Seite 155 von 333 ErsteErste ... 55105145151152153154155156157158159165205255 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.325 von 4981
  1. #2311
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Sie sagt doch selbst, dass sie eine bekommen hat.

    https://www.tvmovie.de/news/claudia-...wendler-112534


    Du erwartest jetzt nicht ernsthaft, dass ich mir einen Kopf mache, wie die W*endlers zu ihren Schulden kommen? Schwer ist es jedenfalls nicht. Wenn man mehr ausgibt als man einnimmt, wäre das z. B. schonmal ein Weg.

    Was der an Häusern kauft ist mir völlig egal. Es gibt ja auch noch den Erlös aus dem Hausverkauf. Mir ging es nur darum, dass immer wieder falsche - aber eigentlich gut und schnell recherchierbare - Tatsachen unter den Tisch fallen gelassen werden, wenn sie nicht ins Bild passen. Ansonsten ist eine Diskussion über so ein Vorgehen zwischen uns ja nichts Neues nicht wahr und wir müssen das nicht wiederholen.
    ich kann mich nicht wirklich an große Diskussionen zwischen uns erinnern, wenn wir gegensätzlicher Meinung sind.
    Wäre ja auch müßig, denn jeder hat seine Meinung und ich bestehe ja nicht darauf, dass meine die einzig richtige ist.

    Den Artikel kann ich nicht lesen, d. h. nur die Überschrift, ansonsten ist die Seite bei mir eingefroren.

  2. #2312
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ja, das ist schon länger bekannt.
    Nach den Krawallschachteln um Willi Herren, Elena Miras und Co. im letzten Jahr bemüht sich RTL sicher um ähnlichen niveauvollen Nachschub.
    Da sind Frau Klein, und ihr nicht weniger unsympathische Gatte natürlich vielversprechend.
    Die sind ja damals als Begleitpersonen ihrer Dschungelkönigintochter (ich bin Jenny) im Hotel in Australien vor der Kamera mit den anderen Begleitpersonen unschön aneinander geraten.
    Und wie sie allein, ohne ihren Gatten auftritt, ist uns ja hinlänglich bekannt....
    Ob ich mir dann aber das Sommerhaus angucke? Ich weiiiiiiß es nicht. Die Stimme, der Mann, das Dummgelaber...alles ein bisschen viel
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen

    Sind schon beide. Gesucht und gefunden.....gleich beim erstemal hinter der Bühne die Unschuld verloren. Und es läuft.
    Ich erspare mir das Sommerhaus. Dieses Katzenberger Familiending...nee.
    Neieeeeen, über den Verlust der Unschuld herrschte doch Unstimmigkeit. Hör ihnen doch zu Sie hat sie doch erst beim 2. Treffen verloren, was er da also am 1. Tag gefunden hat, wollen wir glaube ich gar nicht wissen. Ich halte ihn ja für ein bisschen äääähm naiv in der Beziehung . Das war bei PBB jedenfalls ziemlich auffällig und ich dachte immer, lieber Himmel, ist der verklemmt. Komplett anders als heute.

  3. #2313
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehen konnte und das ging wahrscheinlich mehreren Leuten so, war, daß sie fast so alt, wie seine eigene Tochter war und ich begreife nicht, wie man als Vater dann mit so einem Mädel Sex haben und "partnerschaftlich" zusammenleben kann?!?


    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich erspare mir das Sommerhaus. Dieses Katzenberger Familiending...nee.
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Ob ich mir dann aber das Sommerhaus angucke? Ich weiiiiiiß es nicht. Die Stimme, der Mann, das Dummgelaber...alles ein bisschen viel


    nun pienzt euch mal nicht ins koma!
    wir schaffen das

    Neieeeeen, über den Verlust der Unschuld herrschte doch Unstimmigkeit. Hör ihnen doch zu Sie hat sie doch erst beim 2. Treffen verloren, was er da also am 1. Tag gefunden hat, wollen wir glaube ich gar nicht wissen. Ich halte ihn ja für ein bisschen äääähm naiv in der Beziehung . Das war bei PBB jedenfalls ziemlich auffällig und ich dachte immer, lieber Himmel, ist der verklemmt. Komplett anders als heute.
    ja, ganz sicher.
    *lng lbe di geisern*

  4. #2314
    .
    Geändert von Giftnudel (30-05-2020 um 16:54 Uhr)

  5. #2315
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen








    nun pienzt euch mal nicht ins koma!
    wir schaffen das
    Heee, wir sind ncht alle so abgehärtet und verroht wie du

    ja, ganz sicher.
    Vielleicht hatte sie zwei Unschülde? Sie ist ja besonders. Eben eine für normal und eine für feiertags otta so.

  6. #2316
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Vielleicht hatte sie zwei Unschülde? Sie ist ja besonders. Eben eine für normal und eine für feiertags otta so.
    Vaginal und anal?

  7. #2317
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Vaginal und anal?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #2318
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich kann mich nicht wirklich an große Diskussionen zwischen uns erinnern, wenn wir gegensätzlicher Meinung sind.
    Wäre ja auch müßig, denn jeder hat seine Meinung und ich bestehe ja nicht darauf, dass meine die einzig richtige ist.

    Den Artikel kann ich nicht lesen, d. h. nur die Überschrift, ansonsten ist die Seite bei mir eingefroren.
    u. a. steht das drinnen, wenn es stimmen sollte, kann man da wirklich schwer von adäquater (!) "Abfindung" sprechen.


    ... Der „Egal“-Sänger und ehemaliger Partner Michael Wendler gab die Geldzahlung zu und behauptet: „Sie hat eine Abfindung bekommen und wenn sie klug ist, muss sie bis zum Ende ihres Lebens nicht mehr arbeiten.“

    Claudia Norberg kann der Behauptung jedoch nur wiedersprechen. Trotz Abfindung ihres Ex-Mannes Michael Wendler ist sie auf weitere finanzielle Unterstützung angewiesen. Erst neulich musste Mama Waltraud ein Darlehen für ihre Tochter aufnehmen, um ihre neue Wohnung zu finanzieren.

    Damit macht Claudia Norberg nochmal klarer, dass die Abfindung des Schlager-Stars ihr nicht helfe, finanziell über die Runden zu kommen.

    Vor allem die Schulden im Zuge des laufenden Insolvenzverfahren ihres Ex-Mannes hat Claudia alleine zu tragen und betont: „Michael übernimmt weder komplett noch anteilig die Zahlungen bezüglich meiner Insolvenz, die ich nicht alleine zu verantworten habe!“

    Auch die Kosten, die während der Ehe entstanden seien, überlässt Michael seiner Ex-Frau Claudia...
    So oder so, die geben sich beide nichts, denn sollte es so stimmen, wäre sie selbst schuld, sich darauf eingelassen zu haben. Ansonsten haben sie ja jahrzehntelang zusammengelebt und -gearbeitet, also gemeinsam Schulden aufgebaut und eventuell eben auch irgendwen beschissen, Personen oder das Finanzamt.

    Das einzige, was mich bei denen noch interessiert ist, ob sie mal die Quittung dafür bekommen und aus der Öffentlichkeit verschwinden. Zu bieten haben sie ja sonst nichts.

  9. #2319
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    u. a. steht das drinnen, wenn es stimmen sollte, kann man da wirklich schwer von adäquater (!) "Abfindung" sprechen.




    So oder so, die geben sich beide nichts, denn sollte es so stimmen, wäre sie selbst schuld, sich darauf eingelassen zu haben. Ansonsten haben sie ja jahrzehntelang zusammengelebt und -gearbeitet, also gemeinsam Schulden aufgebaut und eventuell eben auch irgendwen beschissen, Personen oder das Finanzamt.

    Das einzige, was mich bei denen noch interessiert ist, ob sie mal die Quittung dafür bekommen und aus der Öffentlichkeit verschwinden. Zu bieten haben sie ja sonst nichts.
    RTL sieht das offensichtlich ganz anders.
    Die brauchen ja nur einen Pups auf instagram posten, und die vom RTL stürzen sich drauf und machen ne ganze Doku-Soap draus.

  10. #2320
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    u. a. steht das drinnen, wenn es stimmen sollte, kann man da wirklich schwer von adäquater (!) "Abfindung" sprechen.




    So oder so, die geben sich beide nichts, denn sollte es so stimmen, wäre sie selbst schuld, sich darauf eingelassen zu haben. Ansonsten haben sie ja jahrzehntelang zusammengelebt und -gearbeitet, also gemeinsam Schulden aufgebaut und eventuell eben auch irgendwen beschissen, Personen oder das Finanzamt.

    Das einzige, was mich bei denen noch interessiert ist, ob sie mal die Quittung dafür bekommen und aus der Öffentlichkeit verschwinden. Zu bieten haben sie ja sonst nichts.
    Danke, nichts anderes habe ich geschrieben...

  11. #2321
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    So oder so, die geben sich beide nichts, denn sollte es so stimmen, wäre sie selbst schuld, sich darauf eingelassen zu haben. Ansonsten haben sie ja jahrzehntelang zusammengelebt und -gearbeitet, also gemeinsam Schulden aufgebaut und eventuell eben auch irgendwen beschissen, Personen oder das Finanzamt.


    Das einzige, was mich bei denen noch interessiert ist, ob sie mal die Quittung dafür bekommen und aus der Öffentlichkeit verschwinden. Zu bieten haben sie ja sonst nichts.
    hoffentlich!
    *lng lbe di geisern*

  12. #2322
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    RTL sieht das offensichtlich ganz anders.
    Die brauchen ja nur einen Pups auf instagram posten, und die vom RTL stürzen sich drauf und machen ne ganze Doku-Soap draus.
    RTL hat doch sonst nix. denen sind die Promis ausgegangen...vor langer, langer Zeit. Es sollte keiner gucken.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #2323
    Zitat Zitat von FrauSchatz Beitrag anzeigen
    Was ich nicht verstehen konnte und das ging wahrscheinlich mehreren Leuten so, war, daß sie fast so alt, wie seine eigene Tochter war und ich begreife nicht, wie man als Vater dann mit so einem Mädel Sex haben und "partnerschaftlich" zusammenleben kann?!?
    Ich fürchte, das ist gar nicht so selten. Das Familienväter die Freundinnen der Tochter scharf finden, kommt wohl öfter mal vor.
    Und nein, nachvollziehen kann ich es nicht, ich finde das ebenso abartig wie Du.

  14. #2324
    seit dem es der Wendler-Sender geworden ist schaue ich auf RTL überhaupt gar nichts mehr.Und wenn viele mal aufhören würden denen zu folgen hätte sich alles ganz schnell erledigt.Dann glaub ich würden die auch nicht Heiraten.Wozu auch wenn es keine Kohle bringt.

  15. #2325
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich fürchte, das ist gar nicht so selten. Das Familienväter die Freundinnen der Tochter scharf finden, kommt wohl öfter mal vor.
    Und nein, nachvollziehen kann ich es nicht, ich finde das ebenso abartig wie Du.
    Zwischen Scharf finden und Sex haben oder mit Der zusammenzuleben ist schon ein Unterschied. Ich finde auch einige Leute scharf...ist ja nicht verboten.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •