Seite 19 von 24 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 360
  1. #271
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Wer kann helfen da anscheinend zu blöd dazu bin.
    Wollte Discovery+ über sky q einrichten das man es im 1 Jahr kostenlos sehen kann. Bekomme es einfach nicht hin.

    Kann jemand helfen bzw. weiß wie es geht ?
    Steht doch eigentlich alles deutlich dar.Ich hab es über die Sky Homepage gemacht wenn man sich eingeloggt hat und sich das 12 Monate Paket sichert...ich kann Dir sagen es lohnt den Auwand nicht,einzig vielleicht für die US Open,ber selbst da gibt es Alternativen.
    Dann musste dein Angebot bestätigen,dich bei Discovery+ anmelden und deinen Sky Q Receiver mit einem Code bestätigen...der Content lohnt sich nicht außer du warst Fan von TLC Sendungen.

  2. #272
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Steht doch eigentlich alles deutlich dar.Ich hab es über die Sky Homepage gemacht wenn man sich eingeloggt hat und sich das 12 Monate Paket sichert...ich kann Dir sagen es lohnt den Auwand nicht,einzig vielleicht für die US Open,ber selbst da gibt es Alternativen.
    Dann musste dein Angebot bestätigen,dich bei Discovery+ anmelden und deinen Sky Q Receiver mit einem Code bestätigen...der Content lohnt sich nicht außer du warst Fan von TLC Sendungen.
    also ich freu mich auf die Streams im Winter

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #273
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ich muss mittlerweile sagen, das ich froh bin, das wir den Q abgeben. Mittlerweile kann ich noch nicht mal mehr Radio störungsfrei hören. Da unsere anlage erst aufgefrischt wurde, kann es nur am Q liegen.

    zu dem hab ich schon 3 oder 4 Sender rausgeworfen, weil die auch nicht störungsfrei empfangbar waren. Das nervt, wenn man was schauen will

    Dafür läuft der Stream über wow einwandfrei Einziger "haken": Wenn man serie wie Chicago Fire schaut, dann bleibt die merkliste nicht an der letzten geschauten folge, sondern man muss dann etwas länger blättern. Das könnte man noch beheben

  4. #274
    ich müsste ab 1.12. 10,- mehr für meinen Vetrag zahlen (ENT + Supersport + Q-IP),
    also im Chat gekündigt.
    Angebot: Abo bleibt so, ab 1.12. dann 32,50. (mach ich, Film usw guck ich eh nicht, billiger wird auch nicht)
    Wollte dann einen SAT-Receiver für UHD, statt IPBox. 29,99 einmalig, keine Versandkosten.
    Kann ich gut mit leben.

  5. #275
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Meine Rückholangebote waren immer bei 42€
    Bisher war kein einziges darunter gewesen. Aber das hat sich eh erledigt. Nun bin ich mal gespannt, wann sich Sky wg der Rückabwicklung meldet.

  6. #276
    Gräfin Nati Tildsley Mimimiton von IOFFburgh Avatar von Nati
    Der Sky- Char ist ja eine richtige Katastrophe geworden

    Aber vielleicht kann mir ja einer von euch die Frage beantworten: stimmt es, dass die Saison 2022/2023 die letzte ist, in der Sky Handball überträgt?

  7. #277
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Nati Beitrag anzeigen
    Aber vielleicht kann mir ja einer von euch die Frage beantworten: stimmt es, dass die Saison 2022/2023 die letzte ist, in der Sky Handball überträgt?
    Lt dem Paywall-Artikel, ist Handball ab 2023/2024 woanders zu sehen

    Sky + Handball

  8. #278
    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Wir haben Sky ja nun schon eine Weile gekündigt. Töchterchen möchte nur Game of Thrones schauen. Dieses WOW... wie lange muss man das abonnieren. Geht das auch nur 2 Monate zum Beispiel?

  9. #279
    Das Wow Serien Abo kostet 9,99€ im Monat und lässt sich monatlich kündigen.

  10. #280
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Aktuell sogar nur "6 Monate Serien 7,99 € mtl."

    Wir können wow wirklich nur empfehlen. Bisher sind wir echt zufrieden, nur eine Folge "Chicago med" konnten wir nicht innerhalb der 7 Tage streamen, die mussten wir dann sonntags live schauen

  11. #281
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Aktuell sogar nur "6 Monate Serien 7,99 € mtl."

    Wir können wow wirklich nur empfehlen. Bisher sind wir echt zufrieden, nur eine Folge "Chicago med" konnten wir nicht innerhalb der 7 Tage streamen, die mussten wir dann sonntags live schauen
    Danke euch. Aber das muss man dann logischerweise 6 Monate abonnieren oder?

  12. #282
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Anscha Beitrag anzeigen
    Danke euch. Aber das muss man dann logischerweise 6 Monate abonnieren oder?
    Das ist richtig

    Serien 6-Monatsabo: Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 6 Monate für 7,99 € mtl. Ab dem 7. Monat 9,99 € mtl. Das Abonnement kann erstmalig zum Ende der Mindestvertragslaufzeit, danach monatlich gekündigt werden.

  13. #283
    Sky verlängert Formel1-Rechte vorzeitig und langfristig:
    http://www.dwdl.de/nachrichten/89940...d_langfristig/
    Bis Ende 2027 läuft nun der Vertrag für Deutschland, Österreich, die Schweiz und Italien.

  14. #284
    Ich möchte gern WOW für einen oder Monate abonnieren. Kann ich da mehrere Profile einrichten oder darf nur ich als einzige schauen, weiß das jemand?

  15. #285
    ich vermute, wenn man nicht gleichzeitig schaut, müsste es gehen.
    als ich sky ticket hatte, hab ich einem kumpel für tennis meine daten gegeben, weil ich das nicht schaue.
    das ging ohne probleme, denn man kann und darf ja unterwegs sein...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •