Seite 97 von 336 ErsteErste ... 478793949596979899100101107147197 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.441 bis 1.455 von 5036
  1. #1441
    Was macht dich da so sicher?

  2. #1442
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    14 Tage kein Wendler, immer das positive sehen.
    ...und keine Victoria.

  3. #1443
    Zitat Zitat von cos Beitrag anzeigen
    I love you-hou, you pay my rent?
    Das kennt noch jemand?

  4. #1444
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Du meinst bestimmt flächenmässig


    Noch etwas zu Ilka und Luca: Mir geht durch den Kopf, dass die beiden dasselbe Problem haben, wenn auch nicht im selben Ausmass.

    Choreografiertes Tanzen ist im Unterschied zur reinen Tanzimprovisation vergleichbar mit Schauspielerei ... mit oder ohne Skript. Das Skript kann heissen "Wir sind grade schwer verliebt" oder "Ich will dich zwar umbringen, aber das wäre ein Fehler" (... im Beispiel "Bang Bang").

    Heisst: Es geht um eine Illusion bzw. um Fiktion. Und Fiktionen haben die Magie, Ungesagtes in die Realität zu überführen. Man kann in Fiktionen wunderbar Kontrolle verlieren - weil man ja dank dem Drehbuch die Kontrolle behält. Man kann sich fallen lassen, mit anderen Worten. Und das wiederum kann ungemein therapeutisch sein

    Was Luca und Ilka (noch) nicht hinkriegen, ist dieses Fallenlassen. Nicht nur "ich denke mal nicht an die Schritte", sondern "ich lasse mich mit Haut und Haar auf die Fiktion ein". Dass genau das fehlt, ist jammerschade. Weil Luca zwar ein Megatalent zum Tanzen hat - aber offensichtlich nicht aus seiner Haut kann. Und weil Ilka offenbar von "Abhängigkeit" und "Gewalt" ein Lied singen kann, diese traumatische Erfahrung aber um keinen Preis mit dem Publikum teilen wollte, gestern.

    DAS ist es doch, was Motsi meint, wenn sie sagt, dass man "loslassen" soll. Bei Luca bin ich gespannt, ob er diesen Schritt in die Freiheit schafft.

    Und ihr hattet recht Nächste Woche ist Pause
    Ja, ich denke auch, da liegt ein Problem. Allerdings leider auch bei Loiza; die steht sich auch gelegentlich noch im Weg, denkt zu viel über die richtigen Schritte nach und ist nicht wirklich gelöst beim Tanzen. Dabei macht sie sonst ihre Sache ziemlich gut.

    Für Ilka scheint es leichter zu sein, sich an konkreten Regeln und Schrittfolgen festzuhalten, als sich mal ein Stück weit gehen zu lassen und nur seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Die Türen waren blöd, denn genau das, was die sagten, hätte der Tanz sagen sollen.
    Wenn Russland aufhört zu kämpfen, ist der Krieg zu Ende. Wenn die Ukraine aufhört zu kämpfen, ist die Ukraine am Ende. US-Außenminister Blinken

  5. #1445
    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Sehr, sehr viele kennen jetzt sehr, sehr viel mehr von Frau Swarovski als vorher.
    Aber nur die, die nicht regelmäßig schauen

  6. #1446
    Zitat Zitat von chatte03 Beitrag anzeigen
    Für Ilka scheint es leichter zu sein, sich an konkreten Regeln und Schrittfolgen festzuhalten, als sich mal ein Stück weit gehen zu lassen und nur seinen Gefühlen Ausdruck zu verleihen. Die Türen waren blöd, denn genau das, was die sagten, hätte der Tanz sagen sollen.
    Ich fand die Türen gut, denn genau das was die sagten, hätte ich nie und nimmer aus ihrem "Tanz" herausgelesen . Der Oberknaller war aber, dass sie erstmal gefühlte 5 Std. mit Erich am Tisch sitzen blieb, bevor sie endlich losmarschierte.

  7. #1447
    Rate mal, wer zum Essen kommt Avatar von schattenkatze
    Ort: in X-Berg
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Aber nur die, die nicht regelmäßig schauen
    Sie ist ja schon ne Hübsche, aber das Dazwischentrompeten sollte man ihr mal abgewöhnen.

    Gestern war so ne Stelle wieder, da klang Musik und ein bisschen Konservenapplaus, hätte sie da nicht EINMAL die Klappe haltenn können?

    Aber nein, TÖRÖ TÖRÖ!

  8. #1448
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen

    Aber es bleibt weiterhin spannend wer ins Finale kommt, denn Tijan, Moritz & Luca haben irgendwie immer mal Auf & Abs was die Tanzleistung angeht, nur Lili bleibt konstat gut, und im oberen Level. Einer der drei Männer wird das Finale wohl nicht erreichen...

    Schade, dass jetzt gleich 2 Wochen Let's Dance Pause ist.
    Ich denke, dass es Luca sein wird, der nicht ins Finale kommt.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #1449
    Habe gerade den Tanz von Evgenij und Nina sowie Tijan noch mal angesehen.

    Da fehlen mir die Worte ebenso wie der Jury oft und der Svarovski sowieso.

    Ich glaube ich werde mir den noch öfter ansehen

    So wie ich Evgenij verstanden habe, wollte er Turnier tanzen, aber diese finden jetzt nicht mehr statt? Er sah irgendwie nicht ganz so aus, als wäre er in der Wettkampfphase.

  10. #1450
    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Ich fand die Türen gut, denn genau das was die sagten, hätte ich nie und nimmer aus ihrem "Tanz" herausgelesen . Der Oberknaller war aber, dass sie erstmal gefühlte 5 Std. mit Erich am Tisch sitzen blieb, bevor sie endlich losmarschierte.

    Schon alleine dafür war die Wertung von Ilka noch zu hoch wenn man den halben Tanz am Tisch sitzt ohne zu tanzen. Und das dies noch nicht mal bemängelt wurde.

  11. #1451
    Zitat Zitat von ThisIsMe Beitrag anzeigen


    Wenn das so weiter geht, dann schafft es Ilka wohl doch noch in die Top 5.

    Was mich allerdings weiterhin nervt, dass Luca ständig am Anfang tanzen muss... Wieso darf er denn nicht auch mal als Letzter oder Vorletzer tanzen? Er durfte es ja nicht mal in der Folgewoche, als er 30 Punkte bekommen hat.

    Aber es bleibt weiterhin spannend wer ins Finale kommt, denn Tijan, Moritz & Luca haben irgendwie immer mal Auf & Abs was die Tanzleistung angeht, nur Lili bleibt konstat gut, und im oberen Level. Einer der drei Männer wird das Finale wohl nicht erreichen...

    Schade, dass jetzt gleich 2 Wochen Let's Dance Pause ist.

    Leider hast du recht und es wird so kommen das Ilka in die Top 5 kommen wird. Nicht das ich es will aber alles andere würde mich überraschen da sie vom reinen Können nichts da zu suchen hat.
    Aber es ist ja wie jedes Jahr das jemand weiter kommt der schon längst raus sein hätte müssen.
    Als nächstes scheiden noch Martin, Loiza und wahrscheinlich halt auch Laura ist.
    Sei dahingestellt in welcher Reihenfolge.

    Wie ja schon Freitag vor Beginn der Sendung geschrieben das Halbfinale mit den oben genannten Top 4 sollte aber sicher sein. Wie schon schrieb da eine vorhersage zu machen wer ins Finale kommt und gewinnt ist schwer und dann könnte man auch Lotto spielen.


    So zum zweiten Punkt

    Auch das ist jedes Jahr das selbe und man wundert man sich immer wieder bez. regt sich auf das gewisse Promis mehr oder weniger immer vorne Tanzen müssen und andere fast grundsätzlich als letzte. Warum das so ist werden wir auch nie erfahren.
    Wäre doch eine Idee dann es jede Woche auslosen würde wer wann tanzt und fair wäre es auch.

  12. #1452
    Aktueller Punktedurchschnitt nach 7 Sendungen:
    Lili Paul-Roncalli & Massimo Sinató 26,29
    Tijan Njie & Kathrin Menzinger 25,71
    Luca Hänni & Christina Luft 23,29
    Moritz Hans & Renata Lusin 22,57

    @aristrokrat dein Postfach ist voll

  13. #1453
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Schon alleine dafür war die Wertung von Ilka noch zu hoch wenn man den halben Tanz am Tisch sitzt ohne zu tanzen. Und das dies noch nicht mal bemängelt wurde.
    Naja, was heißt zu hoch? Sie war Letzte der Bewertungen. Selbst mit drei Punkten von der Jury wäre ihre Ausgangsposition nicht schlechter gewesen. Und Motsi und Jorge greifen ja auch quasi nie ganz tief in den Punktekeller.
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  14. #1454
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Wäre doch eine Idee dann es jede Woche auslosen würde wer wann tanzt und fair wäre es auch.
    Es wurde hier schon von Anderen geschrieben und inzwischen habe ich es verinnerlicht:

    Let's Dance ist kein Wettwewerb sondern eine TV-Show. Nicht mehr und nicht weniger

    Als Zuschauer wirst Du praktisch von RTL betreut und begleitet auf dem Weg zum gewünschten Sieger. Der Sieger mit dem am Ende größten - und Wohlfühlfaktor . Gerne kannst Du aber zwischendrin ein paar Kröten durchs Televoting in den Klingelbeutel werfen

    Du glaubst doch nicht dass RTL es interessiert ob Zuschauer die Startreihenfolge als fair einschätzen. Das ist RTL in etwa so wichtig wie die Auswahl der Person die am Ende jeder show den Notarumschlag holen darf und mit Sicherheit weit weniger wichtig als die Frage mit welcher Perücke Motsi oder welcher skurillen Verkleidung Jorge zu Showbeginn jeweils die Treppe runterstöckeln. That's Entertainment.

  15. #1455
    Es gibt eine ganze Menge Dinge die die Redaktion sich vorbehält und die Show in die "richtige" Richtung zu lenken ;-) die meisten bekommen die meisten gar nicht mit:
    - Zuweisung der Tanzpaare
    - wer wann tanzen muss
    - wer wann welchen Tanz tanzen muss
    - zu welcher Musik
    - die gesamte Bewertung
    - die Berichterstattung
    - wer zittern muss
    - das jetzt drei im Finale tanzen


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •