Seite 12 von 24 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 360
  1. #166
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Parallel möchte ich mal bei sky anfragen, was den preis betrifft, wenn wir auf ein Paket runtergehen.
    Ich hatte gestern mal die Geduld und hab mich in die Warteschleife gesetzt. Lt dem CC-Mitarbeiter haben wir ja schon einen Super-Sonderpreis und wenn ich nun alles bis auf ein Paket abgebe, dann würde ich kaum was sparen. Wir wären dann knapp unter 30€, mehr wollte er mir dazu nicht sagen.

    Auf mein Argument, das man aktuell das Entertainment-Paket als Neukunde für 12,50€/Monat bzw dann für 15€ buchen kann, meinte er, das wäre ein altes angebot. Seltsam nur, das es auf der HP immer noch verfügbar ist. Natürlich wollte er mir dann gleich DAZN anbieten, daran haben wir aber kein Interesse. Abgesehen davon, das unser Receiver das garnicht empfängt

    Ab November können wir monatlich kündigen und überlegen uns dann bis dahin, was wir machen. Schade eigentlich, das man nicht auf meine Nachfrage wirklich eingegangen ist. Scheinbar verliert Sky lieber zahlende kunden, als einen geringeren monatlichen Beitrag zu akzeptieren.

    Generell ist unser Paketpreis wirklich nicht zu verachten. Aber warum soll ich zb für Filme zahlen, wenn ich keine wirklich schaue?

  2. #167
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Wir halten grad ausschau nach Alternativen zu Sky. Realistisch betrachtet, bräuchten wir nur das Entertainment-Paket für die Serien. Filme kann man mittlerweile auch woanders schauen und Fussball wird auch immer weniger.

    hat jemand von euch erfahrungen mit waipu? Kann man das als Alternative betrachten?
    zu den entertain paketen gibt es da wenig alternativen.. Disney+ da landen jetzt die ganzen serien die sonst beim FOX Sender Liefen (disney zieht fast alles zu disney+)

    Buli & Formel1 hast du leider zum grossteil bei Sky..

    Waipu & Zatoo kann man beide nutzen muss man selbst abwägen Fussball fällt mir auch nur DAZN nebst Sky ein Amazon Prime Video zeigt auch ein Paar CL spiele

    die Magenta TV OTT Version (für nicht telekom kunden) kann man via App am TV schauen dort gibt es BigTV da sind auch viele sender von sky dabei..(und auch die FTA sender und Öffis)
    (13th street Fox.. TNT .. Universal channel.. Dokus ..eurosport)

    https://www.senderinfo.de/MagentaTV_...in_Netflix.pdf <-- ab Seite 5

    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern mal die Geduld und hab mich in die Warteschleife gesetzt. Lt dem CC-Mitarbeiter haben wir ja schon einen Super-Sonderpreis und wenn ich nun alles bis auf ein Paket abgebe, dann würde ich kaum was sparen. Wir wären dann knapp unter 30€, mehr wollte er mir dazu nicht sagen.

    Auf mein Argument, das man aktuell das Entertainment-Paket als Neukunde für 12,50€/Monat bzw dann für 15€ buchen kann, meinte er, das wäre ein altes angebot. Seltsam nur, das es auf der HP immer noch verfügbar ist. Natürlich wollte er mir dann gleich DAZN anbieten, daran haben wir aber kein Interesse. Abgesehen davon, das unser Receiver das garnicht empfängt
    mit der sky hotline brauchst du dich garnicht erst abgeben die erzählen dir auch das der Himmel Grün ist und nicht blau hauptsache sie haben dir was gesagt oder dir was neues angedreht..

    denen ist es sogar egal wenn du kündigst weil sie der meinung sind das du eh wiederkommst weil sky ja so unschlagbar gut & exclusiv ist!

  3. #168
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    die Magenta TV OTT Version (für nicht telekom kunden) kann man via App am TV schauen dort gibt es BigTV da sind auch viele sender von sky dabei..(und auch die FTA sender und Öffis)
    (13th street Fox.. TNT .. Universal channel.. Dokus ..eurosport)
    Danke für den Hinweis Ich muss gestehen, man verliert einfach den Überblick, wo man was ggf noch buchen kann

    Das TV-Paket-Film könnte wir uns das passende sein. Wäre sogar noch günstiger als bei Sky. Allerdings kommen die kosten für magenta TV noch dazu und das bräuchten wir eigentlich nicht unbedingt Das Angebot hatte ich nun nur zusätzlich wg einer Serie gebucht



    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    mit der sky hotline brauchst du dich garnicht erst abgeben die erzählen dir auch das der Himmel Grün ist und nicht blau hauptsache sie haben dir was gesagt oder dir was neues angedreht..
    Ich war echt überrascht, solche Gespräche hatte ich bisher nicht mit der Hotline. Sonst hatte ich bisher immer eine sehr gute Beratung. Aber ich hab es die letzten tage öfters gelesen, das es sich für uns Kunden garnicht lohnt was abzugeben, weil die preise fast gleich bleiben. Dh, man zahlt für eine Leistung, die man garnicht nutzen möchte.

    BuLiga ist mittlerweile uninteressant geworden, weil die Spiele für den Gatten garnicht bei Sky laufen (Er ist bayernFan). Für die CHL würde er sich dann bei bedarf DAZN buchen bzw dann Prime, was wir eh schon haben. Formel1 haben wir seid Jahren nicht mehr geschaut

    Waipu fänd ich als Alternative ganz passend, aber nur zum aufnehmen bzw zur passenden Sendezeit schauen. Alles andere ist mir zu unübersichtlich bei denen.

    Wie gesagt, ich finde es schade, das man dem kunden nicht wirklich entgegenkommen kann oder möchte und so lieber jemanden komplett verliert. Und dann überlegt man es sich ja 2x mal, ob man nochmal Kunde bei Sky wird.

  4. #169
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweis Ich muss gestehen, man verliert einfach den Überblick, wo man was ggf noch buchen kann
    das stimmt ist inzwischen wie im dschungel

    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Das TV-Paket-Film könnte wir uns das passende sein. Wäre sogar noch günstiger als bei Sky. Allerdings kommen die kosten für magenta TV noch dazu und das bräuchten wir eigentlich nicht unbedingt Das Angebot hatte ich nun nur zusätzlich wg einer Serie gebucht
    das wären 10 euro für MagentaTV zugang plus die kosten für das Film paket dort

    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Ich war echt überrascht, solche Gespräche hatte ich bisher nicht mit der Hotline. Sonst hatte ich bisher immer eine sehr gute Beratung.
    dan hattest du bis jetzt wohl immer glück gehabt.. das sky forum ist voll mit posts wo das gegenteil geschrieben wird!

    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Aber ich hab es die letzten tage öfters gelesen, das es sich für uns Kunden garnicht lohnt was abzugeben, weil die preise fast gleich bleiben. Dh, man zahlt für eine Leistung, die man garnicht nutzen möchte.
    seit der neuen preisstruktur soll ja jeder das gleiche bezahlen aber das man dadurch eventuell kundschaft verliert ist sky wohl egal?!

    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Für die CHL würde er sich dann bei bedarf DAZN buchen bzw dann Prime, was wir eh schon haben. Formel1 haben wir seid Jahren nicht mehr geschaut
    wenn man alle CL spiele will kommt man an Dazn & Prime nicht vorbei sky selbst hat ja keine CL spiele Mehr kommt alles über DAZN & Prime rein!
    Geändert von Fox012 (24-09-2021 um 11:06 Uhr)

  5. #170
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    das wären 10 euro für MagentaTV zugang pus die kosten für das Film paket dort
    Danke, das hab ich nun grad parallel gesucht, wie hoch die gesamtkosten sind

    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    seit der neuen preisstruktur soll ja jeder das gleiche bezahlen aber das man dadurch eventuell kundschaft verliert ist sky wohl egal?!
    Das man nun monatlich kündigen kann, find ich persönlich super. Auch, das man nicht alle 2 Jahre in die Verhandlung gehen muss


    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    wenn man alle CL spiele will kommt man an Dazn & Prime nicht vorbei sky selbst hat ja keine CL spiele Mehr kommt alles über DAZN & Prime rein!
    Ihn interessiert dann nur die Endrunde, als wenn es an die wichtigen Spiele geht. Zur not müsste er sich dann eine kneipe suchen

  6. #171
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Das man nun monatlich kündigen kann, find ich persönlich super. Auch, das man nicht alle 2 Jahre in die Verhandlung gehen muss

    Ihn interessiert dann nur die Endrunde, als wenn es an die wichtigen Spiele geht. Zur not müsste er sich dann eine kneipe suchen
    Ja das stimmt..!

    und bei einem bierchen oder 2 in der Kneipe schaut es sich auch besser fussball

  7. #172
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Sky Deutschland sichert sich Exklusiv-Rechte an der NHL

    Wie gut, das wir noch am überlegen sind

  8. #173
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Start ins Endgeräte-Geschäft: Sky stellt eigenen Fernseher vor

    https://www.dwdl.de/nachrichten/8480...fernseher_vor/
    ioff.de - besser gehts nicht !



  9. #174
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Sky erhöht Verfügbarkeit von Sky Ticket

    https://www.quotenmeter.de/n/129992/...von-sky-ticket
    ioff.de - besser gehts nicht !



  10. #175
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hmmm da brauch ich meinen q und das normale sky abo ja evtl. bald gar nimmer. mal schauen

    for your dreams be tossed and blown...



  11. #176
    Ich habe mal zwei Fragen

    Bei der ersten wollte ich auf FB und Sky eigentlich direkt fragen aber nirgends gefunden wo man es schreiben könnte. Gut man könnte es noch als PN senden.

    Mein Problem bzw. Frage ist warum sendet und zeigt Sky so wenig in UHD. Bis auf Fußball und Formel 1 habe ich da noch nie was anderes Live in UHD gesehen.
    Warum kann man kein Golf, Tennis oder die Handball Bundesliga in UHD zeigen ?
    Wenn ich mich recht erinnere sah ich vor kurzem mal das Wimbledon Finale in UHD aber halt nach Monaten und als Aufzeichnung.

    Auch wenn keine Filmsender habe aber auch da vermisse ich einen UHD Kanal wo man Filme sehen kann. Möglicherweise über Sky Go bzw. Store kann man wohl Filme in UHD sehen.


    Zweite Frage nochmal, wobei da vor einigen Monaten im Juni schonmal stellte.
    Hat noch jemand Probleme mit dem Sky Go Receiver.
    Es gibt immer wieder Tage bzw. geht dann über einige Tage das den Receiver nicht einschalten kann.
    Erst nachdem vom Netz getrennt habe das ganze nochmal starte dann geht es wieder. Irgendwie nervt das ganze Natürlich.
    Und dann auf einmal geht es wieder über längere Tage das man ganz normal einschalten kann.

  12. #177
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Kam gerade per Mail rein

    Dein Empfangsgerät – der Sky+ Receiver – wird bald nicht mehr vollständig unterstützt.

    Zum 25.1.2022 sind nicht mehr alle Funktionen auf deinem Sky+ Receiver verfügbar: Deine Inhalte auf Abruf (Internetstream) werden deutlich reduziert und auf den Sky Store und die 18+ Dienste wird es keinen Zugriff mehr geben.
    Ist mir gestern schon aufgefallen, das mir nicht mehr alles angezeigt wird. Dachte aber eher, es liegt der Verbindung

    Aktuell würde mich der Q nur die Transportpauschale kosten. Allerdings sind auf der festplatte noch so viele sachen zum schauen drauf
    Geändert von Richer (26-10-2021 um 13:17 Uhr)

  13. #178
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Kam gerade per Mail rein



    Ist mir gestern schon aufgefallen, das mir nicht mehr alles angezeigt wird. Dachte aber eher, es liegt der Verbindung

    Aktuell würde mich der Q nur die Transportpauschale kosten. Allerdings sind auf der festplatte noch so viele sachen zum schauen drauf
    Das ist bei jedem (Neu)Kunden so! Die Aufnahmen sind aber dann weg wenn du umsteigst!

  14. #179
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Die Aufnahmen sind aber dann weg wenn du umsteigst!
    Das weiss ich Wir schauen die tage mal. Das Angebot zum umsteigen gilt bis juni 2022

  15. #180
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Das weiss ich Wir schauen die tage mal. Das Angebot zum umsteigen gilt bis juni 2022
    OKay da hast du ja noch zeit


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •