Seite 8 von 24 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 360
  1. #106
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    Zuschauer des Pay-TV-Anbieters Sky müssen ab sofort bei Fußballübertragungen einen negativen Corona-Test vorlegen. Die Freischaltung für Fußballspiele kann nach Angaben des Senders erst erfolgen, nachdem Abonnenten das Testergebnis dem Kundencenter auf elektronischem Weg übermittelt haben. Wie es heißt, sei diese Maßnahme, die in enger Abstimmung mit den Gesundheitsämtern und der Deutschen Fußball Liga (DFL) erfolgt, ein Testlauf für Öffnungen der Bundesligastadien für Zuschauer. Fußballfans könnten sich auf diesem Weg bereits an die Tests gewöhnen, außerdem wolle der Sender dazu beitragen, Infektionen aufzuspüren und Infektionssketten zu unterbinden.

    Für den Zugang zu den Fußballspielen erforderlich ist ein tagesaktueller Antigen-Schnelltest, der in einem Testzentrum oder einer Apotheke vorgenommen wurde. Selbsttests reichen nicht aus.

    Fußball-Übertragungen gelten als potenzieller Hotspot bei Corona-Infektionen, da viele Fußballfans die Spiele nicht alleine genießen, sondern häufig auch haushaltsfremde Personen einladen.
    www.sky.de

  2. #107
    Sky schafft Unterbrecherwerbung bei Serien und Shows ab

    Überfällig. Der Sportbereich muss auch unbedingt von Werbung befreit werden.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  3. #108
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Sky schafft Unterbrecherwerbung bei Serien und Shows ab

    Überfällig. Der Sportbereich muss auch unbedingt von Werbung befreit werden.
    Da kam letzte Woche sogar innerhalb der Fußballspiele Werbung. Angeblich ein Versehen .
    ioff.de - besser gehts nicht !



  4. #109
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ah, ich hab mich schon letzte Woche mittwoch gewundert, weil die serie bei SkyOne nicht unterbrochen wurde.

    wobei ich zugeben muss, das mich die werbung bei Sky weniger stört als bei den anderen privaten

  5. #110
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Sky hat mitgeteilt, dass ihr via Sky Q bzw. über den Sky Ticket TV Stick auch auf Disney+ zugreifen könnt. Eine entsprechende App ist ab heute für die Sky-Q-Geräte verfügbar. „In wenigen Wochen“ folge die Anwendung auch für den Sky Ticket TV Stick. Natürlich bleibt die Voraussetzung für die Nutzung, dass ihr das Streaming-Angebot auch abonniert habt.Ab dem Sommer 2021 werden Disney+-Inhalte außerdem in die Sky-Q-Suche integriert.
    https://stadt-bremerhaven.de/sky-q-u...ch-mit-disney/

  6. #111
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    darauf hab ich soooo lang gewartet auf dem fire tv stick war die app nämlich immer eine krücke. endlich!

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #112
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Ich habe es auch gerade entdeckt und freue mich total.

  8. #113
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Fehlt noch Apple+ alles in einem Gerät das wäre ein Traum. aber die wollen ja lieber selbst Kasse machen oder kommt vielleicht irgendwann Sky auf Apple TV?

  9. #114
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    erst soll mal bitte noch joyn kommen oder gerne auch zattoo schweiz und cyberghost.


    for your dreams be tossed and blown...



  10. #115
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Nutze ich alles nicht kann weg.

  11. #116

  12. #117
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    kann man sky nur noch übers telefon kündigen?

  13. #118
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    kann man sky nur noch übers telefon kündigen?
    Wie kommst Du darauf? Hast Du ein Schreiben bekommen, dass Du eine Telefonnummer anrufen sollst nach einer Kündigung?
    Da wollen sie Dir dann eine Verlängerung schmackhaft machen.
    Per Mail bzw. Kontaktformular hat Sky die Kündigungsmöglichkeit aber eingeschränkt weil sie scheinbar (zeitweise) mit der Bearbeitung nicht hinterher gekommen sind.

  14. #119
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Per Mail bzw. Kontaktformular hat Sky die Kündigungsmöglichkeit aber eingeschränkt weil sie scheinbar (zeitweise) mit der Bearbeitung nicht hinterher gekommen sind.
    ich konnte ja noch garnicht kündigen. Die Mail-Adresse bringt eine Fehlermeldung. also, info@ geht bei denen nicht mehr.

    Mir kommt es auch nicht auf schnelle bearbeitung an, mein Vertrag geht ja noch bis ende Oktober

    Ich hab nur keine Lust bei denen anzurufen und denen meine Kündigung mitzuteilen und mich dann direkt belabern zu lassen.

  15. #120
    Mag viele,aber nicht alle Avatar von Thomtommy
    Ort: Überall und Nirgendwo
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    ich konnte ja noch garnicht kündigen. Die Mail-Adresse bringt eine Fehlermeldung. also, info@ geht bei denen nicht mehr.

    Mir kommt es auch nicht auf schnelle bearbeitung an, mein Vertrag geht ja noch bis ende Oktober

    Ich hab nur keine Lust bei denen anzurufen und denen meine Kündigung mitzuteilen und mich dann direkt belabern zu lassen.
    https://www.sky-angebot.de/sky-kuend...tig-kuendigen/
    ioff.de - besser gehts nicht !




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •