf den Schreibtisch gestellt.
    Hoffentlich hat er sie angekettet


    Hope, hattest Du das geschrieben mit Hermes? Ich hatte gestern die gleiche Situation und als ich mich geweigert habe mit dem Finger zu unterschreiben, konnte ich mit meinem Kuli auf dem Paket quittieren und der Hermes Mann hat das dann eingescannt. Und, mach Dir keine Sorgen: ich seife meine Äpfel ab, bevor ich sie schäle.
    Geändert von Ninny (28-03-2020 um 06:18 Uhr)

  4. #694
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Zitat Zitat von Pneumonie Beitrag anzeigen
    Ich habe mir schon überlegt, ob ich mir eine Sprühflasche mit Wasser mit zum Einkaufen nehme. Damit kann ich dann jedem, der keinen Abstand hält, eine kleine Erfrischung gönnen.

    Manche erziehen so ihre Haustiere. Evtl geht das bei Menschen auch.
    Da machst du einmal laut "HATSCHIII" beim Sprühen und dann solltest du deine Ruhe haben.

  5. #695
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich 2 Uhren, die per Hand umgestellt werden müssen, wieder zurückstellen, hatte das schon erledigt
    Ich würde mir den einen Tag mit simplem Kopfrechnen behelfen

    Zitat Zitat von Pneumonie Beitrag anzeigen
    Ich habe mir schon überlegt, ob ich mir eine Sprühflasche mit Wasser mit zum Einkaufen nehme. Damit kann ich dann jedem, der keinen Abstand hält, eine kleine Erfrischung gönnen.
    Ich fürchte, wenn Du da an den/die Falschen gerätst, verringert sich der Abstand kurzzeitig auf NULL.
    Pfefferspray dürfte da effektiver sein

  6. #696
    Ich pack's mal hier rein, weil es SO schön ist:

    https://www.youtube.com/watch?v=BDhkxzA5UkQ

    Für die, die es nicht kennen: Ein altes und sehr bekanntes Lied bei uns von den Bläck Fööss, nun neu eingesungen von vielen bekannten Künstlern hier.

  7. #697
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    In unserm Veedel... wirklich wunderschön.

  8. #698
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    oh mein Gott, dass gehörte doch auch in die Serien "Die Anrheiner" oder "Ein Fall für die Anrheiner"? Hab beide gerne geguckt. Jetzt sind da schon Darsteller verstorben.

  9. #699
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team

    Corona-Quarantäne II - Ich war einkaufen und habe Hefe bekommen

    Alles da, Trocken, Omas Ur- und die Biovariante.

  10. #700
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    @MichiGer:

    Bei uns ist sogar eine öffentliche Uhr (... gehört zum Optiker-Geschäft um die Ecke) schon vorgestellt. Ich war ganz verwirrt heute morgen und musste kurz zum Kirchturm schielen

    Macht aber Sinn: Der Mann hat jetzt sein Wochenende für sich.
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  11. #701
    Zitat von Witwe Bolte :
    "Versorgungslage ist gesichert" nützt mir einen Dreck, wenn ich seit über einer Woche vor leeren Klopapierregalen stehe.




    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Das nenne ich mal Ausdauer! Und da sagt keiner was, wenn sie abends das Geschäft abschließen wollen?



    Bei meinem Edeka gibt es seit über 3 Wochen kein Klopapier mehr


    Wenn ich täglich alle Geschäfte in meinem Wohnort abklappern würde, um nachzugucken, ob eine Lieferung reingekommen ist, hätte ich vermutlich schon länger wieder was. Aber ich gucke, dass ich nicht mehr als 1x pro Woche (max. 2x) einkaufen gehe und da waren die Regale immer leer.
    Geändert von Tiamat (28-03-2020 um 09:16 Uhr)
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  12. #702
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    morgen


    Zitat Zitat von Pneumonie Beitrag anzeigen
    Ich habe mir schon überlegt, ob ich mir eine Sprühflasche mit Wasser mit zum Einkaufen nehme. Damit kann ich dann jedem, der keinen Abstand hält, eine kleine Erfrischung gönnen.

    Manche erziehen so ihre Haustiere. Evtl geht das bei Menschen auch.

    hab vor einiger zeit noch reste von jüngstem kindi, war sone spielkiste - die stand noch hier rum - zeugs entsorgt.
    da waren, die teile gabs glaub ich mal bei mcdoof, solche spritzkanönchens dabei. ja, so ist das. hätt man gebrauchen können.

    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Alles da, Trocken, Omas Ur- und die Biovariante.
    schön.



    was anderes. mit jüngster grad telefoniert. sie ist verkatert. vom spielen.
    hat gestern mit kollegen "SKRIBBLIO" entdeckt und muskelkater vom lachen.
    dann hat se "lego-architecture" im kopf. kam se durch die ellen-degeneres-show drauf.
    hab hier noch ein zerlegtes - weil ja doch irgendwann staubfänger - notre-dame-3D-puzzle.
    kann se aufbauen und wieder zerlegen.

  13. #703
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    weniger schön
    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...L&ocid=U508DHP
    16jährige julie omg.


    und hier eine aktion von einem rewe-mitarbeiter, köln:https://www.msn.com/de-de/nachrichte...L&ocid=U508DHP
    Geändert von Karl Napp (28-03-2020 um 09:51 Uhr)

  14. #704
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    https://www.msn.com/de-de/finanzen/t...w?ocid=U508DHP

    Das ist die andere Seite der Isolation,

  15. #705
    .. long, long time ago.. Avatar von Lucky
    Ort: zuhause

    Mein Edeka hat gestern bei FB geschrieben:

    Ab morgen (Samstag) haben wir wieder Mehl! Juchuuuu!

    Leider konnten wir nur die großen 10kg Pakete ergattern.

    Ich packe euch dann entsprechend ab was ihr möchtet.

    1kg=1€

    Ihr könnt natürlich auch gerne die 10kg packs haben


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •