Seite 238 von 333 ErsteErste ... 138188228234235236237238239240241242248288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.556 bis 3.570 von 4981
  1. #3556
    Sabuha
    unregistriert
    Paar Stripper tanzen auch für schwule Männer, aber da muss man einen Aufpreis von 39 Euro zahlen.
    Wieso das denn?

  2. #3557
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Weit, sehr weit. Kannste die Möpse lange werfen.
    Die sind dann vermutlich eine halbe Stunde vor mir da, von der ganzen Werferei

    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Kann mich gerade nicht konzentrieren.
    Bin durch Ringimding jetzt am Stripper gucken
    Verstörend.
    Mehr Infos wären hilfreich.

  3. #3558
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Verstörend.
    Mehr Infos wären hilfreich.
    Ringimding hat einen link reingestellt. Ich dachte erst, Stretchlimo-Verleih.
    Aber das war der Bereich, wo du zur Stretchlimo einen Stripper ausleihen kannst.

    Dann hab ich gedacht, och, das passt vielleicht gut zum Mettbrötchen und wollte einen für uns aussuchen.
    Aber die waren alle so jung. 22/24 - da kann ich nicht geifern, da würd ich denen wohl sagen "Kindchen, du holst dir gleich was weg" oder so ...

    Da war aber noch ein link, wo mehr Stripper sein sollen.
    Also hab ich da geguckt.
    Der älteste war 34 - der sah sogar gut und sympathisch aus und hätte mir gefallen.

    Als ich überlegt habe, dir ein Foto von dem zu zeigen, fiel mir auf, dass man da lebende Buffets mieten kann.
    Da musste ich dann näher gucken. War auch kein Corona-Hinweis. Kostet etwa 170 Euro für eine Stunde.
    Was es nicht alles gibt ...

    Dann stand da was von Sexy-Autowäsche. Da wollte ich mal gucken, ob man nur Frauen buchen kann oder ob es auch Männer gibt.

    In dem Moment kam mein Mann rein
    Ich war schon erleichtert, dass es nicht die Kinder sind.
    Fühlte mich aber trotzdem erwischt und musste mir blöde Sprüche anhören.

    Wieso ist der eigentlich nicht wieder täglich im Büro

  4. #3559
    Alles klar. Dann nehmen wir den 34jährigen für uns während der Fahrt und später zu Motza lassen wir einen als lebendes Buffet kommen. Schön mit Mettbrötchen dekoriert

  5. #3560
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Alles klar. Dann nehmen wir den 34jährigen für uns während der Fahrt und später zu Motza lassen wir einen als lebendes Buffet kommen. Schön mit Mettbrötchen dekoriert
    Durchfressen will ich mich nicht. danach werde ich so müde. Muss ich doch mal gucken.....ich steh ja eher so auf die verlodderten Typen wie Johnny Depp....nicht so geleckte....
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  6. #3561
    [x] Weltfrieden Avatar von Arima
    Ort: Blåvand
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Durchfressen will ich mich nicht. danach werde ich so müde. Muss ich doch mal gucken.....ich steh ja eher so auf die verlodderten Typen wie Johnny Depp....nicht so geleckte....
    Du wirst mir langsam unheimlich. Medical Detectiv, verlodderte Typen usw. Wir haben ziemlich oft den gleichen Geschmack

  7. #3562
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    ich steh ja eher so auf die verlodderten Typen wie Johnny Depp...
    Aber doch nicht als Essens-Unterlage

  8. #3563
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ringimding hat einen link reingestellt. Ich dachte erst, Stretchlimo-Verleih.
    Aber das war der Bereich, wo du zur Stretchlimo einen Stripper ausleihen kannst.

    Dann hab ich gedacht, och, das passt vielleicht gut zum Mettbrötchen und wollte einen für uns aussuchen.
    Aber die waren alle so jung. 22/24 - da kann ich nicht geifern, da würd ich denen wohl sagen "Kindchen, du holst dir gleich was weg" oder so ...

    Da war aber noch ein link, wo mehr Stripper sein sollen.
    Also hab ich da geguckt.
    Der älteste war 34 - der sah sogar gut und sympathisch aus und hätte mir gefallen.

    Als ich überlegt habe, dir ein Foto von dem zu zeigen, fiel mir auf, dass man da lebende Buffets mieten kann.
    Da musste ich dann näher gucken. War auch kein Corona-Hinweis. Kostet etwa 170 Euro für eine Stunde.
    Was es nicht alles gibt ...

    Dann stand da was von Sexy-Autowäsche. Da wollte ich mal gucken, ob man nur Frauen buchen kann oder ob es auch Männer gibt.

    In dem Moment kam mein Mann rein
    Ich war schon erleichtert, dass es nicht die Kinder sind.
    Fühlte mich aber trotzdem erwischt und musste mir blöde Sprüche anhören.

    Wieso ist der eigentlich nicht wieder täglich im Büro
    ach du

  9. #3564
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Aber doch nicht als Essens-Unterlage
    Ich glaube man darf derzeit eh nicht von Menschen essen. Oder reicht es, wenn der Buffet-Mensch eine Maske trägt?

  10. #3565
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich glaube man darf derzeit eh nicht von Menschen essen. Oder reicht es, wenn der Buffet-Mensch eine Maske trägt?
    Im Corona Quarantäne Thread wurde vor Kurzem vermutet dass auch Hintern-Schweiß gefährlich werden könnte.

  11. #3566
    Zitat Zitat von Arima Beitrag anzeigen
    Du wirst mir langsam unheimlich. Medical Detectiv, verlodderte Typen usw. Wir haben ziemlich oft den gleichen Geschmack


    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Aber doch nicht als Essens-Unterlage
    Du wieder.

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich glaube man darf derzeit eh nicht von Menschen essen. Oder reicht es, wenn der Buffet-Mensch eine Maske trägt?
    Denke nicht.

    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Im Corona Quarantäne Thread wurde vor Kurzem vermutet dass auch Hintern-Schweiß gefährlich werden könnte.
    Vom Arsch will ich nicht essen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #3567
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Im Corona Quarantäne Thread wurde vor Kurzem vermutet dass auch Hintern-Schweiß gefährlich werden könnte.
    Wir nehmen ja die Vorderseite, also egal.

    Ich glaube, ich würde von keinem nackten Menschen was essen. Es sei denn, ich habe den selber vorher ordentlich abgeseift und gebürstet

  13. #3568
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Wir nehmen ja die Vorderseite, also egal.

    Ich glaube, ich würde von keinem nackten Menschen was essen. Es sei denn, ich habe den selber vorher ordentlich abgeseift und gebürstet
    Geht mir auch so. Sie dürfen nur verloddert aussehen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  14. #3569
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Im Corona Quarantäne Thread wurde vor Kurzem vermutet dass auch Hintern-Schweiß gefährlich werden könnte.
    Ich hatte es gelesen und bis gerade erfolgreich verdrängt. Vielen Dank.

    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich würde von keinem nackten Menschen was essen. Es sei denn, ich habe den selber vorher ordentlich abgeseift und gebürstet
    Das macht Ihr doch eh immer mit dem Seifen und Bürsten und so?
    Da fällt mir ein: Wieso trinkst Du überhaupt Alkohol?

  15. #3570
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Ich hatte es gelesen und bis gerade erfolgreich verdrängt. Vielen Dank.
    Gerne. Stets zu Diensten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •