Seite 153 von 333 ErsteErste ... 53103143149150151152153154155156157163203253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.281 bis 2.295 von 4981
  1. #2281
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Die zweite Naddel. Ihre arme 72jährige Mutter musste Schulden aufnehmen, um ihr ein Häuschen in Florida zu kaufen. *schluchz* In der Nähe vom Wendler, wegen der Tochter natürlich. Als 18jährige kann man ja nicht mal ein paar Kilometerchen alleine unterwegs sein. Das geht gar nicht. Der wird Sonja im Leben nicht mehr los. Recht so
    Wieso Sonja?

    Zitat Zitat von sedie Beitrag anzeigen
    nein, das war ein anderer. Kann sein, dass der auch Philip hies. Dieser Filip (mit F) ist der Milchreisbubi, den man als Frau eigentlich nicht ernst nehmen kann
    Es ist bei Yeliz jedenfalls dieser Filip, der mit bei BiP mit Celine-Janine? Celine-Janina? Riesenzoff hatte.

    Ja, ich sag's ja... Es gibt einfach zu viele von diesen Einheits-Bachelor*etten-BiP-Philips. Ob mit P oder F...
    Da kann man schon mal durcheinander kommen.

    Und eh egal welcher es ist.
    Das mit Yeliz wird sowieso nicht lange halten. Muss es ja auch nicht. Neue Beziehung oder die Trennung... Hauptsache sie haben was auf instagram zu verkünden.

  2. #2282
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Die zweite Naddel. Ihre arme 72jährige Mutter musste Schulden aufnehmen, um ihr ein Häuschen in Florida zu kaufen. *schluchz* In der Nähe vom Wendler, wegen der Tochter natürlich. Als 18jährige kann man ja nicht mal ein paar Kilometerchen alleine unterwegs sein. Das geht gar nicht. Der wird Sonja im Leben nicht mehr los. Recht so
    ich kann auch nicht verstehen, dass man zurzeit freiwillig in Amerika leben will, dort auch noch Geld in ein Haus investiert, keinen Job hat...
    egal... diese ganze Schulden und Insolvenzsache stinkt zum Himmel und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Norberg im Ernstfall den Wendler
    auf Dauer schützt und alles auf sich nimmt.

  3. #2283
    Die Entwicklung in den USA die seit Jahren stattfindet, wäre definitiv für mich ein Grund, das Land gerade zu verlassen, nicht erst dorthin zu gehen.
    Eigentlich wollten wir noch einmal in unserem Leben die Route 66 von Norden nach Süden komplett durchfahren aber das haben wir uns mal fein von der Backe geputzt

  4. #2284
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Die politischen Verhältnisse ist doch solchen Leuten egal. So lange sie ungeschoren bleiben, juckt die nicht, was rechts und links passiert.

  5. #2285
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Wieso Sonja?


    Es ist bei Yeliz jedenfalls dieser Filip, der mit bei BiP mit Celine-Janine? Celine-Janina? Riesenzoff hatte.

    Ja, ich sag's ja... Es gibt einfach zu viele von diesen Einheits-Bachelor*etten-BiP-Philips. Ob mit P oder F...
    Da kann man schon mal durcheinander kommen.

    Und eh egal welcher es ist.
    Das mit Yeliz wird sowieso nicht lange halten. Muss es ja auch nicht. Neue Beziehung oder die Trennung... Hauptsache sie haben was auf instagram zu verkünden.
    Der Alm-Pinkel-Prinz hat sie doch bei ihrem Date mit dem Namen "Sonja" begrüßt. Was sind schon Namen?

  6. #2286
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Die politischen Verhältnisse ist doch solchen Leuten egal. So lange sie ungeschoren bleiben, juckt die nicht, was rechts und links passiert.
    ja, so verhält es sich
    *lng lbe di geisern*

  7. #2287
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ich kann auch nicht verstehen, dass man zurzeit freiwillig in Amerika leben will, dort auch noch Geld in ein Haus investiert, keinen Job hat...
    egal... diese ganze Schulden und Insolvenzsache stinkt zum Himmel und ich kann mir nicht vorstellen, dass die Norberg im Ernstfall den Wendler
    auf Dauer schützt und alles auf sich nimmt.
    Ich finde das gut. Für Adeline, ihre Tochter. Ich meine, die will Influencer werden. Da werden schon die richtigen Schmeißfliegen bei ihr angeklopft haben. Da ist es gut, wenn eine besonnene Mutter an ihrer Seite ist. Auch wenn das Kind eigene Entscheidungen jetzt trifft. Wie viele Promi-Kinder, grad in den USA, werden von den Eltern sich selbst überlassen und geraten an die Falschen in dieser kranken Gesellschaft dort.

  8. #2288
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ich finde das gut. Für Adeline, ihre Tochter. Ich meine, die will Influencer werden. Da werden schon die richtigen Schmeißfliegen bei ihr angeklopft haben. Da ist es gut, wenn eine besonnene Mutter an ihrer Seite ist. Auch wenn das Kind eigene Entscheidungen jetzt trifft. Wie viele Promi-Kinder, grad in den USA, werden von den Eltern sich selbst überlassen und geraten an die Falschen in dieser kranken Gesellschaft dort.
    naja, wenn ich das richtig sehe, hat die besonnene Mutter mal mit Karacho ihren Laden an die Wand gefahren und Schulden in Millionenhöhe produziert..... ob die da so die Richtige ist, das Kind zu lenken???

  9. #2289
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    naja, wenn ich das richtig sehe, hat die besonnene Mutter mal mit Karacho ihren Laden an die Wand gefahren und Schulden in Millionenhöhe produziert..... ob die da so die Richtige ist, das Kind zu lenken???
    Nicht die Mutter alleine, sondern die Eltern. Die Mutter hat nur alles auf sich genommen, dem Vater noch alles, was an Vermögen da war,
    überschrieben (dafür ist sie jetzt vorbestraft). Und der Vater betrügt weiter, indem er alles über seine Tochter laufen lässt. Geht die pleite, ist er fein raus
    und sie zahlt bei deren Lebensstil wahrscheinlich ihr Leben lang dafür.

  10. #2290
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Nicht die Mutter alleine, sondern die Eltern. Die Mutter hat nur alles auf sich genommen, dem Vater noch alles, was an Vermögen da war,
    überschrieben (dafür ist sie jetzt vorbestraft). Und der Vater betrügt weiter, indem er alles über seine Tochter laufen lässt. Geht die pleite, ist er fein raus
    und sie zahlt bei deren Lebensstil wahrscheinlich ihr Leben lang dafür.


    ..es sei denn, sie heiratet reich

  11. #2291
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Nicht die Mutter alleine, sondern die Eltern. Die Mutter hat nur alles auf sich genommen, dem Vater noch alles, was an Vermögen da war,
    überschrieben (dafür ist sie jetzt vorbestraft). Und der Vater betrügt weiter, indem er alles über seine Tochter laufen lässt. Geht die pleite, ist er fein raus
    und sie zahlt bei deren Lebensstil wahrscheinlich ihr Leben lang dafür.
    Es ist ja echt krass, wie er mit seinen Machenschaften durchkommt. Und mir ist immer noch nicht begreiflich, warum seine Ex das mitmacht und seine Schulden übernommen hat

  12. #2292
    Und dem besonderen Kind, inkl. deren Eltern scheint es ganz egal zu sein, in welche Familie mit welchen Machenschaften auch immer da jetzt überstürzt eingeheiratet wird - Hauptsache im Fernsehen.

  13. #2293
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Es ist ja echt krass, wie er mit seinen Machenschaften durchkommt. Und mir ist immer noch nicht begreiflich, warum seine Ex das mitmacht und seine Schulden übernommen hat
    seine Schwester hat er über den Tisch gezogen und einige Fans mit falschen Lizenzen ausgenommen...

  14. #2294
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Es ist ja echt krass, wie er mit seinen Machenschaften durchkommt. Und mir ist immer noch nicht begreiflich, warum seine Ex das mitmacht und seine Schulden übernommen hat
    Sie hat nicht seine Schulden übernommen. Sie ist mit ihrer Firma pleite gegangen und um ihren Gläubigern nichts zahlen zu müssen, hat sie - zusammen mit ihm - versucht, Geld auf Seite zu schaffen. Ihre Firma hatte Einnahmen aus den Rechten an seinen Songs (Gema-Gebühren). Diese Rechte - und damit die Gema-Gebühren - wollten sie noch schnell auf ihn überschreiben, damit sie ohne Einkommen war und die Gläubiger nicht an das Geld kamen. Sie ist dafür jetzt vorbestraft, seine Verhandlung steht noch aus.

  15. #2295
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    Nicht die Mutter alleine, sondern die Eltern. Die Mutter hat nur alles auf sich genommen, dem Vater noch alles, was an Vermögen da war,
    überschrieben (dafür ist sie jetzt vorbestraft).

    Und der Vater betrügt weiter, indem er alles über seine Tochter laufen lässt. Geht die pleite, ist er fein raus
    und sie zahlt bei deren Lebensstil wahrscheinlich ihr Leben lang dafür.
    Das stimmt doch so gar nicht. Und das weißt du auch. Warum erwähnst du nie, dass sie eine Abfindung bekommen hat? Warum treibst du immer solche Spielchen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •