Seite 169 von 333 ErsteErste ... 69119159165166167168169170171172173179219269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.535 von 4981
  1. #2521

  2. #2522
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich hab grad reingeschaltet ...

    Die Nerds wirken nicht wie Nerds, sondern einfach wie hässliche Idioten, die auf Nerd machen.

    Die Beautys sehen nicht nur billig aus, sondern hören sich auch so an.

    Bin gespannt, was sich bestätigt.
    Ich hab auch grad drüben im Tread zur Sendung geschrieben, dass ich bezweifle dass die Nerds alle echt sind.
    Zumindest einige da sind von Pro7 mit Sicherheit deutlich modifiziert worden.

  3. #2523
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich hab grad reingeschaltet ...

    Die Nerds wirken nicht wie Nerds, sondern einfach wie hässliche Idioten, die auf Nerd machen.

    Die Beautys sehen nicht nur billig aus, sondern hören sich auch so an.

    Bin gespannt, was sich bestätigt.
    Hab gerade reingezappt, ist mir zu doof, beide Seiten. Da schaue ich ja lieber die Merkel und danach den Amsterdam Krimi
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  4. #2524
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich hab auch grad drüben im Tread zur Sendung geschrieben, dass ich bezweifle dass die Nerds alle echt sind.
    Zumindest einige da sind von Pro7 mit Sicherheit deutlich modifiziert worden.
    Denke ich auch.
    Ich habe schon überlegt wie man wahre Nerds dazu bringen könnte, an so einem Format teilzunehmen.

  5. #2525
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Da hat ja keine einen stinknormalen Beruf
    und sehen auch nicht danach aus, immerhin keine Vortäuschung falscher Tatsachen.


    Ich habe mich nach 10 Minuten von den dickbrüstigen, dicklippigen Tussis und den männlichen Doofies verabschiedet. Ich habe es ja nicht anders erwartet - tatsächlich nichts für mich.

  6. #2526
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Aber die "Berufsbezeichnungen" falls das damit gemeint ist was hinter den jeweiligen Namen steht, sind der Knaller.
    Ganz toll fand ich auch "Shopping Queen aus Lienz (?)". Ist die etwa aus der Guido-Sendung? Zum Brüllen, dass sowas statt "Berufsbezeichnung" steht, als wäre das eine lebenslange Einkommensquelle.

  7. #2527
    Die Mädels sind aber echt alle ziemlich dämlich. Und manche Beautys sind so gar nicht beauty.

  8. #2528
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich hab auch grad mal drüben geschaut.
    Ich kenne Georgina, die Robens und Annemarie.
    Der Rest?
    Ich kenne Georgina, die Eilfeld und Diana Herold.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  9. #2529
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Ganz toll fand ich auch "Shopping Queen aus Lienz (?)". Ist die etwa aus der Guido-Sendung? Zum Brüllen, dass sowas statt "Berufsbezeichnung" steht, als wäre das eine lebenslange Einkommensquelle.
    eieieiei. Gerade mal reingezappt.
    Gegen die Mädels wirken die Nerds ja fast normal. Da kenne ich persönlich andere Kaliber an Nerd.
    Da würden den Mädels rennen. Mach ich auch, wenn ich kann und den sehe

  10. #2530
    Sabuha
    unregistriert
    Ich hatte nach den ersten Minuten was zu tun und jetzt wieder reingeschaut.

    Neeee, das ist doch nicht echt?
    Allein schon das eine Hemd mit der Krawatte ...
    Ich kenne einige Nerds und sie erfüllen tatsächlich manche Klischees - aber sowas??

    Ursprünglich dachte ich, dass die Beauty den Nerd aufmotzt und neu einkleidet, sein Verhalten umtrainiert usw

    Das gab es doch mal. Aber das hier?

  11. #2531
    *krass wie dumm du bist* Elena scheint eine Zwillingsschwester zu haben.

  12. #2532
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Mal nachgelesen mit dem Saufposting. Ich war es nicht. Habe ein Wochenend-Alibi bei einer Lebenspatnerin ohne Ioff. Aber wer war´s denn jetzt?

  13. #2533
    bohemian barfly Avatar von spector
    Ort: Düsseldorf
    Zitat Zitat von spector Beitrag anzeigen
    Mal nachgelesen mit dem Saufposting. Ich war es nicht. Habe ein Wochenend-Alibi bei einer Lebenspatnerin ohne Ioff. Aber wer war´s denn jetzt?
    The Beauty and the Nerd.

    Die Nerds sehen mir auch kostümiert aus. Aber die Armen müssen wohl bis zum Sendungs-Ende auf die Beautys warten.
    Surprise me with the plausible!

  14. #2534
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Denke ich auch.
    Ich habe schon überlegt wie man wahre Nerds dazu bringen könnte, an so einem Format teilzunehmen.
    superschneller Rechner plus lebenslang den schnellsten Internetzugang den gibt *höhö*.... dazu Milch ohne Ende, freie Tennissocken, und Mutti immer in der Nähe (ihr wisst schon..kochen, putzen... waschen, nähen.... trösten....)

  15. #2535
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nö, die gibts im passenden Aritkel:

    https://www.express.de/duesseldorf/b...nis---36801158

    Mir inzwischen zu gelackt, dabei war ich damals ein wenig verknallt.
    Er ist aber im normalen Leben total nett.
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •