Seite 96 von 336 ErsteErste ... 46869293949596979899100106146196 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.426 bis 1.440 von 5036
  1. #1426
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Dass er immer so früh ran muss ist eigentlich kein gutes Zeichen.
    Er musste schon in Show 1, also vor Zuschauervoting, früh ran , das hat bei ihm mMn also nichts mit den Anruferzahlen zu tun

  2. #1427
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Dazu kommt er dauernd so früh dran was auch ein Nachteil sein kann.
    Die Schweizer müssen zusammen halten

  3. #1428
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Er musste schon in Show 1, also vor Zuschauervoting, früh ran , das hat bei ihm mMn also nichts mit den Anruferzahlen zu tun
    Mag sein, aber in der Kennenlernshow wurde auch schon gevotet, auch wenn es nur um die Wildcard für Show 1 ging.

  4. #1429
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber in der Kennenlernshow wurde auch schon gevotet, auch wenn es nur um die Wildcard für Show 1 ging.
    Meinte ich doch , VOR Zuschauervoting und bereits in der Kennenlernshow als einer der ersten dran

    Rtl (ein deutscher Sender) ist bestimmt beleidigt weil er beim ESC für die Schweiz gesungen hat

  5. #1430
    Zitat Zitat von Aristrokrat Beitrag anzeigen
    Meinte ich doch , VOR Zuschauervoting und bereits in der Kennenlernshow als einer der ersten dran

    Rtl (ein deutscher Sender) ist bestimmt beleidigt weil er beim ESC für die Schweiz gesungen hat

    Du mit deinen Verschwörungstheorien

  6. #1431
    Da nich' für..! Avatar von Viktualia
    Ort: Brehm

    Ich oute mich als Nicht-Let's-Dance-Guckerin, bin vorhin nur durch Zappen über den...ööhhmmm...Ausdruckstanz von Ilka Bessin gestolpert. Der mich weitaus weniger gefesselt hat als das tolle Lied!

    Überall konnte ich lesen, dass die zu "Go your own Way" von Fleetwood Mac ihren Namen tanzen. Ich hab damals "Rumours" inhaliert, kenne das Original und diverse Cover. Dieses kannte ich nicht, bin auch nicht fündig geworden (hab natürlich sofort gesucht).

    Weiß irgendjemand, von wem die heutige Version ist? Ich fand das so toll und würde mich total freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Dankööö!

  7. #1432
    Zitat Zitat von Viktualia Beitrag anzeigen

    Ich oute mich als Nicht-Let's-Dance-Guckerin, bin vorhin nur durch Zappen über den...ööhhmmm...Ausdruckstanz von Ilka Bessin gestolpert. Der mich weitaus weniger gefesselt hat als das tolle Lied!

    Überall konnte ich lesen, dass die zu "Go your own Way" von Fleetwood Mac ihren Namen tanzen. Ich hab damals "Rumours" inhaliert, kenne das Original und diverse Cover. Dieses kannte ich nicht, bin auch nicht fündig geworden (hab natürlich sofort gesucht).

    Weiß irgendjemand, von wem die heutige Version ist? Ich fand das so toll und würde mich total freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte. Dankööö!
    Die Lieder werden für die Show neu eingesungen und umgesetzt, u.a. für einen gewissen Takt oder ein verändertes Tempo passend zum Tanz.

  8. #1433
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Huhu Viktualia
    Ich würde die Frage direkt an die Sendungsmacher stellen. Wenn du nicht auf die Kompilations-CD warten willst.

    Normalerweise wird schnell und nett geantwortet. Wobei du sicherheitshalber RTL anschreiben kannst UND Universal ... falls das Plattenlabel die Begleitmusik in Auftrag geben sollte.

    Einige Adressen und Links (über das "Impressum" kommst du jeweils weiter):

    Let's Dance (Homepage)
    Let's Dance / Musik (Universal)

    Wikipedia reference-linkStrictly Come Dancing (mit Verweisen zu den nationalen Adaptierungen)
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  9. #1434
    Einen wunderschönen Samstag.

    Die Quoten steigen wieder, weil Frau Hinz und Herr Kunz jetzt stetig zu Hause sind. Da freut sich die Chipsindustrie, die Scheidungsanwälte, und natürlich auch mein RTL.

    4,91 Millionen Zuschauern (davor die Woche waren es 4,68 Millionen). 15,3 % Marktanteil bei allen (14,4 % letzte Woche), bzw 21,8 % (19,2 % last week) in der Zielgruppe dieser extrem jungen Hüpfer.

    Sehr, sehr viele kennen jetzt sehr, sehr viel mehr von Frau Swarovski als vorher.


  10. #1435
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Du meinst bestimmt flächenmässig


    Noch etwas zu Ilka und Luca: Mir geht durch den Kopf, dass die beiden dasselbe Problem haben, wenn auch nicht im selben Ausmass.

    Choreografiertes Tanzen ist im Unterschied zur reinen Tanzimprovisation vergleichbar mit Schauspielerei ... mit oder ohne Skript. Das Skript kann heissen "Wir sind grade schwer verliebt" oder "Ich will dich zwar umbringen, aber das wäre ein Fehler" (... im Beispiel "Bang Bang").

    Heisst: Es geht um eine Illusion bzw. um Fiktion. Und Fiktionen haben die Magie, Ungesagtes in die Realität zu überführen. Man kann in Fiktionen wunderbar Kontrolle verlieren - weil man ja dank dem Drehbuch die Kontrolle behält. Man kann sich fallen lassen, mit anderen Worten. Und das wiederum kann ungemein therapeutisch sein

    Was Luca und Ilka (noch) nicht hinkriegen, ist dieses Fallenlassen. Nicht nur "ich denke mal nicht an die Schritte", sondern "ich lasse mich mit Haut und Haar auf die Fiktion ein". Dass genau das fehlt, ist jammerschade. Weil Luca zwar ein Megatalent zum Tanzen hat - aber offensichtlich nicht aus seiner Haut kann. Und weil Ilka offenbar von "Abhängigkeit" und "Gewalt" ein Lied singen kann, diese traumatische Erfahrung aber um keinen Preis mit dem Publikum teilen wollte, gestern.

    DAS ist es doch, was Motsi meint, wenn sie sagt, dass man "loslassen" soll. Bei Luca bin ich gespannt, ob er diesen Schritt in die Freiheit schafft.

    Und ihr hattet recht Nächste Woche ist Pause
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  11. #1436
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Einen wunderschönen Samstag.

    Die Quoten steigen wieder, weil Frau Hinz und Herr Kunz jetzt stetig zu Hause sind. Da freut sich die Chipsindustrie, die Scheidungsanwälte, und natürlich auch mein RTL.

    4,91 Millionen Zuschauern (davor die Woche waren es 4,68 Millionen). 15,3 % Marktanteil bei allen (14,4 % letzte Woche), bzw 21,8 % (19,2 % last week) in der Zielgruppe dieser extrem jungen Hüpfer.

    Sehr, sehr viele kennen jetzt sehr, sehr viel mehr von Frau Swarovski als vorher.


    Das komische ist das so viele schrieben das sie nicht mehr schauen weil Ekat nicht dabei ist.
    Und trotzdem steigen die Quoten.

    Aber wenn man ehrlich ist von diesen Aussagen halte ich eh nicht viel da man das aus anderen Sendungen kennt wie z.b. Big Brother wo gesagt wird wenn Bewohner xy nicht mehr dabei ist fallen die Quoten.

    Ich halte eh nicht wirklich viel von der Quoten Messung da mir da zu viele Sachen fehlen die nicht mit einberechnet sind.

  12. #1437
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Luca begeistert halt nicht. Er und Christina sind beide lieb und nett. Aber sonst halt nix. Bisschen aseptisch und langweilig.
    Da gebe ich dir recht.
    Seit DSDS hat er sich zwar bewegungstechnisch weiterentwickelt. Aber die Ausstrahlung ist immer noch so zum Einschlafen. Selbst wenn er einen schnellen Tanz tanzt.

  13. #1438
    Da nich' für..! Avatar von Viktualia
    Ort: Brehm
    @robinXsparkles und ganzblau: Danke schön!

  14. #1439
    Schöne Show gestern, mit vielen guten Leistungen.

    Für mich waren Tijan & Lili gleich stark, von daher hätte Lili auch 30 Punkte bekommen müssen, aber Llambi hat halt doch immer was auszusetzen.

    Laura hat mir auch sehr sehr gut gefallen, da hätten es ruhig auch mehr als 23 Punkte sein dürfen, und auch Loiza & Moritz hätten statt den 21 Punkte ein wenig mehr verdient gehabt. Luca ebenfalls, den fand ich gestern Abend sogar mit am besten, und da hätte ich mind. 28 Punkten gerechnet, aber naja...

    Für mich waren Ilka & Martin am schwächsten, da fand ich sogar Ulrike besser als Martin, das war mir gestern einfach zu viel Show. Ilka's Contemporary war für ihre Verhältnisse vielleicht gut, und die Story dahinter schön, aber wie Llambi schon sagte, als sie an der Windmaschine war und kurz getanzt hat, da hätte noch mehr von kommen müssen, dann wäre es besser gewesen, so war halt wirklich wenig Tanz vorhanden.

    Dass Ulrike gehen muss hab ich mir schon gedacht, und naja wirklich traurig schien sie über ihr Aus nun auch nicht zu sein. Allerdings tut es mir für Valentin leid, ich mag ihn und sehe ihn gerne tanzen, aber dass er dieses Jahr nicht so weit kommen wird, war klar. Aber dafür hat Renata nun endlich mal die Chance auf die vorderen Plätze, es sei ihr gegönnt.

    Ich bin überrascht, dass Ilka gestern nicht mal zittern musste. Ich meine sie hatte in der Gesamtwertung 1 Punkt, und Laura hatte 5 Punkte und musste zittern? Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass Laura so wenige Anrufe hatte, ich glaube echt, dass das dritte Paar was zittern muss einfach wahllos ausgesucht wird. Es wäre wirklich schade gewesen, wenn es gestern Laura getroffen hätte, aber zum Glück kam es ja nicht so.

    Wenn das so weiter geht, dann schafft es Ilka wohl doch noch in die Top 5.

    Was mich allerdings weiterhin nervt, dass Luca ständig am Anfang tanzen muss... Wieso darf er denn nicht auch mal als Letzter oder Vorletzer tanzen? Er durfte es ja nicht mal in der Folgewoche, als er 30 Punkte bekommen hat.

    Aber es bleibt weiterhin spannend wer ins Finale kommt, denn Tijan, Moritz & Luca haben irgendwie immer mal Auf & Abs was die Tanzleistung angeht, nur Lili bleibt konstat gut, und im oberen Level. Einer der drei Männer wird das Finale wohl nicht erreichen...

    Schade, dass jetzt gleich 2 Wochen Let's Dance Pause ist.

  15. #1440
    14 Tage kein Wendler, immer das positive sehen.



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •