Seite 15 von 24 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 360
  1. #211
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ja dachte ich auch "dauervorteilsangebot" irgendwo las ich man könnte versuchen zu widersprechen sky wirds nicht drauf ankommen lassen, aber was solls
    im sky forum wurden die AGBs per screenshot eingefügt und es wurde markiert das die "dauervorteilsangebot" immer gleich belibt und niemals auf den "listenpreis" fällt aber da steht auch das sie die preise dennoch anpassen dürfen aufgrund von anderen faktoren wie z.b gestiegene betriebskosten was im prinzip das gleiche in grün ist

    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    mein mann meinte gestern, das 2€ ja nicht viel sind. Aber für das Angebot im moment und auf die Zeit gerechnet, kommt da auch einiges zusammen. Wobei wir noch nichts bekommen haben. Ich hab es gestern nur mehrfach gelesen
    2 euro mehr sind 24 euro im jahr und die briefe bzw emails kommen wohl in wellen im skyforum melden sich immer mehr die eine nachricht bekommen haben! Solltet ihr ein sonderkündigungsrecht haben dann nutzt es ansonsten haut die kündigung raus! für sport reicht auch sky ticket!

  2. #212
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    ja dachte ich auch "dauervorteilsangebot" irgendwo las ich man könnte versuchen zu widersprechen sky wirds nicht drauf ankommen lassen, aber was solls
    im sky forum wurden die AGBs per screenshot eingefügt und es wurde markiert das die "dauervorteilsangebot" immer gleich belibt und niemals auf den "listenpreis" fällt aber da steht auch das sie die preise dennoch anpassen dürfen aufgrund von anderen faktoren wie z.b gestiegene betriebskosten was im prinzip das gleiche in grün ist

    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    mein mann meinte gestern, das 2€ ja nicht viel sind. Aber für das Angebot im moment und auf die Zeit gerechnet, kommt da auch einiges zusammen. Wobei wir noch nichts bekommen haben. Ich hab es gestern nur mehrfach gelesen
    2 euro mehr sind 24 euro im jahr und die briefe bzw emails kommen wohl in wellen im skyforum melden sich immer mehr die eine nachricht bekommen haben! Solltet ihr ein sonderkündigungsrecht haben dann nutzt es ansonsten haut die kündigung raus! für sport reicht auch sky ticket!

  3. #213
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen

    2 euro mehr sind 24 euro im jahr und die briefe bzw emails kommen wohl in wellen im skyforum melden sich immer mehr die eine nachricht bekommen haben! Solltet ihr ein sonderkündigungsrecht haben dann nutzt es ansonsten haut die kündigung raus! für sport reicht auch sky ticket!
    Wie gesagt, bisher kam noch nichts. Unser Vertrag ist eh monatlich kündbar, keine ahnung ob man dann ein Sonderkündigungsrecht hat.

    Bei uns könnte Sport sogar wegfallen. Klar, aktuell bringen sie die NHL. Aber ich schlag mir nicht jede nacht um die Ohren, da schau ich max morgens mal rein

  4. #214
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, bisher kam noch nichts. Unser Vertrag ist eh monatlich kündbar, keine ahnung ob man dann ein Sonderkündigungsrecht hat.

    Bei uns könnte Sport sogar wegfallen. Klar, aktuell bringen sie die NHL. Aber ich schlag mir nicht jede nacht um die Ohren, da schau ich max morgens mal rein
    dann natürlich nicht.. dann kann man ja jeden monat aussteigen wenn man will und wegen NHL das sportpaket behalten da muss man auch fan von sein aber es gibt ja noch nhl.tv!

  5. #215
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    und wegen NHL das sportpaket behalten da muss man auch fan von sein aber es gibt ja noch nhl.tv!
    Ich fang aber nicht an, nun jeden pups zu abonnieren. Dafür schau ich zu wenig NHL. Da reicht mir dann die DEL über MagentaSport
    Geändert von Richer (29-11-2021 um 07:38 Uhr)

  6. #216
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Ich fang aber nicht an, nun jeden pups zu abonnieren. Dafür schau ich zu wenig NHL. Da reicht mir dann die DEL über MagentaSport
    ich auch nicht war nur ein subtiler hinweis =)

  7. #217
    Bundesliga

    Bin immer noch auf der Suche.
    Das "günstigste" Angebot ist z. Z. das Jahresticket für mtl 24,99 Euro incl. 50 Euro Amazon-Gutschein.
    Nennt sich Supersport-Ticket.

    Ich möchte auf dem Computer schauen. Ist das möglich?
    Wenn ich noch etwas warte, könnte der Preis dann günstiger werden?
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  8. #218
    Du kannst es auf dem PC schauen, dafür musst dir dann aber einen extra Player auf den PC laden. Geht aber einfach.

    https://hilfe.skyticket.sky.de/artikel/installieren

    Anfang des Monats gab es noch Supersport Ticket 12 Monate für 19,99€.

    https://www.mytopdeals.net/sonstiges...ticket-1-jahr/

    Eventuell gibt über Weihnachten/Winterpause wieder 12 Monate Supersport für 19,99€. Natürlich ohne Garantie. Günstiger als diese 19,99€ wird es wohl erstmal nicht werden.

    Ansonsten mal hier schauen, ein eigner Thread über Sky Ticket und deren Angebote. Die sind da mehr im Thema drinnen als es das IOFF ist.

    https://forum.digitalfernsehen.de/th...426838/page-72
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  9. #219
    Besten Dank. Super Info
    Mittelmeer - Leichenmeer.
    Die Politiker sind zutiefst betrübt.

  10. #220
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    ich auch nicht war nur ein subtiler hinweis =)
    weiss ich doch

  11. #221
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer

  12. #222
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    und Sky freut sich über die ganzen Meta-daten (die Q-Box telefoniert sehr fleißig nachhause teilweise auch nach england rüber)

    aber die Q-box und stabil passt nicht so ganz xD
    Geändert von Fox012 (14-12-2021 um 18:54 Uhr)

  13. #223
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Also ich kann über meine Q Box nicht meckern,auch über meinen Internetanbieter kann ich nicht meckern (gleicher Stadtteil nur paar Straßen weiter lese ich öfters über Komplettausfälle).Karma

  14. #224
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    ooooh geil

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #225
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    So Anmeldung lief problemlos sieht natürlich alles ein bissl veraltet aus,Apple will ja die eigenen Produkte weiterhin verkaufen,nech.

    Komm Sky,jetzt noch ne Podcast App und ihr seid die Geilsten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •