Seite 48 von 336 ErsteErste ... 384445464748495051525898148 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 5036
  1. #706
    Ach ja, Ostern wird ja traditionell nicht getanzt, weil da fast alle Deutschen verreist sind und feiern

  2. #707
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Ach ja, Ostern wird ja traditionell nicht getanzt, weil da fast alle Deutschen verreist sind und feiern
    Nicht ganz. Die Sendung pausiert deshalb weil sie am Freitag läuft und der Karfreitag ein "stiller Feiertag" ist und dort öffentlich nicht getanzt werden darf.

    Siehe Wikipedia

  3. #708
    Na gut, wieder was dazugelernt. Dieses Jahr wird hoffentlich nicht so viel hin und her gereist

    Glaube aber noch immer nicht, dass das bis zum Finale durchlaufen wird

  4. #709
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Im Moment ist LD wohl die einzige der grossen Live-Shows, die noch "offen" hat. The Masked Singer hat gestern das Handtuch geworfen. Bzw. ist vorübergehend suspendiert, nach 2 Corona-Ansteckungen im Team (vgl. hier).

    Habe ich recht mit meiner Beobachtung ... oder übersehe ich was
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  5. #710
    DSDS läuft auch noch. Da ist am Samstag Finale.

  6. #711
    Ich denke niemals dass die Staffel am Stück zu Ende geführt wird^^

  7. #712
    Ich glaube auch, dass Let's Dance irgendwann pausieren muss... Daher freue ich mich auf jede Let's Dance Show, die noch kommt. Kann ja nächste Woche schon "vorbei" sein...

  8. #713
    bücherlesendes F-Weib Avatar von Mangan254
    Ort: nicht mehr Chemnitz
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch, dass Let's Dance irgendwann pausieren muss... Daher freue ich mich auf jede Let's Dance Show, die noch kommt. Kann ja nächste Woche schon "vorbei" sein...
    Nächste Woche ist doch sowieso vorübergehend "vorbei", da Karfreitag

  9. #714
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    DSDS läuft auch noch. Da ist am Samstag Finale.


    Stimmt ja ... das habe ich total verdrängt
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  10. #715
    Speechless, not clueless Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    DSDS läuft auch noch. Da ist am Samstag Finale.


    Stimmt ja ... das habe ich total verdrängt



    Mein Bauchgefühl sagt mir übrigens, dass man das kirchliche Tanzverbot für dieses Jahr aussetzt.
    Ausserordentliche Zeiten verlangen nach aussergewöhnlichen Massnahmen
    If we don't succeed in leaving patriarchy behind, this planet is toast.

  11. #716
    Laura könnte auch Donnerstag tanzen (und der Rest auch)

  12. #717
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Mein Bauchgefühl sagt mir übrigens, dass man das kirchliche Tanzverbot für dieses Jahr aussetzt.
    Ausserordentliche Zeiten verlangen nach aussergewöhnlichen Massnahmen
    Da wette ich aber ganz stark dagegen

  13. #718
    Die Tänze am 3.April 2020

    Artistin Lili Paul-Roncalli (21) und Massimo Sinató (39): Quickstep zu "Liebeskummer lohnt sich nicht" von Siw Malmqwist

    TV-Persönlichkeit & Model Laura Müller (19) und Christian Polanc (41): Jive zu "Dein Ist Mein Ganzes Herz" von Heinz Rudolf Kunze

    Moderatorin Ulrike von der Groeben (62) und Valentin Lusin (33): Slowfox zu "Ich liebe das Leben" von Vicky Leandros

    Sänger Luca Hänni (25) und Christina Luft (30): Paso Doble zu "I Was Made For Lovin' You" von KISS

    Model Loiza Lamers (25) und Andrzej Cibis (32): Tango zu "Bang, Bang" von Nancy Sinatra

    "Last Man Standing" Moritz Hans (23) und Renata Lusin (32): Jive zu "Dance With Me Tonight" von Olly Murs

    Komikerin Ilka Bessin (48) und Erich Klann (32): Contemporary zu "Go Your Own Way" von Fleetwood Mac

    Schauspieler Tijan Njie (28) und Kathrin Menzinger (31): Jive zu "Crazy Little Thing Called Love" von Queen

    Schauspieler Martin Klempnow (46) und Marta Arndt (30): Salsa zu "Eres Mi Sueno" von Carlo Supo

  14. #719
    Ich liebe das Leben.

  15. #720
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Mal schauen ob Ilka beim Contemporary mehr Schritte als drei in jede Richtung macht


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •