Seite 297 von 333 ErsteErste ... 197247287293294295296297298299300301307 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.441 bis 4.455 von 4981
  1. #4441
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Das Reality-Deppen-Format ist ja quasi eine Herren-Show. Wieso sitzt der ständig in der Laberbox und gibt Kommentare ab? Der stört, das heisere Gekeuche hält man doch nicht aus.
    Die Horror-Twins wollen in den Playboy. Dann gibt es sicher noch mehr heiseres Gekeuche.

  2. #4442
    Der Playboy ist aber auch inzwischen zur Super-Illu geworden

  3. #4443
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Die Horror-Twins wollen in den Playboy. Dann gibt es sicher noch mehr heiseres Gekeuche.
    Die beiden wirkten wie 12-jährige in der Sendung. Sie bezeichneten die anderen Kandidaten auch immer als "Mädchen" und "Jungs".
    Und die Kandidaten gingen auch automatisch so mit ihnen um.
    Nicht ohne Grund mussten die Twins die anderen ständig drauf hinweisen dass sie 23 sind.

    Schon bei Wendlers Laura Schatzi damals hatte das für mich so ein seltsames Geschmäckle als sie im Playboy war.
    Weil sie so kindlich wirkte.

    Und jetzt die beiden?
    Ich möchte lieber nicht wissen wer sie erotisch findet.

  4. #4444
    wendlers laura ist gegen die tennis twins ja das reinste vollweib (solange sie den schnabel hält!!)was die twins im playboy wollen ist mir schleierhaft, aber ich bin ja auch kein mann....

  5. #4445
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    wendlers laura ist gegen die tennis twins ja das reinste vollweib (solange sie den schnabel hält!!)was die twins im playboy wollen ist mir schleierhaft, aber ich bin ja auch kein mann....
    Die Epstein’s & Konsorten stehen auf diese Kindfrauen, könnte ich mir denken und dabei gruselt es mich total.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  6. #4446
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Die Horror-Twins wollen in den Playboy. Dann gibt es sicher noch mehr heiseres Gekeuche.
    Gut da guckt dann keiner auf die Kauleiste.

    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Der Playboy ist aber auch inzwischen zur Super-Illu geworden
    Jepp. Billig.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #4447
    Jedesmal, wenn die Playboyleser diese Horrortwins sehen wollen, müsste eine Audiodatei mit deren Stimme abgespielt werden....

  8. #4448
    Zitat Zitat von Ringimding Beitrag anzeigen
    Jedesmal, wenn die Playboyleser diese Horrortwins sehen wollen, müsste eine Audiodatei mit deren Stimme abgespielt werden....
    Du bist pöhse. Willst du den Erguss verhindern.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #4449
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Jetzt reiß dich mal zusammen Jutta. Meinst du denn, wir hätten noch den Überblick?
    Aber aber aber ihr wirkt immer so souverän.
    Ihr seid wie die Vertreter.... alles nur Fassade

    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Die war doch eine zeitlang mal Pizzabotin.
    Ok das wußte ich nicht.
    Jetzt weiß ich nicht ob ich mich schämen sollte, dass hier nicht zu wissen oder du dich schämen solltest, weil du das weißt


    Zu den Zwillingen und dem Playboy: Da reden die nicht, und in einem günstigen Licht oder kopflos kann ich mir schon vorstellen, dass sie funktionieren könnten... Und die Fotografen, Beleuchter, Visagisten und Bearbeiter brauchen schließlich auch von Zeit zu Zeit eine Herausforderung.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  10. #4450
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich möchte lieber nicht wissen wer sie erotisch findet.
    Geht mir auch so. Traurig.

  11. #4451
    Guckt Ihr Promi Big Brother? Heute ist Eröffnungsshow auf Sat1 von 20.15 Uhr bis 23.55 Uhr. Danach sixx

  12. #4452
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Guckt Ihr Promi Big Brother? Heute ist Eröffnungsshow auf Sat1 von 20.15 Uhr bis 23.55 Uhr. Danach sixx
    Natürlich.
    Du auch!

  13. #4453
    Logo gucken wir

  14. #4454
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Guckt Ihr Promi Big Brother? Heute ist Eröffnungsshow auf Sat1 von 20.15 Uhr bis 23.55 Uhr. Danach sixx

  15. #4455
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Guckt Ihr Promi Big Brother? Heute ist Eröffnungsshow auf Sat1 von 20.15 Uhr bis 23.55 Uhr. Danach sixx
    Das ist Pflichtprogramm, obwohl ich mittlerweile eine kleine Übersättigung verspüre, was die Formate mit den eingesperrten Schrottpromis angeht.
    Früher konnte ich PBB kaum erwarten, jetzt werde ich wohl eher so nebenbei gucken.
    Echt traurig und ich schäme mich auch ein wenig, dass meine Begeisterung so abgenommen hat

    Edit: nicht schämen, sondern krämen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •