Seite 8 von 14 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 207
  1. #106
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    OK, wusste ich nicht.
    Ich hatte nur die Info, dass wenn es bekannt ist nicht berücksichtigt werden darf.
    Aber das eher ist vermutlich Theorie und das andere Praxis. Umso schöner, dass bei ihm die Theorie funktioniert hat.
    Heutzutage muss es aber eigentlich Praxis sein. Früher sah das wahrscheinlich mal anders aus.

  2. #107
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ja, enttäuschter war Luke nur am Dienstag bei der Enthüllung der Göttin bei TMS.
    Er hat das Shirt aber heute bei der Sendung angehabt (beim Zappen gesehen, weil er Smudo im Studio hatte, bin ich ein paar Minuten hängen geblieben).

  3. #108
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Gina hat einmal zuwenig Tee gemacht ... war ja klar dass Romana Gina mit der Tee-Aufgabe reinreiten wollte
    Das hätte sich Gina aber denken können. Ich hätte Romana an Ginas stelle soviel Tee reingekippt, bis er ihr aus den Ohren läuft.

  4. #109
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Wie ich bei dem Gezeter schon wieder innerlich abschalte. Egal ob Schauspiel oder ernsthaft.

  5. #110
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Bunty Beitrag anzeigen
    Er macht auf betont lässig.
    Denkst du wirklich? Ich kann das echt nicht glauben, dass der so rumläuft.


    Philipp liest aber doch ganz gut. Vielleicht hat er auch alles auswendig gelernt. Iiiiiiiiiiiiiihhhhh, Jades Gekreische ist aber furchtbar.

  6. #111

  7. #112
    Zitat Zitat von LauraPalmer Beitrag anzeigen
    Ich weiss nicht mal wer Luke Mockridge ist ich also sagen wir so - den Typ hätte ich nicht erkannt. Der Name sagt mir schon was.
    ich hab da mal reingezappt, kann mir aber ehrlich gesagt kein Urteil bilden. Ich weiß nur, dass Mockridge der Sohn
    von dem Lindenstraßen-Schiller ist

  8. #113
    Zitat Zitat von joy1968 Beitrag anzeigen
    Lesen kann Philipp aber gut. Also normal ist das dann doch auch eingeschränkt.
    Wahrscheinlich hat er dann nur eine isolierte Rechtschreibschwäche und keine LRS. Gibts auch. Oder er hat gelogen, damit es nicht so peinlich für ihn ist. Aber das will ich ihm jetzt mal nicht unterstellen Wobei ich die 100% in Mathe ja auch ziemlich sicher für eine Lüge halte.

  9. #114
    "Du bringst alles mit, was eine Frau mitbringen sollte, Arsch und Titten..."
    Joa, schönes Märchen, ne

  10. #115
    Koyaanisqatsi Avatar von Suther Cane
    Ort: Ende der Welt
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Hätte Romana nicht die Rolle der bösen Stiefmutter spielen müssen?
    Also mein Bruder ist auch attestierter Legasteniker. Lesen kann er problemlos (sogar wahlweise auf deutsch und englisch) aber einen fehlerfreien geschriebenen Satz bekommt er nicht hin. Allerdings gibt es dafür ja heute Rechtschreibprogramme (er ist IT Fachmann).

  11. #116
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen

    Ich noch nicht
    Dann wird es aber Zeit
    Schnapp dir lukes Flächen und ab in die Wanne.



    Cedric und Philipp machen ihren Job gut
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  12. #117
    Ist das alles fremdschämlastig und öde.

  13. #118
    schrei, kreisch...

  14. #119
    Mein Gott wie peinlich ist die Vorstellung vom Blockhaus und das ganze unnötig zu zeigen.

  15. #120
    gemütlicher Berliner Avatar von koldir I.O.F.F. Team
    Boah ist das nervig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •