Umfrageergebnis anzeigen: Wer soll am 06.04.2020 im Haus bleiben?

Teilnehmer
181. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Romana

    91 50,28%
  • Cedric

    90 49,72%
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 57 von 57
  1. #46
    bei bbfun sind es 68% für cedric und, achtung, 32% für romana.
    da stimmen täglich ca. 400 leutz ab.

  2. #47
    Oh Romana soll bleiben nach dieser Umfrage, wenn auch nur knapp.

    Würde mich freuen aber um ehrlich zu wird es wohl ähnlich wie letzte Woche ein klares Voting für Cedric werden das er bleibt. Auch und wenn man leider dieses Jahr die Votings nicht sehen.

  3. #48
    Diese Umfrage zeigt das klassische BB-Kopf-an-Kopf-Rennen!

  4. #49
    Ich wünsche mir, dass Romana bleibt: Die mischt die Hütte endlich mal auf. Mir war das alles vorher viel zu viel auf "Kuschelkurs". Cedric darf gern nach Hause gehen: Ich finde den langweilig.



  5. #50
    Romana soll bleiben, sie bringt wenigstens bisschen "gute" Stimmung in die Jugendherberge!
    Du Friedensvertrag, zwischen dein Herz und dein Kopf - Howgh!

  6. #51
    100% SCHALKER UND SPIESSBÜRGER. Avatar von Wulffen
    Ort: In der Umbruchphase.
    50%:50%.
    Noch nie war BB so spannend wie jetzt.
    Nee is klar.
    https://www.ioff.de/signaturepics/sigpic65747_1.gif

  7. #52
    Was verstehen viele hier denn unter Stimmung und Action?! Da kam nach ihrer großartigen Ankündigung GAR nichts bis auf ein paar Sprüche, deren Wahrheitsgehalt sie am liebsten selbst für nichtig erklärt hätte. - Ach doch, dann war da ja noch diese falsche Bezichtigung hinterrücks gegen Gina. Da hat Romana aber echt mal gezeigt, was sie drauf hat, nicht wahr? Die süße 19-jährige hat ihr vorgemacht, wie man sich trotz "Alder" auch etwas reifer verhalten kann.

    Romana ist für mich ein absoluter Schuss in den Ofen, - sich grenzenlos selbst überschätzend und für viel zu wichtig nehmend, undankbar, weng reflektiert, was in Notlügen übergeht .... - Aber sie würde prima zu Denny passen! Die hätten sich echt gegenseitig verdient.

  8. #53
    Bungt!! Avatar von starshine_vie
    Ort: Wien Wien nur Du allein
    Absolute Zustimmung @Kimy - trotzdem würde ich sie lieber weiter dabei haben als Cedric. Wird aber eh nicht passieren.

  9. #54
    Ich habe für Romana abgestimmt gehabt das sie bleiben soll!

    Ich mag den Cedric!

    Aber wünsche tue ich mir es das Romana weiterhin Heute Abend im Big Brother Haus drin bleibt weil ich Romana mehr mag als Cedric!

    Ja Romana bringt wenigstens Stimmung auch wenn meist negativ ins Haus aber sie Unterhält mich trotzdem sehr gut!

    Ich finde Romana sehr Unterhaltsam!

    Und hatte auch versucht Rebecca zu helfen und versucht sie wieder zu Motivieren!

    Darum soll sie auch weiterhin Heute Abend im Big Brother Haus bleiben!
    Geändert von Emmyfan20 (07-04-2020 um 16:45 Uhr)

  10. #55
    schade das Cedric nicht raus ist

    Kam aber alles wie erwartet

  11. #56
    Member Avatar von Ronald McDonald
    Ort: Im McDonalds Deiner Wahl
    Das hats der alte "Teufelskerl" Cedric doch wieder geschafft und die auf dem IOFF als leicht favorisiert gehandelte Romana geschlagen. Das hätten vermutlich nur Wenige für möglich gehalten!

  12. #57
    Zitat Zitat von Ronald McDonald Beitrag anzeigen
    Das hats der alte "Teufelskerl" Cedric doch wieder geschafft und die auf dem IOFF als leicht favorisiert gehandelte Romana geschlagen. Das hätten vermutlich nur Wenige für möglich gehalten!


    Das war bei vielen wohl mehr der Wunsch gewesen. Geahnt haben es wahrscheinlich die meisten das Cedric bleiben wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •