Seite 101 von 336 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 5036
  1. #1501
    Aber sie ist nicht da

  2. #1502
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    also Ingolf ist schon mal da...
    Dann war es in der Vorschau doof zusammengeschnitten...scheinbar ist sie doch nicht im Studio dabei...aber sie war wenigstens zu sehen

  3. #1503
    Ich möchte mal wissen was da vorgefallen ist

  4. #1504
    Die sind vielleicht einfach nur sauer, weil Ekat so beliebt ist und das so viel Wind gemacht hat, mit ihren Tränen und dass dem Sender Vorwürfe gemacht wurden, weil sie ihren Sieg mit Massimo für die Partnerwahl nicht einlösen könnte. Würde mal wieder passen, dass sie deswegen auf sie sauer sind, der Sender ist eben allmächtig und darf alles.

  5. #1505
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ganz kurzweilig, die Sendung.

  6. #1506
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    die haben ekaterina komplett gestrichen
    Na, Hens und Lück haben sie doch gebracht.
    Und Lück hat EKat ja auch nochmal als große Motivatorin hervorgehoben (Stichwort Attraktivität last but not least).
    Bei Hens ahnte Zuschauer ja sowieso, dass das ohne Ekaterina wohl eher nicht ins Finale geführt hätte.
    Interessanterweise rechneten sowohl Hens und Lück ja auch mit dem Ausscheiden in der jeweils ersten Rauswahl-Show.


    Zitat Zitat von Premiere0815 Beitrag anzeigen
    Dann wird sie in der nächsten Staffel wohl nicht mit Xavier Naidoo tanzen ...
    Geändert von cos (10-04-2020 um 21:28 Uhr)
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  7. #1507
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Ekat hätte mir gerne auch so einiges beibringen können

  8. #1508
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Das ist doch schon ausreichend erklärt worden:
    Ausschnitt aus ihrem Wiki-Eintrag:
    Ekaterina Leonova tanzt seit ihrem zehnten Lebensjahr. Einer ihrer frühen Erfolge war der Titel Südrussische Meisterin der Jugend.[1] Nach ihrem Abitur machte sie von 2003 bis 2007 am Staatlichen Institut für Kunst und Kultur der Stadt Wolgograd eine Ausbildung zur Tanzpädagogin, dort von 2006 bis 2008 auch eine sozialpädagogische Weiterbildung. Von 2004 bis 2007 tanzte sie mit Wladimir Schelomizki. Nachdem sie zur Miss Wolgograd 2008 gewählt worden war, zog sie 2008 nach Köln, lernte Deutsch und studierte ab 2010 Betriebswirtschaftslehre an der Universität zu Köln (Bachelor 2014) und an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf (Master 2018).[1][2] Um ihr auch nach dem Abschluss des Studiums ein Leben in Deutschland zu ermöglichen, gab ihr der Sender RTL eine Anstellung in seiner Online-Redaktion.[3]

    Sie hätte ohne Festanstellung nicht in Deutschland bleiben dürfen, die Teilnahme an Lets dance ist nur zeitlich begrenzt, daher dieses Jahr keine Teilnahme. Dass das nicht ständig thematisiert wurde wegen ihres Ausländerstatus, ist wohl klar. Da hat man so eine Lösung gefunden, auch wenn das erst einmal die Teilnahme ausschließt.
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  9. #1509
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Erklärt dennoch nicht warum sie in der Sendung so gut wie ignoriert wird und aus ihrem Backstagejob auch nichts wurde.

  10. #1510
    Sie hat selbst gesagt, dass es damit nichts zu tun hatte, albatros. Und vom Sender kam so etwas wie sie wollten auch mal Neuen eine Chance geben usw, das passte für mich ganz gut. Ich glaube, dass sie die Profis nach den teilnehmenden Promis aussuchen und nicht umgekehrt. Und da gab es diesmal nicht so wirklich was Passendes für Ekat, bzw. sagen wir mal so:

    Luca und Tijan sind größenmäßig raus für Ekat. Moritz würde passen, aber Renata passt meiner Meinung nach besser zu ihm als Ekat. Die Aussage wir wollten mal Neuen eine Chance geben: Alona statt Ekat bei Sükrü. Martin auch nicht groß genug für Ekat, und es bleibt Ailton, den Isabel bekam, die die festeren Bindungen natürlich hat.

  11. #1511
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    https://www.rtl.de/cms/let-s-dance-p...l-4405019.html

    Hier noch einmal ein Artikel zu Ekaterina aus 2019
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  12. #1512
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Und noch mal Ihr instagram, welcher zeigt (Ortsangaben Ihres Phones i.d. jew. Beiträgen)
    dass sie sich durchgängig seit Wochen in DE aufhält:
    https://www.instagram.com/ekatleonova/

    Dies fällt Ihr gewiss nicht leicht, ohne die Reisebeschränkungen aktuell
    wäre sie sonst sicherlich öfter bei z.B. mit Ihrer Schwester in Wolgograd,
    aber sie hat sich für DE entschieden als klar wurde, dass bis nach Ostern erst mal alles dicht gemacht wird.
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  13. #1513
    Das hat damit doch gar nichts zu tun

  14. #1514
    Sarina
    unregistriert
    Gil hat man auch kaum gezeigt

  15. #1515
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Das hat damit doch gar nichts zu tun
    Was hat mit was nichts zu tun?
    Be SomeOne That Makes You Happy.


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •