Seite 311 von 333 ErsteErste ... 211261301307308309310311312313314315321 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.651 bis 4.665 von 4981
  1. #4651
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Mesh schreibt dir dann die Zusammenfassung, ich hab nur noch was in deinem Beitrag berichtigt

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Pffft. Ich hab doch schon das ganze Geflügel hier , besser geht es nicht .

    Und die Zusammenfassung habe ich immer noch nicht, Ihr kaspert alle nur rum

  2. #4652
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Mesh schreibt dir dann die Zusammenfassung, ich hab nur noch was in deinem Beitrag berichtigt

  3. #4653
    Ihr Lieben, wir müssen jetzt alle ganz stark sein...

    Nicht die Büchner-Twins, nicht die 3. Generation der Klein/Katzenberger Dynastie, nein, es ist Willy Herren, der seine Tochter ins Rampenlicht schubst und für Nachwuchs bei den Reality-Deppen sorgt:

    https://www.express.de/news/promi-un...t-ein-37137406

  4. #4654
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Pffft. Ich hab doch schon das ganze Geflügel hier, das reicht ja wohl.

    Und die Zusammenfassung habe ich immer noch nicht, Ihr kaspert alle nur rum
    Ich nicht!
    Ich hätte dir sofort eine ganz dolle super duper Zusammenfassung geschrieben *anbieder*

    Aber ich hab nicht geguckt.

  5. #4655
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, wir müssen jetzt alle ganz stark sein...

    Nicht die Büchner-Twins, nicht die 3. Generation der Klein/Katzenberger Dynastie, nein, es ist Willy Herren, der seine Tochter ins Rampenlicht schubst und für Nachwuchs bei den Reality-Deppen sorgt:

    https://www.express.de/news/promi-un...t-ein-37137406

    Es ist zum Brechen

  6. #4656
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Es ist zum Brechen
    Es gibt gar nicht genug Eimer........

  7. #4657
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    18 Jahre ist die Herren Tochter

  8. #4658
    Die war, wie auch Emmy, schon mal in dieser Kloster-Sendung und kann in Sachen Verhaltensauffälligkeit locker mit ihrem Vater mithalten : prollbynature:

  9. #4659
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich nicht!
    Ich hätte dir sofort eine ganz dolle super duper Zusammenfassung geschrieben *anbieder*
    Das ist bekanntlich auch bitter nötig!

  10. #4660
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich zitiere mich mal selbst weil Ihr mich offenbar alle überlest/ignoriert/gemein seid

    (und weil es meine Beiträge immer wert sind, zitiert zu werden)
    Bitte schön. Für die Dame, die zu faul zum Suchen ist: Die Zusammenfassung vom Qualitätstrashblatt Kölner Express

  11. #4661
    Im Dschungel-Camp hat doch schon mal eine Kandidatin was von schwulen Fußballern erzählt, für die sie als Alibifrau herhalten sollte. War das nicht auch Georgina?

    Och nöööö, die H*erren-Torte brauche ich nun wirklich nicht bei PBB.
    Geändert von Giftnudel (14-08-2020 um 10:43 Uhr)

  12. #4662
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ihr Lieben, wir müssen jetzt alle ganz stark sein...

    Nicht die Büchner-Twins, nicht die 3. Generation der Klein/Katzenberger Dynastie, nein, es ist Willy Herren, der seine Tochter ins Rampenlicht schubst und für Nachwuchs bei den Reality-Deppen sorgt:

    https://www.express.de/news/promi-un...t-ein-37137406
    Da wird ja die ganze Familie unterstützt. Die sind so arm..Willi hat ja auch kaum was verdient beim Ballermann...und das bissi hat er seinen Dealer und dem Mann vom Wasserhäuschen hingeblättert.
    Von richtiger Arbeit hält die Tochter auch nicht so viel?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #4663
    Mich wundert das nicht die Bohne.

    Wir werden auch bald den Elvers-Sohn, den kleinen Pooth usw. in den Formaten präsentiert kriegen.

    Wie auch sollten diese Eltern ihren Kindern vermitteln dass es auch ganz normale Berufe gibt.

  14. #4664
    Das Elend ist ja, dass die Kinder denken, ihre Eltern hätten ganz normale Berufe...und sie dann eben auch. Ein Teufelskreis.

  15. #4665
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Mich wundert das nicht die Bohne.

    Wir werden auch bald den Elvers-Sohn, den kleinen Pooth usw. in den Formaten präsentiert kriegen.

    Wie auch sollten diese Eltern ihren Kindern vermitteln dass es auch ganz normale Berufe gibt.
    Diese Formate einstellen wenn man keine echten Promis hat. Warum müssen Nonnen Deppen geschickt werden? Was soll das bringen? isch misch...Sprache. Dann müsste man nicht auf die ganze Hohlkopf Familie zurückgreifen...oder sonstige Insta Idioten bezahlen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •