Unser Forum ist in Gefahr!



Liebe Besucher,

leider müssen wir euch kurz unterbrechen:


Das EU-Parlament stimmt nächste Woche über eine Urheberrechtsreform ab,
die uns in unserer Existenz bedroht.


Offener Brief der Forenbetreiber

Wir bitten euch daher darum, dass ihr


Vielen Dank für eure Unterstützung!


Eure Forenbetreiber


Wir sind Teil des #321EUOfflineDay


Seite 99 von 336 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109149199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 5036
  1. #1471
    Zu den aktuellen und "ehemaligen" LD- Profis :
    Es gibt weltweit nur ganz wenige Paare, die zusätzlich zur TV-Show noch als aktive Turniertänzer unterwegs sind :

    Bei Let's Dance sind das zur Zeit :
    Renata und Valentin Lusin als Profis im DTV
    ihre größten Erfolge : Vizeweltmeister Showdance Standard WDSF 2018 und 2019
    Mehrfache Deutscher Meister über 10 Tänze

    Kathrin Menzinger und Vadim Garbuzov als Profis bei der WDSF und seit 2018 beim WDC
    ihre größten Erfolge : 5 x Weltmeister Showdance Standard und Latein 2015, 2016, 2017 WDSF
    Vizeweltmeister Showdance Standard und Latein 2018, 2019 WDC
    Österreichische Staatsmeister über 10 Tänze

    Andrzej Czibis mit Victoria Kleinfelder als Profis im DTV

    Zur Zeit sind ja leider alle Turniere gecancelt, darum gibt es für 2020 noch keine Ergebnisse


    Alle anderen zur Zeit in Deutschland und Österreich tätigen Profis haben ihre aktive Karriere, zum Teil schon vor langer Zeit, beendet.
    Geändert von cavaradossi (06-04-2020 um 23:18 Uhr)

  2. #1472
    nur echt mit Maske Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    @Donato Renato:
    Quelle bitte. Und ein Foto vom Rollkoffer


    Die Salsango-Kritik von Karsten Heimberger war noch gar nicht
    Let's Dance 2020 am 3.4.2020
    "I don't take responsibility at all." Donald Trump
    "History is written by the winners." William Barr
    "Honesty, hard work, responsibility. Fairness. Generosity. Respect for others." Barack Obama
    "There is no glory in prevention." Alte Virologen-Weisheit

  3. #1473
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Interessant, dass die Ilkas und Erichs Tanz durchaus gut bewerten.

  4. #1474
    Am liebsten glücklich Avatar von Marc
    Zitat Zitat von cavaradossi Beitrag anzeigen

    Alle anderen zur Zeit in Deutschland und Österreich tätigen Profis haben ihre aktive Karriere, zum Teil schon vor langer Zeit, beendet.
    Nikita Kuzmin tanzt noch aktiv, oder?

    Und Alona Uehlin hat ihre Schuhe auch erst ganz frisch an den Nagel gehängt, sie wäre nominell auch die stärkste Tanz-Dame. Choreografisch leider ja noch nicht so

  5. #1475
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Die größte Fakeaktion der Lets Dance Geschichte war immer noch die Story mit dem Lombardi
    Was war denn da ?

  6. #1476
    Zitat Zitat von ganzblau Beitrag anzeigen
    Die Salsango-Kritik von Karsten Heimberger war noch gar nicht
    Let's Dance 2020 am 3.4.2020
    Ich fand es eine Unverschämtheit vom Llambi, zu sagen, dass Lauras Jive besser gewesen sei als der von Moritz, ich fand allein schon vom Niveau her war Moritz` höher und war echt gespannt, was sie dazu schreiben. Er kritisiert wirklich viel an Moritz Jive, aber setzt den von Laura dennoch eine Stufe niedriger habe ich den Eindruck, ohne allerdings den direkten Vergleich zu ziehen.

    Sehr schön finde ich die Worte zu Tijan und Evgeny

  7. #1477
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Peppel Beitrag anzeigen
    Was war denn da ?
    Er war nach der Trennung von Sarah offiziell als Kandidat bestätigt, hat sich dann aber kurz vor Staffelstart "verletzt" und dann danach in jedem Interview gesagt dass er niemals bei Lets Dance mitmachen würde. Das passt nicht zusammen.

  8. #1478
    letzt bei dsds meinte er, er sei froh, mit seinem kaputten Knie überhaupt gradeaus laufen zu können... damit ist wohl klar, dass Lets dance für ihn gestorben ist

  9. #1479
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    letzt bei dsds meinte er, er sei froh, mit seinem kaputten Knie überhaupt gradeaus laufen zu können... damit ist wohl klar, dass Lets dance für ihn gestorben ist
    In der Story ging es aber um eine Fußverletzung 2017, das mit dem Knie war Jahre später

  10. #1480
    Danke, lieber Marc

    Nikita hatte ich ganz übersehen, weil er ja erst so kurz dabei ist und leider gleich wieder ausgeschieden ist. Dabei ist er der einzige, der 2020 noch ein Turnier getanzt hat, soweit ich weiss.
    Er sit auch der Einzige, der noch bei den Amateuren tanzt, die anderen , die noch aktiv sind, sind schon länger zu den Profis gewechselt.
    Alona ist von den Ergebnissen her sicher aktuell die stärkste Dame in den Standardtänzen, bei den Lateintänzen ist es sicher Marta Arndt als ehemalige Profi-Weltmeisterin Latein.
    Am erfolgreichsten ist aber sicher Kathrin Menzinger als 5-malige Weltmeisterin im Showdance ( 2 x Standard und 3 x Latein ) und auch sehr erfolgreich die Lusins mit 2 Vizeweltmeistertitel im Showdance Standard.
    Gerade die Disziplin Showdance kommt ja dem, was vom Profi bei Let's Dance in Bezug auf Choreographie Erstellung gefordert wird, am nächsten.

  11. #1481
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Hm, damit könnte es das fürs Erste gewesen sein mit Let's Dance; Kathrin, Luca, Loiza usw. werden das Osterfest bestimmt nicht in Deutschland verbringen bzw. die freie Woche für einen Besuch in der Heimat nutzen:



    Oder greift in diesem Fall die Ausnahmeregelung?



    Quelle u.a..: https://www.rnd.de/politik/ab-10-apr...LV3CBEVUA.html
    Als würden die für einen Heimatbesuch die restliche Staffel und damit ihr Einkommen aufs Spiel setzen.
    Bild:
    ausgeblendet
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.
    Bild:
    ausgeblendet

  12. #1482
    Am liebsten glücklich Avatar von Marc
    @cavaradossi:

    Ich zitiere mich mal selber aus meinem Post vor dem Start der ersten Sendung am 28.2.

    Zur Einstimmung auf den heutigen „richtigen“ Lets Dance Start mal ein Ranking der Profis nach ihrer Stärke in den unterschiedlichen Disziplinen, natürlich ein wenig subjektiv aber mit Wissen hinterlegt:

    Standard:
    1. unangefochten Alona Uehlin, die einzige die in der Spezialdisziplin wirklich in der absoluten Weltspitze war, und das auch noch „frisch“ im letzten Jahr. Dumm nur, das man in Standard selbst als tolle Dame mit einem schlechten Herren trotzdem nicht wirklich glänzen kann, anders als in Latein
    2. Valentin & Renata, waren Top 3 in Deutschland und auch noch recht aktuell
    3. Isabell, ähnliches Level wie Renata & V, aber eben schon 10 Jahre her
    4. Kathrin, zwar Show Weltmeister, aber im Einzel nicht ganz auf dem Level der Top 3

    Der Rest: wenig bis gar nicht vorhanden, fast alles Latein- „Experten“. Ähnlich wie Otie Mabuse, da sieht man dann mit dem geschulten Auge schon einen Unterschied

    Latein:
    1. Marta, nominell die stärkste und als einzige mal auf dem „Treppchen“, aber auch schon paar Jahre her
    2. Massimo / Christian / Christina, müssten alle so auf ähnlichem Level gewesen sein, DM Finalisten aber nie ganz vorne. Christina natürlich noch „frischer“ als die anderen
    3. Nikita, immerhin der aktuellste Tänzer
    4. Alona, auch stark bevor sie sich dann auf Standard spezialisiert hat

    Der Rest: alle ganz ordentlich, aber nie richtig vorne dabei, mit der Ausnahme von Isabel die glaube ich nie Latein getanzt hat (was man ja auch sieht )

    Ist natürlich ein wenig subjektiv, und womöglich habe ich auch Erfolge von einzelnen Promis einfach übersehen, weil sie mir nicht bewusst sind.

    Insgesamt ist es ja sowieso interessant, dass man nicht unbedingt direkte Rückschlüsse ziehen kann von den Tanz erfolgen auf den Erfolg bei let’s dance. Erich Klann ist wahrscheinlich in beiden Disziplinen der schwächste Promi, aber er bringt es natürlich toll rüber und hat sich dadurch eine enorme Fan Base aufgebaut. Und auch Christian und Massimo sind in zwischen bei let’s dance weit erfolgreicher, als sie es beim Tanzen jemals waren

    EDIT: Andrej müsste ich in Latein wahrscheinlich noch gemeinsam mit auf Platz 2-3 einordnen. Der tanzt auch aktuell noch recht erfolgreich bei den Profis

  13. #1483
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Als würden die für einen Heimatbesuch die restliche Staffel und damit ihr Einkommen aufs Spiel setzen.
    Ja, genau den Gedanken hatte ich auch.

  14. #1484
    [QUOTE=ganzblau;48719353]@Donato Renato:
    Quelle bitte. Und ein Foto vom Rollkoffer

    https://intouch.wunderweib.de/luca-h...aus-97328.html

  15. #1485
    nur echt mit Maske Avatar von ganzblau
    Ort: im Dörfli
    Danke für den Link-Service. So so ... dann ist der Rollkoffer wohl nur in der analogen Fassung der aktuellen "Closer" abgebildet. (Dass es ihn gibt, weiss ich von diversen Instagram-Bildern.)

    Okay ... dann müssen wir wohl alle GLAUBEN statt SEHEN
    "I don't take responsibility at all." Donald Trump
    "History is written by the winners." William Barr
    "Honesty, hard work, responsibility. Fairness. Generosity. Respect for others." Barack Obama
    "There is no glory in prevention." Alte Virologen-Weisheit


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •