Seite 5 von 335 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 5018
  1. #61
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Mir wär die 42-Seitige Liste "mit wem hatten sie in den letzten 14 Tagen Kontakt" auch Recht. So im Falle eines Falles...
    Bei einem Einzelgänger und Stubenhocker wie mir käme da nicht mal eine Seite zusammen.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  2. #62
    Trellomfer
    unregistriert
    Seit über einer Woche wird hier jemand bei jeder (un-) passenden Gelegenheit angekackt, weil er/sie nach der Reise nicht in die Gummiblase gegangen ist.
    Zeitgleich rennen alle von Markt zu Markt, weil am Tag 2 Liter Milch weiterhin sein müssen, die Bioeier im Schrank stehen müssen, und die Wohnung samt sämtlicher Einkäufe 3 mal täglich desinfiziert werden soll.

    Köstlich! Loriot sitzt auf seiner Wolke, wischt sich die Nudel von der Nase und hustet "Ach was!".

  3. #63
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Wie egositisch und dumm bist du bitte? Es ist doch scheißegal was das RKI als Risikogebiet ausgibt. Wenn ich mit Erkältungssympthomen aus einem Flugzeug aussteige, schalte ich meinen Kopf ein und begebe mich in freiwillige Quarantäne.

    Ich bin auch letzte Woche aus Spanien mit Erkältungssymptomen zurück gekommen, bin sofort nach Hause gefahren und hab das Haus seitdem nicht mehr verlassen. Auch nicht zum einkaufen oder spazieren!! Ds ist mehr als fahrlssig, dumm und egoistisch. Egal wie du dich fühlst. Zumal auch am Montag schon ein Test bei dir gemacht wurde und du gehst trotzdem noch raus? Schäm dich! Leute wie du müssten eine Strafe bekommen.
    Ich konnte meinen Test leider erst heute machen. Gesundheitsamt hat mich nach der Landung auch damit abgespeist, dass ich nicht in Madrid war. Aber wer weiß denn schon ob die anderen Leute im Flugzeug nicht vielleicht da waren? Nur weil meine Symptome "schlimmer" geworden sind, wurde heute ein Test bei mir gemacht. Am Telefon wurde mir eine 14 tägige Quarantäne verordnet. Natürlich erklärt einem niemand was eine Quarantäne ist. Das weiß man doch eigentlich. Und du gehst nach deinem Test noch raus? du bist echt dumm
    Ich hatte eine echte Erkältung, die gerade abklingt. Ich weiß sogar, wann ich mich erkältet hatte.

    Gerade im Radio gehört:
    Heimkehrer aus Risikogebieten werden nicht automatisch getestet. Nur, wenn sie Symptome haben.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  4. #64
    @Trellomfer

  5. #65
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Seit über einer Woche wird hier jemand bei jeder (un-) passenden Gelegenheit angekackt, weil er/sie nach der Reise nicht in die Gummiblase gegangen ist.
    Zeitgleich rennen alle von Markt zu Markt, weil am Tag 2 Liter Milch weiterhin sein müssen, die Bioeier im Schrank stehen müssen, und die Wohnung samt sämtlicher Einkäufe 3 mal täglich desinfiziert werden soll.

    Köstlich! Loriot sitzt auf seiner Wolke, wischt sich die Nudel von der Nase und hustet "Ach was!".
    Danke.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  6. #66
    Nosferata, bitte sei doch so nett und lass es sein, antworte nicht mehr, du machst es nur noch schlimmer.
    Ich bin auch im Grunde ein Einzelgänger, ich habe kaum soziale Kontakte.

    Dennoch habe ich schon vor Wochen meine Liste mit Kontakten erstellt, wo ich arbeite, mit wem, welche Abteilungen, welche Mitarbeiter, wo ich einkaufe usw. Ich hab meinen Nebenjob auf Null gestellt, weil ich nicht noch mehr Ketten bilden will. Zu Hause hab auch viele Sicherheitsmaßnahmen eingeführt.

    und ich war nicht im Urlaub und hatte keinen Kontakt zu einem Urlauber.

  7. #67
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    ...
    Kannst du keine Kritik äußern ohne beleidigende Adjektive?
    Dein Posting sagt viel über dich aus.
    Es tut mir leid dass du erkrankt bist.

  8. #68
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Bei einem Einzelgänger und Stubenhocker wie mir käme da nicht mal eine Seite zusammen.
    Das dürfte die Leute im Flieger beruhigen.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  9. #69
    Eisperlchen
    unregistriert
    Auf meiner Liste würde mein Mann stehen und unsere Pudellady.
    Zu allen anderen habe ich derzeit nur telefonischen Kontakt.

    Nichtsdestotrotz habe ich heute Rosi mit ihrem Spielekumpel abspaken lassen,während die beiden Frauchen im Abstand von 5m standen bzw. saßen.

  10. #70
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    er soll eure Personalausweise mitnehmen - das ist mE das sicherste.
    Einkaufszettel kann man "faken" - aber woher hat jm 4 Persos mit verschiedenen Anschriften - und wenn möglich gleichen Namen - da ist dann klar: Verwandtschaft, die nicht zusammen wohnt und durch das Alter auch nachvollziehbar: Eltern oder bei verschiedenen Namen eben Nachbarschaft.


    ist bei euch die Frischmilch rationiert oder die H-Milch
    Frischmilch gibts hier in Massen.
    Ist die H-Milch.
    Der Stiefsohn hat einen anderen Namen, mein Mann hat meinen Namen angenommen...
    Einen Versuch ist es wert: Der Perso geht das nächste Mal mit. Gute Idee!

  11. #71
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    Nosferata, bitte sei doch so nett und lass es sein, antworte nicht mehr, du machst es nur noch schlimmer.
    Ich bin auch im Grunde ein Einzelgänger, ich habe kaum soziale Kontakte.
    Warum soll sie nicht antworten?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #72
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Auf meiner Liste würde mein Mann stehen und unsere Pudellady.
    Zu allen anderen habe ich derzeit nur telefonischen Kontakt.
    Das ist eine gute Idee! Unsere Pinscher-Lady heißt ja Frau Schmitt, das geht locker durch!

  13. #73
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    Nosferata, bitte sei doch so nett und lass es sein, antworte nicht mehr, du machst es nur noch schlimmer.
    Ich bin auch im Grunde ein Einzelgänger, ich habe kaum soziale Kontakte.

    Dennoch habe ich schon vor Wochen meine Liste mit Kontakten erstellt, wo ich arbeite, mit wem, welche Abteilungen, welche Mitarbeiter, wo ich einkaufe usw. Ich hab meinen Nebenjob auf Null gestellt, weil ich nicht noch mehr Ketten bilden will. Zu Hause hab auch viele Sicherheitsmaßnahmen eingeführt.

    und ich war nicht im Urlaub und hatte keinen Kontakt zu einem Urlauber.
    mit Mundschutz, bitte ich glaub dass kannst du jetzt gebrauchen.

  14. #74
    Zitat Zitat von DerEntentrainer Beitrag anzeigen
    Wie egositisch und dumm bist du bitte? Es ist doch scheißegal was das RKI als Risikogebiet ausgibt. Wenn ich mit Erkältungssympthomen aus einem Flugzeug aussteige, schalte ich meinen Kopf ein und begebe mich in freiwillige Quarantäne.

    Ich bin auch letzte Woche aus Spanien mit Erkältungssymptomen zurück gekommen, bin sofort nach Hause gefahren und hab das Haus seitdem nicht mehr verlassen. Auch nicht zum einkaufen oder spazieren!! Ds ist mehr als fahrlssig, dumm und egoistisch. Egal wie du dich fühlst. Zumal auch am Montag schon ein Test bei dir gemacht wurde und du gehst trotzdem noch raus? Schäm dich! Leute wie du müssten eine Strafe bekommen.
    Ich konnte meinen Test leider erst heute machen. Gesundheitsamt hat mich nach der Landung auch damit abgespeist, dass ich nicht in Madrid war. Aber wer weiß denn schon ob die anderen Leute im Flugzeug nicht vielleicht da waren? Nur weil meine Symptome "schlimmer" geworden sind, wurde heute ein Test bei mir gemacht. Am Telefon wurde mir eine 14 tägige Quarantäne verordnet. Natürlich erklärt einem niemand was eine Quarantäne ist. Das weiß man doch eigentlich. Und du gehst nach deinem Test noch raus? du bist echt dumm
    das machts jetzt besser...den dicken Hals jetzt losgeworden?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  15. #75
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ich werde hier wahnsinnig. Die Wohnung über mir wird saniert, gerade ist das Badezimmer dran. Normalerweise würde ich von dem Lärm ja nicht mitbekommen, da ich auf der Arbeit wäre. Und jetzt eigentlich auch nicht, weil ich eigentlich auf Borkum wäre. Und jetzt sitze ich hier, weil ich meinen Urlaub von seiten der Arbeit nicht storniert bekommen habe (was auch in Ordnung ist). Ich hasse Bohrlärm....




    bei uns hier ist der totale Sanierungswahnsinn in der Nachbarschaft ausgebrochen.
    Die Dachdecker nebenan erwähnte ich schon.
    Jetzt fährt gegenüber der nächste Gerüstebauer an
    was bin ich froh, wenn ich morgen wieder zur Arbeit darf

    und heute sagten sie im Radio das Handwerk sitzt schon jetzt in der Krise (die, die ständig über Fachkräftemangel klagten). Dabei sind alle Baustellen, die ich sehe, voll besetzt.

    kann mir das einer erklären ?


    @wuppi - hast du noch mein post im letzten thread gesehen bzgl. "übers Leben nachdenken" ?

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •