Seite 4 von 24 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 360
  1. #46
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Sky scheint unabhängig von der neuen Preisstruktur für Stammkunden die bisherigen Konditionen in etwa beizubehalten.

    Ich habe gerade (ca. 2 Monate vor Vertragsende) einen Brief bekommen, der mir im Endeffekt dieselben Konditionen wie bisher bietet, wieder im 24-Monats-Abo.

    Mal abwarten, was in der Zwischenzeit noch so kommt. Man muss ja auch berücksichtigen, dass Sky ab der übernächsten Saison einige Fußball-Rechte verlieren wird ...
    Ja, mir haben sie heute den selben Preis wie bisher per Mail angeboten. Weiterhin mit allen Rabatten und auch mit der Zweitkarte aber mit monatlicher Kündigungsfrist. Wobei ich jetzt nicht sicher bin ob da auch Multiroom dabei ist.

  2. #47
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    habe heute erst mal ne werbe post bekommen.... super wechsel angebot..... die ersten 12 monate nur für 40€ und dannach monatlich kündbar zum hammerpreis von 50€!!



    naja hab eh noch bis nächstes jahr zeit und auch schon gekündigt

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #48
    Selbst wenn ich Sky unbedingt haben wollen würde, würde ich mich vermutlich niemals dazu überwinden können, dort einen Vertrag abzuschließen.

    Die Preisfindung bei denen scheint sich eher auf orientalischen Werten zu basieren, womit ich als blasser Europäer eher nicht so klar komme.

    Warum nicht für alle 30 Euro, statt Jubelpreise für die einen und Mondpreise für die anderen. Mich würde auch mal interessieren, wie Sky diese Vorgehensweise vor den Wettbewerbshütern rechtfertigt. Aber die pennen ja eh ziemlich oft bei fragwürdigen Geschäftspraktiken.

  4. #49
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    die vollzahler finanzieren halt die rabatte das war da schon immer so

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #50
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Da fällt mir ein, ich könnte meinen Vertrag mal kündigen.

    Wir sind allerdings auch am überlegen, ob sich eine erneute verlängert wirklich rechnet
    Aktuell läuft er bis Ende September 2021. Mal schauen, was Sky bis dahin bietet.

  6. #51
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Sky informiert über Preiserhöhung sowie ein Sonderkündigungsrecht

    https://winfuture.de/news,118707.html
    ioff.de - besser gehts nicht !



  7. #52
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    nu hab ja eh schon gekündigt mal schauen was dann passiert.
    zur not lass ich auslaufen, miete den receiver und abonniere irgendwann wieder neu

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #53
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Dh, (wenn ich es richtig verstehe), ich könnte meinen Vertrag aktuell kündigen, den Receiver behalten und könnte dann auf Entertainment plus für 12,50€/monatlich umsteigen?

    Netflix nutzen wir so und Filme kann ich auch über Amazon kaufen

  9. #54
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Wir haben das Schreiben heute nun auch bekommen. Sky ist natürlich clever. Bietet mir ab 01.12. einen Preis von 29,50€ mit 16% an.
    Ab 1.1. sind wir dann bei über 30€

  10. #55
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Zitat:

    Partnerschaft angekündigt - Sky holt Amazon-Inhalte auf den eigenen Receiver

    Der Pay-TV-Sender Sky und Amazon arbeiten künftig zusammen. Fortan wird Prime Video direkt auf dem Sky-Q-Receiver abrufbar sein. Im Gegenzug soll die Sky-Ticket-App auf kompatiblen Fire-TV-Geräten verfügbar sein. ....

    [Quelle]

  11. #56
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    als prime kunde find ich das natürlich gut, obwohl ich auch den
    stick habe.... aber so isses bequemer

    vorhin auch direkt getestet, app läuft bestens

    den stick benutz ich aber weiter - schon wegen den anderen apps

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #57
    Sky Ticket auf dem Fire TV? Ein Wunder!
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  13. #58
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    kann ich die verlängerungsangebote gelassen abwarten. zur not miet ich den receiver und hol mir sky ticket auf den stick.

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #59
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Gibt es schon irgendwelche Vergleichstest wo Apps am Besten laufen was die Bildqualität angeht? Smart TV vs SkyQ vs Apple TV?

  15. #60
    Endlich Prime auf Sky, genial

    Kein nerviges Umschalten mehr (ok, waren nur zwei Handgriffe aber man spart wo man kann ). Läuft auch super die App


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •