Seite 13 von 333 ErsteErste ... 3910111213141516172363113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 4981
  1. #181
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Immer diese Abzocker!
    Leute, ich mache das aus reinem Vergnügen, da braucht ihr garnichts zu bezahlen.
    Vielleicht nur eine schriftliche Bestätigung, dass ihr mich nicht anzeigt.

    Gerne per sms oder Videobotschaft oder auch als Überraschungseffekt hier und da im ioff eingestreut.
    Unlauterer Wettbewerb!

  2. #182
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Die Fürst beim Schreyl
    Lässt sich das streamen? Bei TVnow jedenfalls nicht.

  3. #183
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Du lieber Himmel. Was sagen wir denn dazu ==> https://www.ioff.de/showthread.php?4...-04-2020-20-15 ?

    Mit Frau Miras....
    grad die kann ich ja null ertragen.

  4. #184
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von magixx Beitrag anzeigen
    Lässt sich das streamen? Bei TVnow jedenfalls nicht.
    Ich wollte dir jetzt helfen , dabei bin ich beim googeln beim Schreyl und Melanie Müller gelandet , unfassbar was die labert ... ich seh die noch nackt im Whirlpool beim Bätschlor hocken, obwohl die da schon mit ihrem Mann liiert war ... für Geld mach ich alles , auch meine Kinder in der Öffentlichkeit zeigen und mich hinterher öffentlich beschweren, wenn die jemand hässlich findet , DANN ZEIG SIE HALT NICHT ÖFFENTLICH du dumme Kuh , kann doch nicht so schwer sein
    Geändert von Huehnel (05-04-2020 um 18:10 Uhr)

  5. #185
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Ich wollte dir jetzt helfen , dabei bin ich beim googeln beim Schreyl und Melanie Müller gelandet , unfassbar was die labert ... ich seh die noch nackt im Whirlpool beim Bätschlor hocken, obwohl die da schon mit ihrem Mann liiert war ... für Geld mach ich alles , auch meine Kinder in der Öffentlichkeit zeigen und mich hinterher öffentlich beschweren, wenn die jemand hässlich findet , DANN ZEIG SIE HALT NICHT ÖFFENTLICH du dumme Kuh , kann doch nicht so schwer sein
    Allerdings... Sie als Mutter ist dafür zuständig ihre Kinder zu schützen und dass heißt, dass sie die Kinder aus der Öffentlichkeit raus hält und gar nicht erst dem Urteil fremder Dritter aussetzt.

  6. #186
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Ich wollte dir jetzt helfen , dabei bin ich beim googeln beim Schreyl und Melanie Müller gelandet , unfassbar was die labert ... ich seh die noch nackt im Whirlpool beim Bätschlor hocken, obwohl die da schon mit ihrem Mann liiert war ... für Geld mach ich alles , auch meine Kinder in der Öffentlichkeit zeigen und mich hinterher öffentlich beschweren, wenn die jemand hässlich findet , DANN ZEIG SIE HALT NICHT ÖFFENTLICH du dumme Kuh , kann doch nicht so schwer sein
    Zitat Zitat von Kurayami Beitrag anzeigen
    Allerdings... Sie als Mutter ist dafür zuständig ihre Kinder zu schützen und dass heißt, dass sie die Kinder aus der Öffentlichkeit raus hält und gar nicht erst dem Urteil fremder Dritter aussetzt.
    Ihr setzt Intelligenz voraus für ein verantwortungsvolles Handeln

    Finde den Fehler
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  7. #187
    Mag ja alles richtig sein, aber warum muss ich unbedingt jemand mitteilen, dass ich seine Kinder hässlich finde. Mache ich ja auch nicht, wenn mir Tante Trude ihren verknitterten Nachwuchs unter die Nase hält.

  8. #188
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Persönlich oder auf Instagram mitteilen würde ich das auch nicht, aber gegenüber anderen könnte ich es mir ehrlich gesagt nicht verkneifen. Wenn ich ein Kind im echten Leben so hässlich finde, sage ich immer der/die ist aber nett. Meinen Freundinnen sage ich auch nicht, dass ich ihre Kinder strunzblöd finde. Da sage ich gar nichts. Aber mich bei meinem Bruder oder Freund drüber auslassen, kann ich mir nun leider wirklich nicht verkneifen.

  9. #189
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    noch 2x schlafen dann gibt es wieder la nick und co

  10. #190
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Mag ja alles richtig sein, aber warum muss ich unbedingt jemand mitteilen, dass ich seine Kinder hässlich finde. Mache ich ja auch nicht, wenn mir Tante Trude ihren verknitterten Nachwuchs unter die Nase hält.
    Der Tante Trude sage ich das dann vielleicht nicht ins Gesicht.
    Aber nachher, wenn wir "unter uns" sind, dann sag ich schon, dass ich das Kind hässlich finde oder schreibe das irgendwelchen Leuten.

    Und so sehe ich das hier auch. Ja, sie kann das hier auch lesen. Soll sie dann halt nicht.
    Tante Trude liest ja auch nicht meine Nachrichten oder lauscht.

  11. #191
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Mag ja alles richtig sein, aber warum muss ich unbedingt jemand mitteilen, dass ich seine Kinder hässlich finde. Mache ich ja auch nicht, wenn mir Tante Trude ihren verknitterten Nachwuchs unter die Nase hält.


    Klar kann man ein Kind oder einen Menschen nicht schön und meinetwegen auch "hässlich" finde, wobei ich persönlich diese Bewertung schon krass finde aber meinetwegen, nur muss ich deswegen dafür sorgen dass es die betreffende Person auch erfährt? Muss ich das wirklich unter ein Bild der Person schreiben? Sagt das nicht viel mehr darüber aus, wie asozial ich eigentlich bin?
    Ich persönlich finde manche Menschen auch nicht schön aber wenn ich diesen Gedanken habe, muss ich es nicht der Welt mitteilen. Ich halte mich dann einfach mal zurück, nennt sich Impulskontrolle, kann man lernen. Ich bin einfach der Meinung, man muss Menschen nicht für Äußerlichkeiten beleidigen.

    Dass man Fotos seiner Kinder nicht ins Netz stellen sollte, das kann man jemandem ankreiden. Aber dass Promis oder Nicht-Promis ihre Kinder "verstecken" (nicht posten) sollten, weil der Großteil sie als hässlich empfindet und sich deswegen das Recht rausnimmt, dies auch kund zu tun, wo liegt da der Fehler?

    Und jetzt ganz am Ende möchte ich sagen, dass ich die Müller für eine schrecklich unsympathische Person halte mit sehr fragwürdigen Ansichten und Verhaltensweisen

  12. #192
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Klar kann man ein Kind oder einen Menschen nicht schön und meinetwegen auch "hässlich" finde, wobei ich persönlich diese Bewertung schon krass finde aber meinetwegen, nur muss ich deswegen dafür sorgen dass es die betreffende Person auch erfährt? Muss ich das wirklich unter ein Bild der Person schreiben?
    Nein. Also kommentieren mit "boah sind die hässlich" würde ich es bei Instagram auch nicht.
    Aber, da schließe ich mich den Vorschreibern an, hier unter uns darüber tratschen finde ich völlig ok. Wer das nicht erträgt darf seine Kinder nicht der Öffentlichkeit präsentieren. Und nichts anderes ist ja Instagram. Da geht es nicht um Aussagen oder Vernetzung, da geht es rein um das Präsentieren von Fotos mit dem Hinweis "schaut und kommentiert". Wie gesagt, kommentieren würde ich es dort nicht. Aber wer es macht tut eigentlich auch nichts anderes als das, wofür Instagram nun mal da ist: Die einen stellen sich zur Schau und die anderen liken und/oder kommentieren.

  13. #193
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Aber dass Promis oder Nicht-Promis ihre Kinder "verstecken" (nicht posten) sollten, weil der Großteil sie als hässlich empfindet und sich deswegen das Recht rausnimmt, dies auch kund zu tun, wo liegt da der Fehler?
    Tatsächlich sollte wirklich NIEMAND, egal ob Promi oder nicht, Fotos seiner Kinder posten. Aber nicht weil jemand sie als hässlich empfindet.

  14. #194
    Schlimmer als das Aussehen der Kinder finde ich, dass sie dem Mädchen Ohrlöcher hat stechen lassen.

    https://www.promiflash.de/news/2019/...n-im-pool.html

  15. #195
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Jetzt senfte ich auch mal

    Ich bin absolut dagegen, Bilder von Kindern ins Net zu stellen und wenn ich welche sehe, auch wenn es Bilder sind, die Bekannte oder Freunde ins Net stellen, äußere ich mich niemals dazu, weil ich das nicht gut finde.

    Allerdings würde ich mich auch niemals zu einem Kinderbild äußern, gleichgültig ob das Kind süß ausschaut oder ich das Bild nicht so hübsch finde. Das Kind kann ja nichts dafür, dass ein Bild von ihm gepostet wird - und beleidigende Äußerungen über das Aussehen eines Kindes auf einem Bild finde ich auch unnötig. Das Kind kann sich ja nicht wehren und sein Aussehen kann sich mit den Jahren so oder so verändern.

    Nix für ungut.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •