Seite 7 von 335 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 5018
  1. #91
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    *sülz* gibt sie mir ich heb sie für dich auf und nach der Krise überlegen wir gemeinsam, wie wir das Beste draus machen..
    Im Leben nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  2. #92
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Nirgends...aber die Liste scheint ja wichtig zu sein......schon vor Wochen...wo noch keiner so richtig wußte wie die Scheiße weitergeht.

    Ich bin so gearscht wenn ich heute im Lotto gewinne. Da sitz ich dann hier auf meinen Millionen und nix.

    Ach komm ich helfe gern Deal

  3. #93
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Dieser jemand saß im Ausland aber laut eigener Aussage in Quarantäne und Symptome. .

    Wieviele andere die in Quarantäne saßen kaufen denn derzeit Milch ein?

    So geschätzt.

    Daher: Wir können das nur gemeinsam erreichen und nehmen sie bitte Rücksicht...Zählt nur "für die anderen".
    Du verstehst das nicht, sie hatte eine normale Erkältung. Das weiß sie, schließlich erinnert sie sich sogar daran, wie und wann sie sich diese eingefangen hat.

    Ganz ehrlich Nosferata, du bist wirklich zu leichtsinnig mit der ganzen Sache umgegangen. Nur weil dich keine offizielle Stelle wie Gesundheitsamt oder Flughafen kontaktiert oder informiert haben, heißt das doch nicht, dass man seinen gesunden Menschenverstand nicht einsetzen darf.

    Das Neueste von der Toilettenpapierfront aus Amsterdam Noord: Bei Lidl sind die Regale voll, Jumbo ist seit Wochen leer und Albert Heijn Glückssache, je nach dem an welchem Tag/ welche Uhrzeit man kommt. Ich war nur bei Lidl, das mit den anderen Läden habe ich von meinem Mitbewohner gehört.

    Die Geschäfte sind übrigens fast leer, obwohl heute bei fast allen Zahltag ist in NL.

  4. #94
    oh, ein neuer Thread

    So, 3 Std. frische Luft reichen Bin eine Stunde spazierengegangen und hab dann im Garten rumgetütelt.
    Selbst in der Waldgegend sind wirklich wenig Leute unterwegs, hab nur jemanden mit Hund und 2 Jogger gesehen.

    Erstmal nachlesen

  5. #95
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Ach komm ich helfe gern Deal
    Hinten anstellen



    edit.: und den Abstand nicht vergessen

  6. #96
    Zitat Zitat von DragonladyOne Beitrag anzeigen
    Es fängt doch an, sich hochzuschaukeln. Einer schreibt was, sie antwortet, dann wieder ein andere usw. man sieht es z.B. jetzt an derEntentrainer.
    da wird jetzt die Wortwahl kritisiert, der nächste kommt dann mit was anderem um die Ecke.

    Ich finde es nicht gut, was Nosferata gemacht hat und bin auch der Meinung, das jeder sein Hirn einschalten sollte und nicht Anweisungen warten sollte. Mehr als appelieren kann ich nicht und hoffen, dass das hier lesen vielleicht den einen oder anderen sein eigenes Handeln überdenken lässt. Auch das mit dem Einkaufen.

    Aber sich jetzt hier hochschaukeln, die Nerven sind von uns allen schon genug gestresst, hilft nicht. das muss unterbrochen werden und am einfachsten wäre es, wenn Nosferata nicht mehr reagiert und andere (ich eingenommen) einfach nicht mehr über das Thema schreiben. Auch wenn es uns echt unter den Nägeln brennt.

    ich kann nur sagen, denkt doch alle bitte an die anderen, diejenigen, die jetzt den Scheiß an der Backe haben.
    Und wenn ich dafür mein Leben auf das Nötigste einschränke, ob von Oben bestimmt oder selbst gewollt, ist das doch wirklich nur ein kleiner Preis für diejenigen, die richtig behandelt werden können, weil die Kapazitäten da sind. Das kann doch nicht zuviel verlangt sein.
    das es nicht o.k. war wird sie jetzt wohl wissen....und die Leute halten sich wohl dran....sonst wärs wohl nicht so ruhig überall. Du steigerst dich aber auch schwer rein. Ist dann wirklich für alle besser das Thema zu lassen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #97
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Hinten anstellen



    edit.: und den Abstand nicht vergessen
    Du Geier mit Kückengesicht doo


  8. #98
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Ach komm ich helfe gern Deal
    Nö.

    Ich frage mich ..wieviel putzen verträgt meine Wohnung noch? Ich will lieber arbeiten gehen. Normal ist das auch nicht.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #99
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Nö.

    Ich frage mich ..wieviel putzen verträgt meine Wohnung noch? Ich will lieber arbeiten gehen. Normal ist das auch nicht.
    Putzen ist echt Schwerstarbeit. Bin früher auch lieber arbeiten gegangen.
    Vielleicht suche ich mir doch einen kleinen Job.

  10. #100
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    das es nicht o.k. war wird sie jetzt wohl wissen....und die Leute halten sich wohl dran....sonst wärs wohl nicht so ruhig überall. Du steigerst dich aber auch schwer rein. Ist dann wirklich für alle besser das Thema zu lassen.

    also ich steiger mich da nicht rein, ich merke jedoch hier die Intensionen.
    ich jonglier auch nicht mit Fallzahlen oder überlege, wie ich meine Einkäufe desinfiziere oder dergleichen.
    Ich bin nur panisch gewesen in meinen Märkten und da wurde ich wütend, weil dieses Einkaufsverhalten unnötig war und auch immer noch ist. Nur weil sie jetzt anstehen müssen, muss es dennoch immer noch der Nagel für das Bild sein (stellvertretend für alles Banale, das da gekauft wird).
    und ob nun die Baumarkttouristen oder Urlauber, die nicht freiwillig in Quarantäne gehen, beides ist für mich unverständlich.

  11. #101
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen

    Update zur bezaubernden Jeannie: Sie hat heute noch keinen Suizidversuch unternommen.
    Freut mich. Das hättest du sicher auch nicht zugelassen

    Zitat Zitat von philu Beitrag anzeigen
    Wiso sollte man Lebensmittel die man kauft noch einmal desifizieren das ergibt für mich auch keinen Sinn. Manch Dinge die man kauft liegen so lange rum dass das Virus nicht überlebt und frisches Obst und Gemüse etc. wasch ich vorher eh immer vor der Weiterverarbeitung zu Hause.
    Mach ich natürlich auch immer, grad weil ich z. Bsp. deutsche Äpfel immer mit Schale esse.

    Aber reicht es jetzt tatsächlich, wenn man die frisch kauft (die also sooo lang noch nicht dort liegen, z.Bsp. auf dem Wochenmarkt),
    sie einfach nur mit Wasser zu waschen?

  12. #102
    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Putzen ist echt Schwerstarbeit. Bin früher auch lieber arbeiten gegangen.
    Vielleicht suche ich mir doch einen kleinen Job.
    Nicht deswegen...ich hab alles geputzt...und jetzt droht Ecken die Gefahr...die besser nicht ans Licht kommen sollten.

    Ja ...Regale auffüllen und so. Bei den Bauern..gibt bestimmt auch Sachen die nicht so schwer sind aber auch gemacht werden müssen.
    Nächste Woche geh ich 3 Tage arbeiten...voraussichtlich. Ich drück mir die Daumen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #103
    Zitat Zitat von MichiGer Beitrag anzeigen
    Freut mich. Das hättest du sicher auch nicht zugelassen



    Mach ich natürlich auch immer, grad weil ich z. Bsp. deutsche Äpfel immer mit Schale esse.

    Aber reicht es jetzt tatsächlich, wenn man die frisch kauft (die also sooo lang noch nicht dort liegen, z.Bsp. auf dem Wochenmarkt),
    sie einfach nur mit Wasser zu waschen?
    Eine Übertragung des Coronavirus über kontaminierte Lebensmittel oder importierte Produkte ist generell unwahrscheinlich. Das erklärt auch das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) auf seiner Internetseite.
    Also ein klares Ja.

  14. #104
    Zitat Zitat von jerrylee Beitrag anzeigen
    Eine Übertragung des Coronavirus über kontaminierte Lebensmittel oder importierte Produkte ist generell unwahrscheinlich. Das erklärt auch das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) auf seiner Internetseite.
    Also ein klares Ja.
    Super, danke.

  15. #105
    Member Avatar von DerEntentrainer
    Ort: in den Tiefen des www
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    das machts jetzt besser...den dicken Hals jetzt losgeworden?
    hab ich gesagt dass es das besser macht? nein entscheidest du jetzt wo ich eine meinung zu haben darf? dann kontaktier ich dich demnächst öfter

    Zitat Zitat von CrazyOldLady Beitrag anzeigen
    Kannst du keine Kritik äußern ohne beleidigende Adjektive?
    Dein Posting sagt viel über dich aus.
    Es tut mir leid dass du erkrankt bist.
    und was genau sagt das jetzt über mich aus? da bin ich ja mal gespannt und erkrankt bin ich nicht, hab halt nur sympthome. erkrankt bin ich in meinen augen erst wenn der test positiv ausfällt.
    und zum thema beleidigende adjektive kann ich nicht viel sagen, wir haben in der schule nur über normale adjektive gesprochen wenn du dich allerdings durch mein posting beledigt gefühlt hast, tut es mir leid. "dumm" ist nun mal genau so ein adjektiv wie "gut" oder auch andere. Ich bewerte das zb nicht als beleidigend. du vielleicht schon. solange sich die angesprochene person aber nicht beledigt fühlt, ist es auch keine beleidigung


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •