Seite 51 von 335 ErsteErste ... 4147484950515253545561101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 5018
  1. #751
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Werbeprospekteausträgerinnen finden es nicht gut, dass du nur Werbeprospektausträger schreibst.

    Soviel Zeit muss doch wohl sein.

    mit freundlichen Grüßen

    Ihr

    Desoxyribonukleinsäureexperte


    Die Genderpolizei ist unterwegs.

  2. #752
    Kein Kommentar
    unregistriert
    .
    Geändert von Kein Kommentar (29-03-2020 um 07:27 Uhr)

  3. #753
    Erfahrungsbericht eines dreiviertelstündigen Spaziergangs im Grünen.



    Die ersten beiden auf schmalen Feldwegen. ca. 1.50 Meter Breite.

    - zwei junge Frau, nebeneinander gehend, kommen mir entgegen. Man sieht mich seit vielen Metern, alles sehr übersichtlich. Ich laufe ganz rechts außen. Glaubt Ihr, die eine hätte sich kurz hinter die andere begeben, während sie an mir vorbeigingen? Nee, viel zu aufwendig. Es waren keine 50 cm zwischen dieser dummen Kuh und mir.

    - Eine Familie auf Fahrrädern kommt auf mich zugefahren. Bin sichtbar seit über 100 Metern. Vater, Mutter, Kind. Die Mutter fährt vorne neben ihrem Mann und auch sie weicht keinen Millimeter. Keine 20 cm neben mir rauscht sie vorbei.



    - auf einem Gehweg an einer Bushaltestelle: ich lauf auf die Bushaltestelle zu, man sieht mich schon zig Meter von weitem. Da steht eine mittelalte Frau in der Mitte des Gehwegs. Hinter ihr war mind. ein halber Meter Platz bis zu einem Zaun, sie guckt in meine Richtung, ich laufe weiter auf sie zu. Links von mir die Straße. Der fällt nicht mal im Traum ein, diesen halben Meter zurückzutreten. Sie bleibt stur in der Mitte des Gehwegs stehen. Ich musste mich umdrehen, gucken, ob hinter mir ein Auto kommt, dann musste ich auf die Straße treten, sonst wäre ich nicht ungestreift an ihr vorbeigekommen.


    Solches und ähnliches erlebe ich jedes Mal, wenn ich unterwegs bin.



    Die Umfrage gestern hat ergeben, dass über 90% der Deutschen mit den Einschränkungen einverstanden sind. Müssen mir immer die dummdreisten unbelehrbaren zehn Prozent begegnen?!
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  4. #754
    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen

    Die Umfrage gestern hat ergeben, dass über 90% der Deutschen mit den Einschränkungen einverstanden sind. Müssen mir immer die dummdreisten unbelehrbaren zehn Prozent begegnen?!

    ich habe eher das Gefühl, dass die Menschen gar nicht verstehen, wie es gemeint ist und auch gar nicht einschätzen können, was 1,5 m sind.
    So geht es mir immer im Markt, da sind die Markierungen da und dennoch werden diese übertreten, weil man der Meinung ist, das sind doch keine 1,5 m, im Gang werde ich immer dumm angeschaut, weil ich den Gang verlasse, denn da kann man den Abstand in der Breite nicht einhalten, denn der Gang selber ist gerade mal 1,5 m breit.

    An der Umsetzung hapert es und ich hab mir angewöhnt, jeden darauf anzusprechen, weil im Kopf ist es nicht angekommen.

  5. #755
    Zitat Zitat von cargo Beitrag anzeigen


    Die Genderpolizei ist unterwegs.
    Gend(e)armerie heißt das!!

    Da habe ich dir Extra die Chance gegeben das über das Desoxyribonukleinsäure das Wort GEN abzuleiten und es in eine Antwort zu verfrachten, aber nein...

    Einma mit Profiwortwitzlern...
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  6. #756
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    ich habe eher das Gefühl, dass die Menschen gar nicht verstehen, wie es gemeint ist und auch gar nicht einschätzen können, was 1,5 m sind.
    So geht es mir immer im Markt, da sind die Markierungen da und dennoch werden diese übertreten, weil man der Meinung ist, das sind doch keine 1,5 m, im Gang werde ich immer dumm angeschaut, weil ich den Gang verlasse, denn da kann man den Abstand in der Breite nicht einhalten, denn der Gang selber ist gerade mal 1,5 m breit.

    An der Umsetzung hapert es und ich hab mir angewöhnt, jeden darauf anzusprechen, weil im Kopf ist es nicht angekommen.
    Auf den Boden werfen und schreien... Ich bin 1,64 Meter groß... Nun können sie abschätzen, wie weit sie Abstand nehmen müssen... Natürlich mit kräftigem Hustenanfall wieder aufstehen

  7. #757
    Meine Frau ist 1,56 mit hohen Schuhen, perfekt. Einfach mal quer legen.


  8. #758
    Zitat Zitat von Quaki Beitrag anzeigen
    Auf den Boden werfen und schreien... Ich bin 1,64 Meter groß... Nun können sie abschätzen, wie weit sie Abstand nehmen müssen... Natürlich mit kräftigem Hustenanfall wieder aufstehen
    Schreib dazu in welche Richtung man umfallen muss. Sonst liegt das Halbe IOFF dann mit Kopf im Schoß des "Idioten"...

    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  9. #759
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Meine Frau ist 1,56 mit hohen Schuhen, perfekt. Einfach mal quer legen.
    und dann die Schuhe den anderen an den Kopf werfen und sagen, sehen sie, jetzt sind es genau 1,50

  10. #760
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Schreib dazu in welche Richtung man umfallen muss. Sonst liegt das Halbe IOFF dann mit Kopf im Schoß des "Idioten"...

    Stimmt

  11. #761
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ja. Wäre auch bisschen viel .
    Finde die Aktion sehr nett.
    Ja, man überfliegt ja meistens nur , grad wenn man paar Stunden draußen war (wie ich eben) :
    dann wird's für die ganzen Threads schon ganz schön viel.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ist doch wurscht, genieße es
    Vermutlich musst Du nirgendwo hin, hast keine Termine, warum also nicht einfach mal völlig zeitlos vor sich hindümpeln?
    Da hast du absolut Recht. Meine Gedanke war, WENN tatsächlich mal was im TV kommen sollte,
    dass ich dann ne Stunde zu spät dran bin.

    Zitat Zitat von Tiamat Beitrag anzeigen
    Erfahrungsbericht eines dreiviertelstündigen Spaziergangs im Grünen.

    Solches und ähnliches erlebe ich jedes Mal, wenn ich unterwegs bin.

    :
    Sagt ihr denn nichts, wenn das passiert? Also würd's mir passieren, käme mit Sicherheit ein Spruch.

  12. #762
    Bis jetzt bekommen wir auch noch alles an Post (seh grad, dass das Thema war) :
    Wochenblätter, Werbung etc...

    Gestern war ich draußen, da kam das Postauto angefahren. Langsam gewöhnt man sich dran :
    sonst steh ich immer ganz nah an unserem Postboten und sabbeln bischen privates, jetzt schreien wir da echt über die Straße :
    wohne in einer Sackgasse und er steht auf dem Wende-Hammer. Ich schrei, er schreit und dann müssen wir beide grinsen.

  13. #763
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Bis jetzt bekommen wir auch noch alles an Post (seh grad, dass das Thema war) :
    Wochenblätter, Werbung etc...

    Gestern war ich draußen, da kam das Postauto angefahren. Langsam gewöhnt man sich dran :
    sonst steh ich immer ganz nah an unserem Postboten und sabbeln bischen privates, jetzt schreien wir da echt über die Straße :
    wohne in einer Sackgasse und er steht auf dem Wende-Hammer. Ich schrei, er schreit und dann müssen wir beide grinsen.
    hab gestern kurz meinen Nachbarn vor der Tür getroffen er sperrte gerade sein Motorrad zu in der Ecke hat er einen Stellplatz wir haben uns auch angeschrien auf die 3 m Entfernung.

  14. #764
    @MichiGer: Sagt ihr denn nichts, wenn das passiert? Also würd's mir passieren, käme mit Sicherheit ein Spruch.




    Nicht jedes mal. Aber bei der Frau auf dem Gehsteig habe ich vor mich hin geschimpft.

    Wenn ich sehe, es sind alte Leute, denen ich begegne oder die ich überholen möchte, mach ICH selbstverständlich alles was nötig ist, egal wie falsch oder unbedacht die sich benehmen. Diese Rücksicht und Vorsicht gegenüber alten Menschen muss einfach sein.

    Aber bei jüngeren und mittelalten Menschen kann man auch deren "Mitarbeit" erwarten!

    Ich denke, künftig werde ich öfter was sagen.
    Die Dummheit hat aufgehört sich zu schämen. Dr. Heidi Kastner

  15. #765
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    hab gestern kurz meinen Nachbarn vor der Tür getroffen er sperrte gerade sein Motorrad zu in der Ecke hat er einen Stellplatz wir haben uns auch angeschrien auf die 3 m Entfernung.
    Ja, wenn dann noch etwas Wind ist, wie gestern, schrei ich schon mal :"häääh?"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •