Seite 7 von 24 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 360
  1. #91
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    und schon schickt sky per mail nen angebot, zwar zu den 41€, man konnte aber mit einem klick die kündigung zurücknehmen.... hab ich dann auch gemacht, kann da ja ab juni dann monatlich ändern.

    ich glaub die lesen hier mit
    Bekam die gleiche Mail, obwohl ich ein Tag vorher die Kündigung schon zurückgezogen habe
    Wenn ich dann auf den Link klicke, steht da, dass es keine Kündigung von mir gibt :P

    Wonder Woman übrigens gestern gesehen, war nicht so erfreut.

  2. #92
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat:


    Kurz nach der Ankündigung des Sendestarts von Sky Sport F1 .... stehen direkt die nächsten beiden neuen Sky-Sender vor der Tür: Sky Comedy und Sky Crime.

    [Quelle]

  3. #93
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    spitting image

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #94
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    41 für komplett und hd plus, hd plus könnt ich aber auch wieder weglassen und cinema gugg ich kaum.
    47,50€ für alles (mit netflix) (ohne HD+ UHD & Kids) und diese blöde Q-Box bin ich im kabel auch los(war vorher SAT) das ding telefoniert ja mehr nachhause als E.T*

    *

    während man einen film schaut sendet das teil massenweise daten geschenke an server in der U.K Und Italien und an Amazon & Google Server sowie an Werbe Platformen.. ausserdem ne menge Sky telemetrie



    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Wonder Woman übrigens gestern gesehen, war nicht so erfreut.

    so schlecht war der jetzt auch nicht..
    Geändert von Fox012 (23-02-2021 um 12:00 Uhr)

  5. #95
    Nun muß ich auch mal von sky berichten, und deren komischer Preise...
    Ich hatte eigentlich Sky wegen BB abonniert, wann war die letzte Staffel? War das 2015?
    Naja immer wieder gekündigt, und es ausgesessen...
    Bis das super Angebot kam, sky komplett für 24,99€.

    Sky ruft ja immer wieder an, und will einem irgendwas aufschwatzen, ich sollte einen Q Receiver nehmen, sooo toll, kostet nur etwas mehr... Und der sagte mir auch, ab März würde ich dann 79,99 zahlen, wenn ich das Angebot nicht annehme.

    Nunja, die schriftliche Kündigung nicht geschafft. Also panisch da gestern angerufen, ich wollte telefonisch kündigen, der fragte wer mir das denn gesagt hätte? Na der, der mich anrief!
    Nö, ich zahle bis August 2022 meinen Preis von 24,99. Der mich anrief, hätte sich wohl im Computer verguckt...
    Er erklärte mir das alles sehr gut.
    Aber ich will keinen Q Receiver, und fragte nach dem Vorteil? Für 8 Euro mehr pro Monat hätte ich dann Netflix dazu. Was ist das? Ich gucke ja kaum Sky...

    Ich brauche keinen Q Receiver und auch kein Netflix, ohman...
    Der vorhandene Receiver hat noch nie Probleme gemacht, und ich möchte auch nicht noch mehr Programme haben. Soviel kann ich doch gar nicht gucken...

    Naja, ich hab mir das an die Pinwand gehängt, daß ich nächstes Jahr im Juli mit sky telefonieren muß...

    Der sagte mir auch, man müsse nicht immer kündigen, man kann auch einfach anrufen, und über Preise reden. Ok, werde ich dann im Juli 2022 machen

    Was zahlt ihr denn für sky? Die Preise sind ja wirklich verwirrend

  6. #96
    Zitat Zitat von Luna95 Beitrag anzeigen
    Was zahlt ihr denn für sky? Die Preise sind ja wirklich verwirrend
    30,99€ für:
    Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD, 18+, Sky Q, Sky Go

    läuft bis 31.10.22
    ab 01.11.22 wären dann 79,99€ fällig

  7. #97
    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    30,99€ für:
    Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD, 18+, Sky Q, Sky Go

    läuft bis 31.10.22
    ab 01.11.22 wären dann 79,99€ fällig
    Sky Q hab ich nicht, da hast aber auch einen super Preis

  8. #98
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Wir zahlen für ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA + HD + SKY GO aktuell 30,26€

    Gestartet sind wir bei 27,99€. Dann kam die mwst weg, dann wieder dazu und dann noch irgendwas extra

    Uns bieten sie auch ständig den Q an. Eigentlich will ich ihn nicht, aber unser HD+ kommt doch langsam in die jahre

  9. #99
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Wir zahlen für ENTERTAINMENT + CINEMA + SPORT + FUSSBALL BUNDESLIGA + HD + SKY GO aktuell 30,26€

    Gestartet sind wir bei 27,99€. Dann kam die mwst weg, dann wieder dazu und dann noch irgendwas extra

    Uns bieten sie auch ständig den Q an. Eigentlich will ich ihn nicht, aber unser HD+ kommt doch langsam in die jahre
    Ich weiß nichtmals, welchen Receiver ich habe. Mit Fußball-Emblem... Ist glaub ich kein HD+.
    Aber der funktioniert problemlos. Ich verstehe einfach nicht, warum sky einem ständig was neues aufquatschen will...
    Dazu noch die ständigen Preisverhandlungen, wenn man kündigt....

  10. #100
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Luna95 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nichtmals, welchen Receiver ich habe. Mit Fußball-Emblem... Ist glaub ich kein HD+.
    Aber der funktioniert problemlos. Ich verstehe einfach nicht, warum sky einem ständig was neues aufquatschen will...
    Sie möchten halt, das Du als Kunde auf dem neuesten stand bist. Dazu kannst Du ja auch (wenn man das möchte und braucht) dann zb Netflix darüber nutzen.
    Sky wird dafür auch eine menge geld bezahlen, das die Sky-kunden Netflix über den Q nutzen dürfen.
    Und das geld muss ja auch irgendwie wieder reinkommen.

    Zitat Zitat von Luna95 Beitrag anzeigen
    Dazu noch die ständigen Preisverhandlungen, wenn man kündigt....
    Die gibt es aber schon immer. die gab es schon zur Zeit von Premiere.

  11. #101
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    47,49€: Sky+ Receiver, alle Film- und Dokusender, HD und HD+, das ganze nochmal auf einer Zweitkarte mit Sky CI+ - Modul.

  12. #102
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zahle für Sky Entertainment, Cinema, Sport, Bundesliga, HD(inkl. UHD), Sky Kids (wird nirgends erwähnt ist aber freigeschaltet), Zweitkarte mit zweiten Sky Q Receiver, Sky Q, 18+, normales Sky Go für 38,98€ im Dauer-Vorteilsagenbot ohne Ablaufzeit und monatlich kündbar.
    Das einzige was fehlt ist Netflix, was ich nicht brauche, da ich das teile, und auch keine zusätzlichen Sachen wie HD+ oder trendSports. Schaue die Sender sowieso nicht.
    Geändert von Ornox (03-03-2021 um 08:02 Uhr)

  13. #103
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    ioff.de - besser gehts nicht !



  14. #104
    Im Jahre 2021 hat es Sky endlich geschafft ,Sky Ticket gibt es ab heute auf dem Fire TV.

    https://m.dwdl.de/a/81798
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  15. #105
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Durch die neue Partnerschaft haben Sky-Q-Kunden in Deutschland und Österreich ab Mitte 2021 die Möglichkeit, das Programmangebot von TVNOW Premium zu buchen. Unabhängig von einer TVNOW-Premium-Mitgliedschaft erhalten sämtliche Sky-Q-Kunden ohne Zusatzkosten uneingeschränkten Zugriff auf die auf Abruf verfügbaren Programme aller Free-TV-Sender der Gruppe. Die Inhalte stehen bis zu 7 Tage nach Ausstrahlung auf Abruf zur Verfügung, so die Unternehmen in ihrer Mitteilung.
    https://stadt-bremerhaven.de/medieng...partnerschaft/

    Ich schein da nicht die Zielgruppe zu sein,buchen Sie buchen da..wer behält da den Überblick oder kann es sich leisten?TV,Musik etc. ach Urlaub?Für 9,99€ wird sich ein Urlaubsland finden lassen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •