Seite 6 von 335 ErsteErste ... 23456789101656106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 5018
  1. #76
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Seit über einer Woche wird hier jemand bei jeder (un-) passenden Gelegenheit angekackt, weil er/sie nach der Reise nicht in die Gummiblase gegangen ist.
    Zeitgleich rennen alle von Markt zu Markt, weil am Tag 2 Liter Milch weiterhin sein müssen, die Bioeier im Schrank stehen müssen, und die Wohnung samt sämtlicher Einkäufe 3 mal täglich desinfiziert werden soll.

    Köstlich! Loriot sitzt auf seiner Wolke, wischt sich die Nudel von der Nase und hustet "Ach was!".
    Dieser jemand saß im Ausland aber laut eigener Aussage in Quarantäne und Symptome. .

    Wieviele andere die in Quarantäne saßen kaufen denn derzeit Milch ein?

    So geschätzt.

    Daher: Wir können das nur gemeinsam erreichen und nehmen sie bitte Rücksicht...Zählt nur "für die anderen".
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  2. #77
    Eisperlchen
    unregistriert
    Auf den Baustellen werden sicherlich viele Bulgaren und Rumänen fehlen,genau wie bei den Erntehelfern halt auch.

  3. #78
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Dieser jemand saß im Ausland aber laut eigener Aussage in Quarantäne und Symptome. .

    Wieviele andere die in Quarantäne saßen kaufen denn derzeit Milch ein?

    So geschätzt.

    Daher: Wir können das nur gemeinsam erreichen und nehmen sie bitte Rücksicht...Zählt nur "für die anderen".
    O.k. Dann hauen wir mal "gemeinsam" rein...die nicht schon vor Wochen ne Liste gemacht haben. Also ich.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #79
    Zitat Zitat von wuppi Beitrag anzeigen
    Ich werde hier wahnsinnig. Die Wohnung über mir wird saniert...
    Oh je, mein Beileid.
    Bis ich vorübergehend zu meinen Eltern gezogen bin, hatte ich eine Baustelle direkt gegenüber meiner Wohnung. Die haben eine Woche lang Spritz-Aufputz (oder wie auch immer das heißt) aufgebracht. Was war das nervend.
    Und heute kamen die Laubbläserterroristen in die Kleinstadtidylle...

  5. #80
    Heugabeln, Steine und Fackeln? Es ist doch noch gar nicht Freitag.
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  6. #81
    @Trellomfer, du hättest als Beispiel Klopapier und nicht Milch nennen sollen.

  7. #82
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    O.k. Dann hauen wir mal "gemeinsam" rein...die nicht schon vor Wochen ne Liste gemacht haben. Also ich.
    In welcher Nation warst du denn in Quarantäne?

    Frage für nen Apfel.

    Liebe Grüße:

    Die Birne
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  8. #83
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen
    Auf den Baustellen werden sicherlich viele Bulgaren und Rumänen fehlen,genau wie bei den Erntehelfern halt auch.
    Was komisch ist, da Deutschland keine Fachkräftemangel hat und das nur ein Trick ist um Ausländer ins Land zu schmuggeln..so munkelte man doch noch vor längerer Zeit.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  9. #84
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen


    Hab gestern einen Bericht gesehen wie die Obdachlosen versorgt werden. In diversen Städten gibts ja den Kältebus, die packen jetzt Lunch Pakete.
    Hier gibt es Gabenzäune. Warme Unterwäsche, Socken und Essen wären nicht schlecht.

  10. #85
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    In welcher Nation warst du denn in Quarantäne?

    Frage für nen Apfel.

    Liebe Grüße:

    Die Birne
    Nirgends...aber die Liste scheint ja wichtig zu sein......schon vor Wochen...wo noch keiner so richtig wußte wie die Scheiße weitergeht.

    Ich bin so gearscht wenn ich heute im Lotto gewinne. Da sitz ich dann hier auf meinen Millionen und nix.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  11. #86
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Was machst du mit soviel Milch?
    Trinken ? 1 Liter hält bei mir 4 Tage...wenn man jetzt nicht alle 4 Tage einkaufen gehen will braucht man schon mindestens 2 Liter

  12. #87
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Warum soll sie nicht antworten?
    Es fängt doch an, sich hochzuschaukeln. Einer schreibt was, sie antwortet, dann wieder ein andere usw. man sieht es z.B. jetzt an derEntentrainer.
    da wird jetzt die Wortwahl kritisiert, der nächste kommt dann mit was anderem um die Ecke.

    Ich finde es nicht gut, was Nosferata gemacht hat und bin auch der Meinung, das jeder sein Hirn einschalten sollte und nicht Anweisungen warten sollte. Mehr als appelieren kann ich nicht und hoffen, dass das hier lesen vielleicht den einen oder anderen sein eigenes Handeln überdenken lässt. Auch das mit dem Einkaufen.

    Aber sich jetzt hier hochschaukeln, die Nerven sind von uns allen schon genug gestresst, hilft nicht. das muss unterbrochen werden und am einfachsten wäre es, wenn Nosferata nicht mehr reagiert und andere (ich eingenommen) einfach nicht mehr über das Thema schreiben. Auch wenn es uns echt unter den Nägeln brennt.

    ich kann nur sagen, denkt doch alle bitte an die anderen, diejenigen, die jetzt den Scheiß an der Backe haben.
    Und wenn ich dafür mein Leben auf das Nötigste einschränke, ob von Oben bestimmt oder selbst gewollt, ist das doch wirklich nur ein kleiner Preis für diejenigen, die richtig behandelt werden können, weil die Kapazitäten da sind. Das kann doch nicht zuviel verlangt sein.

  13. #88
    .
    Geändert von Salamibrötchen (25-03-2020 um 13:18 Uhr) Grund: Sinnlos

  14. #89
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Nirgends...aber die Liste scheint ja wichtig zu sein......schon vor Wochen...wo noch keiner so richtig wußte wie die Scheiße weitergeht.

    Ich bin so gearscht wenn ich heute im Lotto gewinne. Da sitz ich dann hier auf meinen Millionen und nix.
    *sülz* gibt sie mir ich heb sie für dich auf und nach der Krise überlegen wir gemeinsam, wie wir das Beste draus machen..

  15. #90
    Das war ja vor 45 Jahren auch so. Ich kam nach D und fing als Putzfrau im TBC Krankenhaus an da ich die Sprache nicht konnte.
    10 Jahre später konnten die "Ausländer" die Sprache, arbeiteten in besser bezahlten Jobs und die Gesellschaft schrie Ojwej.
    Geändert von CrazyOldLady (25-03-2020 um 13:16 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •