Seite 9 von 24 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 360
  1. #121
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    War doch nicht info@sky, sondern service@sky und die geht nicht.

  2. #122
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    ich konnte ja noch garnicht kündigen. Die Mail-Adresse bringt eine Fehlermeldung. also, info@ geht bei denen nicht mehr.

    Mir kommt es auch nicht auf schnelle bearbeitung an, mein Vertrag geht ja noch bis ende Oktober

    Ich hab nur keine Lust bei denen anzurufen und denen meine Kündigung mitzuteilen und mich dann direkt belabern zu lassen.
    Dann halt einfach kurz per Brief. Normalerweise kommt die Bestätigung spätestens nach 3 Wochen und falls nicht, dann wäre immer noch genug Zeit.

  3. #123
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    ich konnte ja noch garnicht kündigen. Die Mail-Adresse bringt eine Fehlermeldung. also, info@ geht bei denen nicht mehr.
    du musst deine kündigung als pdf an [email protected] senden

  4. #124
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    du musst deine kündigung als pdf an [email protected] senden
    Ah, dann versuchen wir es später mal darüber. Danke

    Früher konnte man denen einfach eine Mail schreiben und fertig. Man darf mir ja auch gern angebote unterbreiten, aber ich mag nicht gleich bei der Kündigung anfangen

  5. #125
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Ah, dann versuchen wir es später mal darüber. Danke

    Früher konnte man denen einfach eine Mail schreiben und fertig. Man darf mir ja auch gern angebote unterbreiten, aber ich mag nicht gleich bei der Kündigung anfangen
    Sky macht keine angebote mehr xD es sollen ja alle den selben preis bezahlen.. kann dennoch sein das du ein angebot beommst nach deiner kündiung aber seit neustem stellt sky dir dann 29 euro in rechnung wenn du das angebot annimmst

    und sky erliert ja auch bald die CL und noch mehr BL-Spiele was will man da noch groß anbieten

  6. #126
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Sky macht keine angebote mehr xD es sollen ja alle den selben preis bezahlen.. kann dennoch sein das du ein angebot beommst nach deiner kündiung aber seit neustem stellt sky dir dann 29 euro in rechnung wenn du das angebot annimmst
    Aber die 29€ wären ja schon mal weniger als wir aktuell bezahlen

    Ausserdem will man uns bestimmt dann wieder den Q schmackhaft machen

  7. #127
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Aber die 29€ wären ja schon mal weniger als wir aktuell bezahlen

    Ausserdem will man uns bestimmt dann wieder den Q schmackhaft machen
    es kann eher sein das du die 29 euro zahlst und am ende ein vollabo zu 90 teuros an der backe hast wie man in der sy community lesen aknn wird sich nicht gerne an telefonische abmachungen gehalten..

    und ja es gibt ja auch nur noch die Quh und bei sat wird diese auch direkt mit der Smartcard verkuppelt.. die brauchen sie dir nicht mehr schmackhaft machen.. die bekommst du einfach..

    bei Unitymedia im kabel ist Sky nur zu gast und da gibts sowas nicht da kann ich dei quh auch im schrank lassen

  8. #128
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    ich ruf da heute abend mal an. Gemäss den Statuten würde unser vertrag, da er vor dem 1.7.2020 abgeschlossen wurde, einfach zum aktuellen preis weiterlaufen.
    Fragen kann man ja mal, die Kündigung kann ich dann immer noch raushauen

    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    und ja es gibt ja auch nur noch die Quh und bei sat wird diese auch direkt mit der Smartcard verkuppelt.. die brauchen sie dir nicht mehr schmackhaft machen.. die bekommst du einfach..
    Ich weiss, das es nur noch den Q gibt. Aber aktuell brauchen wir ihn nicht, da unser Receiver einwandfrei läuft. Und ich mag kein Gerät entsorgen, das nicht defekt ist.

  9. #129
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    ich ruf da heute abend mal an. Gemäss den Statuten würde unser vertrag, da er vor dem 1.7.2020 abgeschlossen wurde, einfach zum aktuellen preis weiterlaufen.
    Fragen kann man ja mal, die Kündigung kann ich dann immer noch raushauen

    Ich weiss, das es nur noch den Q gibt. Aber aktuell brauchen wir ihn nicht, da unser Receiver einwandfrei läuft. Und ich mag kein Gerät entsorgen, das nicht defekt ist.

    Sky hat neue AGB`s und wenn du verlängerst gelt diese.. vermutlich gelten sie auch jetzt schon da 90% der kunden von sky nicht widersprochen haben..


    mit den neuen AGB´s gibts nur noch die "Quh" ob du willst oder nicht da fragt sky nicht.. dir wird eine zugeschickt bei verlängerung.. die smartcard ist an diese gebunden und spätestens nach 60 tagen gehen bei deinem alten receiver die lichter aus.. das sky forum ist voll davon


    meine kündigung haben sie schon und ich hab in die kündigung reingeschrieben das ich keine kontaktaufnahme zum zwecke der rückgewinnung haben möchte und sie das bitte unterlassen sollen..

    mal schauen was passiert die kündigung ist jedenfalls schon vermerkt!
    Geändert von Fox012 (21-04-2021 um 10:03 Uhr)

  10. #130
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Letztlich will ich ja garnicht kündigen. Das ist halt so im Rythmus aus den letzten Jahren. aber ich klär es lieber ab, bevor mein Vertrag dann plötzlich zu horrenden gebühren weiterläuft.

  11. #131
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Letztlich will ich ja garnicht kündigen. Das ist halt so im Rythmus aus den letzten Jahren. aber ich klär es lieber ab, bevor mein Vertrag dann plötzlich zu horrenden gebühren weiterläuft.
    schaumal ins kundencenter unter "mein abo" und dann "Deine Preisübersicht" da sollte das stehen was du aktuell bezahlst..

    wenn du nicht kündigst zahlst du drauf... wenn du kündigst und dann ein angebot animmst also quasi die kündigung wieder zurücknimmst zahlst 29 euro gebühr und den preis des angebots..

    so oder so sky zieht dich übern tisch..


    bei mir steht da..

    Deine Preisübersicht
    Aktuelle Preisvorteile:
    € 2,50 Gutschrift auf Deine Pakete bis 28.02.2022
    € 10 Gutschrift auf Deine Pakete bis 28.02.2022
    Monatliche Kosten
    22.02.2021 - 28.02.2022 € 62,50 mtl.
    Ab 01.03.2022 € 75 mtl.
    Mindestvertragslaufzeit bis 28.02.2022 (kündigung ist vermerkt)
    ich hab Voll Abo (ohne kids) mit netflix premium und UHD
    Geändert von Fox012 (21-04-2021 um 18:16 Uhr)

  12. #132
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Frage beantwortet

    Ich muss nicht mehr kündigen, da ich von der neuen preisstruktur betroffen war. Mein Vertrag läuft einfach weiter und ab dem 1.11 hab ich ein monatliches Kündigungsrecht.
    Der nette Herr sagte aber auch direkt: billiger als aktuell werde ich nicht kommen.

  13. #133
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    schaumal ins kundencenter unter "mein abo" und dann "Deine Preisübersicht" da sollte das stehen was du aktuell bezahlst..

    wenn du nicht kündigst zahlst du drauf... wenn du kündigst und dann ein angebot animmst also quasi die kündigung wieder zurücknimmst zahlst 29 euro gebühr und den preis des angebots..

    so oder so sky zieht dich übern tisch..


    bei mir steht da..


    ich hab Voll Abo (ohne kids) mit netflix premium und UHD

    Nicht mehr mit der neuen Struktur, wenn man die damals nicht widersprochen hat in Dezember wo die Preise leicht erhöht wurden. Problem ist aber wenn man gekündigt hatte, wie ich damals, wenn man dann von der Kündigung zurücktritt, damit der Dauervorteilspreis bleibt mit monatlichen Kündigungsrecht, dann muss man leider die 29€ Gebühren extra zahlen. Die man meistens aber auch bei Vertragsverlängerungen gezahlt hat.

    Hätte ich damals nicht direkt bei der Verlängerung gekündigt, wäre es so wie bei Richter nun. Aber ich habe halt immer lieber direkt gekündigt. Nun ist es zum Glück nicht mehr nötig, und man hat den festen Preis, bis wieder Preiserhöhungen von Sky kommen

    Zahle ja nun dauerhaft mit Sky Komplett inkl. UHD und Zweitkarte € 38,98. (Ohne Netflix, Kids steht nirgendwo, war aber schon immer freigeschaltet)
    Geändert von Ornox (21-04-2021 um 18:49 Uhr)

  14. #134
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Frage beantwortet

    Ich muss nicht mehr kündigen, da ich von der neuen preisstruktur betroffen war. Mein Vertrag läuft einfach weiter und ab dem 1.11 hab ich ein monatliches Kündigungsrecht.
    Der nette Herr sagte aber auch direkt: billiger als aktuell werde ich nicht kommen.
    das meinte ich ja damit.. angebote gibts keine mehr auch wenn dir am telefon welche versprochen würden..

    ab dem 1.11 fallen aber auch alle vergünstigungen weg die du noch hast.. ob du dann noch um die Quh-Box herum kommst weiß auch nur sky!

    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Nicht mehr mit der neuen Struktur, wenn man die damals nicht widersprochen hat in Dezember wo die Preise leicht erhöht wurden. Problem ist aber wenn man gekündigt hatte, wie ich damals, wenn man dann von der Kündigung zurücktritt, damit der Dauervorteilspreis bleibt mit monatlichen Kündigungsrecht, dann muss man leider die 29€ Gebühren extra zahlen. Die man meistens aber auch bei Vertragsverlängerungen gezahlt hat.

    Hätte ich damals nicht direkt bei der Verlängerung gekündigt, wäre es so wie bei Richter nun. Aber ich habe halt immer lieber direkt gekündigt. Nun ist es zum Glück nicht mehr nötig, und man hat den festen Preis, bis wieder Preiserhöhungen von Sky kommen

    Zahle ja nun dauerhaft mit Sky Komplett inkl. UHD und Zweitkarte € 38,98. (Ohne Netflix, Kids steht nirgendwo, war aber schon immer freigeschaltet)
    keine ahnung wies bei dir aussieht aber aktuell zahlst entweder nach einem jahr drauf oder du kündigst und wenn du dann angerufen wirst und sie dir erzählen was für tolle angebote sie haben udn du fällst drauf rein zahlst meist den gleichen preis wie als wenn du nicht gekündigt hättest.. nur zahlst du dann die "deppen" gebühr noch obendrauf

    Kids ist ein extra paket kostet 5 euro und ist für Nick Jr. afaik


    mit dem wegfall der CL wirds echt mau bei sky.. und sky alleine wegen der F1 zu behalten muss auch nicht sein.. glaube da schau ich lieber beim ORF

  15. #135
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    ab dem 1.11 fallen aber auch alle vergünstigungen weg die du noch hast.. ob du dann noch um die Quh-Box herum kommst weiß auch nur sky!
    Gut, sie können einem aber auch nicht einfach ein Gerät schicken, das man nicht will.

    Wir hatten den Q schon mal, aber das klappte bei uns nicht. Daher bin ich froh, das unser aktueller Receiver + Festplatte noch läuft.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •