Seite 10 von 24 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 360
  1. #136
    Mein Abo läuft noch bis Ende Mai. Eigentlich wollte ich die Kündigung zurück nehmen, aber es ist wirklich unverschämt dass man dafür 29 EUR zahlen soll.
    Habe dann überlegt ob es sich überhaupt noch lohnt und komme nicht wirklich auf viele Gründe um zu bleiben. Zahle aktuell 46 EUR für Sky Komplett inkl. Netflix (ohne UHD). Aber jetzt geht die Champions League raus, Bundesliga nur noch Samstags, Cinema derzeit ohne Kinofilme auch wertlos und Serien kann man hier und da über Sky Ticket mal buchen.
    Werde aber wohl den Q-Receiver behalten - weil der einfach gut ist und immer besser wird - und HD+ weiter abonnieren für dann 11 EUR im Monat.

  2. #137
    Zitat Zitat von sash86 Beitrag anzeigen
    Mein Abo läuft noch bis Ende Mai. Eigentlich wollte ich die Kündigung zurück nehmen, aber es ist wirklich unverschämt dass man dafür 29 EUR zahlen soll.
    Habe dann überlegt ob es sich überhaupt noch lohnt und komme nicht wirklich auf viele Gründe um zu bleiben. Zahle aktuell 46 EUR für Sky Komplett inkl. Netflix (ohne UHD). Aber jetzt geht die Champions League raus, Bundesliga nur noch Samstags, Cinema derzeit ohne Kinofilme auch wertlos und Serien kann man hier und da über Sky Ticket mal buchen.
    Werde aber wohl den Q-Receiver behalten - weil der einfach gut ist und immer besser wird - und HD+ weiter abonnieren für dann 11 EUR im Monat.
    Deswegen ist fraglich ob das neue Modell ohne Sonderangebote lange trägt. Sehr viele Bestandskunden mit den alten Verträgen haben jetzt noch zu den Sonderkonditionen verlängert mit monatlichem Kündigungsrecht. Wenn dann aber Fußball zu großen Teilen weg ist werden bestimmt trotzdem zahlreiche Leute kündigen, die dann auch noch sofort weg sind. Diese wird Sky dann zu den normalen Preisen erst recht nicht wieder bekommen.

    Es muss eigentlich grundsätzlich im Kampf gegen die Streaming-Anbieter eine generelle Reduzierung der Abonnementkosten her sonst geht das spätestens in 2 Jahren in den Graben.

  3. #138
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Gut, sie können einem aber auch nicht einfach ein Gerät schicken, das man nicht will.
    scheinbar wurde das aber schon gemacht.. wenn man den leuten in diversen foren glaubt

  4. #139
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Wann führt SkyQ ein welche Serien/Folgen man schon gesehen hat?

  5. #140
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Neue Sportrechte: Sky nimmt Leichtathletik ins Programm

    https://www.dwdl.de/nachrichten/8274..._ins_programm/
    ioff.de - besser gehts nicht !



  6. #141
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    oh geil esp hat nämlich die diamond league schon seit jahren stiefmüttlerlich behandelt dabei bin ich seit jahren fan von meetings wie zürich, oslo, monaco...

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #142
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  8. #143
    Thanks for watching me Avatar von Marlie
    Ort: Niedersachsen
    Cool, das schaue ich mir dann mit Sicherheit auch mal an

  9. #144
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Sky Sport News wird Ende Juli wieder zum Pay-TV-Sender

    https://www.dwdl.de/nachrichten/8286...m_paytvsender/
    ioff.de - besser gehts nicht !



  10. #145

  11. #146
    Habe eine frage bez. wer hat ähnliche Probleme

    Mein Sky Q Receiver lässt sich in den letzten Tagen ganz schwer und erst nach x-mal Probieren einschalten.
    Wenn er dann mal an ist geht per Fernbedienung auch alles. Hatte auch mal die Batterien gewechselt in der Fernbedienung aber auch das half nichts. Das ganze nervt langsam und man muss schon ewig vorher probieren und einschalten damit es dann irgendwann klappt das man zum Sendebeginn was man sehen will auch an ist.

    Vom Strom genommen hatte ich den Sky Q Receiver auch aber auch das half nichts.


    Irgendwie manuell einschalten geht ja anscheinend auch nicht.


    Was kann man sonst noch machen ?

  12. #147
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Geht das Ausschalten ohne Probleme? Das ist ja der gleiche Knopf auf der Fernbedienung.

  13. #148
    Zitat Zitat von Eggi Beitrag anzeigen
    Geht das Ausschalten ohne Probleme? Das ist ja der gleiche Knopf auf der Fernbedienung.



    Habe ich so direkt noch nicht probiert. Nur beim Probieren des Anmachen war ich manchmal zu schnell und habe ihn gleich wieder ausgeschaltet. Sprich das würde ja heißen das der aus Knopf geht. Muss aber mal noch schauen wenn an hatte und dann ausschalten will.
    Ich lasse es ja immer an und schaltet sich über nacht dann von alleine aus, vermutlich nach stunden wenn man es nicht braucht.

  14. #149
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat:
    Der Streamingdienst TVNow lässt sich ab sofort auch auf dem SkyQ-Receiver abrufen. Sky sieht damit die Position von SkyQ gestärkt, bei TVNow sieht man sich auf dem Weg, das Streaming-Abo für ganz Deutschland zu werden. ....
    [Quelle]

  15. #150
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Änderungen in der Sky-Senderliste ab 13. Juli: https://www.sky.de/hilfecenter/progr...i-2021-1002759

    ....
    am 12./13. Juli 2021 zu beachten, damit die Umstellungen erfolgreich umgesetzt werden können:

    • Trenne deinen Sky Q Receiver nicht vom Strom
    • Programmiere am 13. Juli 2021 keine Aufnahmen von 1 bis 6 Uhr


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •