Seite 3 von 24 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 360
  1. #31
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Sky startet vier brandneue Sender in den nächsten 18 Monaten: Sky Crime, Sky Nature, Sky Documentaries und was zuletzt schonmal probehalber bei Sky Shows und Serien lief: Sky Comedy

  2. #32
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    sky thriller, sky krimi und sky crime? na ja....
    sky nature klingt aber gut!

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #33
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Offensive: Sky wird günstiger und monatlich kündbar

    https://www.dwdl.de/nachrichten/7830...ich_kuendbar_/
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #34
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    da ich grade über multiroom gestolpert bin: weiss wer zufällig ob livesport auch über die sky q mini box geht? danke schonmal

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #35
    Zitat Zitat von Thomtommy Beitrag anzeigen
    Offensive: Sky wird günstiger und monatlich kündbar

    https://www.dwdl.de/nachrichten/7830...ich_kuendbar_/
    Wobei man ja dazu sagen muss, dass Sky für viele Kunden mit derzeit rabattierten Paketen deutlich teurer werden wird ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #36
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland

  7. #37
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    naja, sollte ich das ding nicht mehr unter 35€ kriegen lass ichs halt sein.

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #38
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Hoffentlich bleiben die Rabatte bei Kündigung
    Meine aktuelle Kombi würde Neu 45€ kosten. Ohne Sky Kids, Go Plus, und Multiscreen Kram (Ich hoffe ich brauche das nicht für die Zweitkarte zukünftig, aktuell reicht ja Sky Q)
    Und im 13. Monat kostet es dann 55€

    Aktuell zahle ich 35€

    Naja, sind sowieso noch 11 Monate

  9. #39
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    man kann ja auch das ding mieten, entspannt auslaufen lassen und im internet nach günstigen neukundenangeboten guggen. denke da findet man immer was.

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #40
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bleiben die Rabatte bei Kündigung
    Meine aktuelle Kombi würde Neu 45€ kosten. Ohne Sky Kids, Go Plus, und Multiscreen Kram (Ich hoffe ich brauche das nicht für die Zweitkarte zukünftig, aktuell reicht ja Sky Q)
    Und im 13. Monat kostet es dann 55€

    Aktuell zahle ich 35€

    Naja, sind sowieso noch 11 Monate
    Mir geht es wie Euch.
    Ich zahle auch derzeit mit Zweitkarte und Sky Q 45 Euro. Läuft bei mir noch bis Ende Oktober und ist gekündigt. Wenn wirklich die Rabatte wegfallen nach Kündigung ohne neues gutes Angebot (Zweitkarte wird sicher wegfallen), dann bin ich weg und regele das nur noch nach Bedarf über Sky Ticket.

    Das Angebot wird eigentlich von Jahr zu Jahr schlechter und immer wieder gibt es eine neue Preisstruktur, die es teurer macht.
    Ich rechne eigentlich spätestens zu Weihnachten wieder mit Sonderangeboten wenn die Abozahlen einbrechen.

  11. #41
    Wir haben Sky eigentlich nur noch wegen Fußball. Zahlen inklusive Netflix 35 Euro. Gute Filme oder Serien habe ich schon ewig nicht mehr bei Sky gesehen. Schaue da viel mehr Netflix oder Disney.

    Wir haben diesmal schon lange überlegt, nochmal verlängern wir nicht.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G973F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  12. #42
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Mir geht es wie Euch.
    Ich zahle auch derzeit mit Zweitkarte und Sky Q 45 Euro. Läuft bei mir noch bis Ende Oktober und ist gekündigt. Wenn wirklich die Rabatte wegfallen nach Kündigung ohne neues gutes Angebot (Zweitkarte wird sicher wegfallen), dann bin ich weg und regele das nur noch nach Bedarf über Sky Ticket.

    Das Angebot wird eigentlich von Jahr zu Jahr schlechter und immer wieder gibt es eine neue Preisstruktur, die es teurer macht.
    Ich rechne eigentlich spätestens zu Weihnachten wieder mit Sonderangeboten wenn die Abozahlen einbrechen.
    wäre gut, mich werden die nämlich frühestens ab januar anrufen....

    for your dreams be tossed and blown...



  13. #43
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Vorhin die Mail bekommen, natürlich geht der Preis nun auch für 6 Monate runter durch die neue MwSt

    Müssten dann ca. 0,91€ weniger sein pro Monat

  14. #44
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat:

    Gemeinsames Ticket für Filme und Serien - Sky überarbeitet auch sein Angebot bei Sky Ticket


    Nachdem Sky Anfang des Monats schon sein Abo-Modell grundlegend überarbeitet hatte, hat man sich nun Sky Ticket vorgenommen. Neu ist ein gemeinsames Ticket für Serien und Filme. Wer sich nur für Filme interessiert, fährt aber schlechter ....

    [Quelle]

  15. #45
    Sky scheint unabhängig von der neuen Preisstruktur für Stammkunden die bisherigen Konditionen in etwa beizubehalten.

    Ich habe gerade (ca. 2 Monate vor Vertragsende) einen Brief bekommen, der mir im Endeffekt dieselben Konditionen wie bisher bietet, wieder im 24-Monats-Abo.

    Mal abwarten, was in der Zwischenzeit noch so kommt. Man muss ja auch berücksichtigen, dass Sky ab der übernächsten Saison einige Fußball-Rechte verlieren wird ...
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •