Selbst wenn ich Sky unbedingt haben wollen würde, würde ich mich vermutlich niemals dazu überwinden können, dort einen Vertrag abzuschließen.
Die Preisfindung bei denen scheint sich eher auf orientalischen Werten zu basieren, womit ich als blasser Europäer eher nicht so klar komme.
Warum nicht für alle 30 Euro, statt Jubelpreise für die einen und Mondpreise für die anderen. Mich würde auch mal interessieren, wie Sky diese Vorgehensweise vor den Wettbewerbshütern rechtfertigt. Aber die pennen ja eh ziemlich oft bei fragwürdigen Geschäftspraktiken.
Da fällt mir ein, ich könnte meinen Vertrag mal kündigen.
Wir sind allerdings auch am überlegen, ob sich eine erneute verlängert wirklich rechnet![]()
Aktuell läuft er bis Ende September 2021. Mal schauen, was Sky bis dahin bietet.
Sky informiert über Preiserhöhung sowie ein Sonderkündigungsrecht
https://winfuture.de/news,118707.html
ioff.de - weil Perfektion einfach zu langweilig wäre
Dh, (wenn ich es richtig verstehe), ich könnte meinen Vertrag aktuell kündigen, den Receiver behalten und könnte dann auf Entertainment plus für 12,50€/monatlich umsteigen?
Netflix nutzen wir so und Filme kann ich auch über Amazon kaufen
Wir haben das Schreiben heute nun auch bekommen. Sky ist natürlich clever. Bietet mir ab 01.12. einen Preis von 29,50€ mit 16% an.
Ab 1.1. sind wir dann bei über 30€
Zitat:
Partnerschaft angekündigt - Sky holt Amazon-Inhalte auf den eigenen Receiver
Der Pay-TV-Sender Sky und Amazon arbeiten künftig zusammen. Fortan wird Prime Video direkt auf dem Sky-Q-Receiver abrufbar sein. Im Gegenzug soll die Sky-Ticket-App auf kompatiblen Fire-TV-Geräten verfügbar sein. ....
[Quelle]
Sky Ticket auf dem Fire TV? Ein Wunder!![]()
Gibt es schon irgendwelche Vergleichstest wo Apps am Besten laufen was die Bildqualität angeht? Smart TV vs SkyQ vs Apple TV?
Endlich Prime auf Sky, genial
Kein nerviges Umschalten mehr (ok, waren nur zwei Handgriffe aber man spart wo man kann). Läuft auch super die App
![]()