Seite 76 von 335 ErsteErste ... 266672737475767778798086126176 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 5018
  1. #1126
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Geputzt hast du ja und Frage: ,,Will da einer dass du einen Hausunfall hast?
    Geputzt hab ich, ja, aber ich dachte, dass da irgendwann ein Gestank nach faulen Eiern trotzdem folgen könnte und erwäge Experimente mit Essig, Salz oder Mineralwasser oder so. Hoffte, dass jemand hier Ähnliches erlebt und daher Erfahrung hätte und einen Rat geben könnte.
    Nein, Hausunfall nicht. Die eigentlich nette und kompetente Dame hatte nur ein wenig unglücklich und vor allem zu viel in die eine Tüte gepackt. Sie kaufte zum 2. Mal für mich ein und irgendwie beschleicht mich gerade die Erinnerung an Menschen, die Geschirr zerdeppern in der Hoffnung, nie wieder zum Abtrocknen abkommandiert zu werden

  2. #1127
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Eisperlchen Beitrag anzeigen

    Ich führe zwar eine inoffizielle DM-Filiale in unserem Badezimmer(Duschgel und Lotionen!),aber du verwechselst mich tatsächlich mit jemand anderem.

    ich auch
    und war nie dankbarer für meine dm-LE-Sucht - Seife, Creme, Lotion - alles ausreichend da

    aber jetzt werd ich langsam echt kirre.
    hier arbeitet doch jm in einer Drogerie

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  3. #1128
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Geputzt hab ich, ja, aber ich dachte, dass da irgendwann ein Gestank nach faulen Eiern trotzdem folgen könnte und erwäge Experimente mit Essig, Salz oder Mineralwasser oder so. Hoffte, dass jemand hier Ähnliches erlebt und daher Erfahrung hätte und einen Rat geben könnte.
    Nein, Hausunfall nicht. Die eigentlich nette und kompetente Dame hatte nur ein wenig unglücklich und vor allem zu viel in die eine Tüte gepackt. Sie kaufte zum 2. Mal für mich ein und irgendwie beschleicht mich gerade die Erinnerung an Menschen, die Geschirr zerdeppern in der Hoffnung, nie wieder zum Abtrocknen abkommandiert zu werden
    Ach so, nee kann dir nicht helfen tut mir leid.

  4. #1129
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Brooklyn 99. Heitert mich auf.
    Super Serie, aber alles schon gesehen.
    Ich hab mir Disney+ geleistet und versetze mich mit Chip&Chap und den klassischen DuckTales (Dienerin sind doof) zurück in die Kindheit
    ''Every woman deserves a man to ruin her lipstick, not her mascara''

  5. #1130
    Zitat Zitat von Finchen02062013 Beitrag anzeigen
    Ach so, nee kann dir nicht helfen tut mir leid.
    Trotzdem vielen Dank.
    Ich werde meine gelegentlich überschäumende Fantasie dann mal einigen chem. Experimenten zuwenden. Sollte ich zufällig etwas Explosives entdecken... es war nett, euch kennen gelernt zu haben!

  6. #1131
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Super Serie, aber alles schon gesehen.
    Ich hab mir Disney+ geleistet und versetze mich mit Chip&Chap und den klassischen DuckTales (Dienerin sind doof) zurück in die Kindheit
    Ich bin sparsam damit umgegangen. Hab noch was.
    Ich gucke auch die Gärten, Häuser umbauen, gestalten..Schlösser bei Netflix. Serienmörder auch alle durch.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #1132
    Zitat Zitat von ruru Beitrag anzeigen
    Super Serie, aber alles schon gesehen.
    Ich hab mir Disney+ geleistet und versetze mich mit Chip&Chap und den klassischen DuckTales (Dienerin sind doof) zurück in die Kindheit
    Gibt es da eigentlich auch Wikipedia reference-linkBonkers,_der_listige_Luchs_von_Hollywood und Wikipedia reference-linkKäpt’n_Balu_und_seine_tollkühne_Crew? Und was ist mit Darkwing Duck? Und Chip und Chap?

    Ich glaube, ich muss mir auch noch Disney+ zulegen
    In Afrika gab es mal einen Stamm, dessen Götter den Männern befohlen haben, auf dem linken Bein zu stehen.
    Seitdem ist dort diese Standart Standard.

  8. #1133
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    *Sing* Räuber Diebe gehen auf Ganoventour doch 2 ganz liebe sind schon auf ihrer Spur..

  9. #1134
    Zitat Zitat von sheherazade Beitrag anzeigen
    Trotzdem vielen Dank.
    Ich werde meine gelegentlich überschäumende Fantasie dann mal einigen chem. Experimenten zuwenden. Sollte ich zufällig etwas Explosives entdecken... es war nett, euch kennen gelernt zu haben!

    Kaputte Eier auf Auslegware sind echt doof. Wohl dem, der Teppichschaum parat hat, aber wenn ich mich richtig erinnere bin ich dem Fleck einfach mit viel Spüli zu Leibe gerückt und es müffelte hinterher nicht mehr.


    ... also falls du die Wohnung noch nicht abgefackelt hast...

  10. #1135
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Waschmittel in etwas Wasser auflösen und mit einem groben Schwamm zu Schaum aufschlagen. Dann den Schaum auf die Stelle geben und mit dem Schwamm kräftig einreiben. Mit einem Frotteetuch trockenrubbeln. Abtrockene Waschmittelreste kann man später wegsaugen.

    Wenn man damit Katzendreck vom Teppich bekommt, geht das auch mit Ei.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  11. #1136
    Zitat Zitat von Misel Beitrag anzeigen
    Gibt es da eigentlich auch Wikipedia reference-linkBonkers,_der_listige_Luchs_von_Hollywood und Wikipedia reference-linkKäpt’n_Balu_und_seine_tollkühne_Crew? Und was ist mit Darkwing Duck? Und Chip und Chap?

    Ich glaube, ich muss mir auch noch Disney+ zulegen
    So lange die nicht SaberRider & the StarSheriffs haben wird das nichts mit "Kindheit" zurückbringen.

    Und nun hab ich das OpeningTheme als Ohrwurm!!!
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  12. #1137

    Als langjährige HO-Arbeiterin kann ich bestätigen, dass es mit der Disziplin in manchen Punkten etwas schwierig ist.
    Die Wolken treiben langsam Richtung Osten. Schmerzliche Spuren von Frauenabsätzen ziehen sich,
    ziehen sich von der Bahnstation zum Miliitärfriedhof.
    Aus "Antenne" von Serhij Zhadan

  13. #1138
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    So lange die nicht SaberRider & the StarSheriffs haben wird das nichts mit "Kindheit" zurückbringen.

    Und nun hab ich das OpeningTheme als Ohrwurm!!!
    Hab ich auf DVD komplett gab es mal in einer Box bei EMP Merchandising und ich liebe es auch aus meiner Kindheit

  14. #1139
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen

    wenn es nicht so scheixxkalt wäre, würde ich den ganzen tag radeln - ganz allein.
    aber es ist unerträglich eisig. so warm kann ich mich gar nicht anziehen, um da nicht extra krank zu werden.
    Brrrr, so kalt es ist, aber: Einem wird sowas von warm unterwegs, wenn man sich bewegt.

    Ich hatte Zwiebel-Look an, natürlich Mütze auf, Schal um Mund gewickelt: nach 20 Minuten war mir schon total warm,
    nach anderthalb Stunden war ich am Rücken etwas nass, so warm war mir.
    Sprich: ich war sogar noch zu warm angezogen.
    Vorher hatte ich gefroren, hatte kalte Füße : nachdem ich draußen war nicht mehr.

  15. #1140
    War auch eine Stunde Rad fahren, wie jeden Tag, dicke Jacke an, Handschuhe, Schal auch. Tat sehr gut.

    Unterwegs 2 Menschen getroffen. Zweimal kurz genickt, das waren meine sozialen Kontakte bis jetzt außerhalb der Wohnung. Reicht.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •