Seite 16 von 333 ErsteErste ... 61213141516171819202666116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 4981
  1. #226
    Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen
    Och mann, jetzt wollt ich mir bei FanDreams nen Grußvideo von der "aktuellen" Dschungelkönigin bestellen, jetzt is die gute Frau nicht nehr dabei. Dann eben eins von Micaela Schäfer, Natasha Ochsenknecht oder Bert Wollersheim. Das wird ne schwiriege Entscheidung!
    Wie kommt das? Wurde sie etwa mangels Nachfrage schon entfernt?

  2. #227
    Marco und Christina (die von Bachelor in Paradise) sind zusammengezogen. Für ein Umzugsunternehmen hat's offenbar nicht mehr gereicht, Marco musste selbst schleppen:

    https://www.rtl.de/cms/marco-cerullo...box=1586187345

  3. #228
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Marco und Christina (die von Bachelor in Paradise) sind zusammengezogen. Für ein Umzugsunternehmen hat's offenbar nicht mehr gereicht, Marco musste selbst schleppen:

    https://www.rtl.de/cms/marco-cerullo...box=1586187345
    in dem Alter haben wir auch noch selber geschleppt...

  4. #229
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Ich bin tief erschüttert. Die Katzenberger hat einen Ansatz.

    Und eben ne Infaulenzer von New York...Name vergessen....Positiv nach erschlichenen Test...und schön fröhlich in die Hamptons gefahren..aber jetzt gibts den Arsch aufgerissen.
    und dann tränenreich sich entschuldigen aber diese follower glauben ja alles.

    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    in dem Alter haben wir auch noch selber geschleppt...
    aber locker
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  5. #230
    Sabuha
    unregistriert
    Ansatz hab ich auch!

    Freu mich schon auf morgen. Denke aber, wir haben Montag. Hoffentlich häng ich morgen nicht auch hinterher.

    Ist morgen Ende? Irgendwer sagte was von drei Folgen?

  6. #231
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    morgen gibt es wieder das beste der GANZEN woche

  7. #232
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Marco und Christina (die von Bachelor in Paradise) sind zusammengezogen. Für ein Umzugsunternehmen hat's offenbar nicht mehr gereicht, Marco musste selbst schleppen:

    https://www.rtl.de/cms/marco-cerullo...box=1586187345
    Ach, das Sensibelchen aus dem Dschungel. Das war der mit dem Handy, oder? Warum auch nicht selber schleppen? Ich denke ja nicht, dass der seit dem Dschungel beruflich wahnsinnig eingespannt ist und keine Zeit dafür findet .


    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ansatz hab ich auch!

    Freu mich schon auf morgen. Denke aber, wir haben Montag. Hoffentlich häng ich morgen nicht auch hinterher.

    Ist morgen Ende? Irgendwer sagte was von drei Folgen?
    Meine Haare verwahrlosen auch, weil ich beschlossen hatte, nach 23 Jahren brauchen sie eine Pause vom Färben. Wollte aber pünktlich zum Frühling eine neue Farbe (acht Monate Pausen sind genug ) und einen neuen Schnitt.
    Nein, waren das nicht mehr Folgen? So sechs oder sieben? Das wäre ja ein jähes Ende.

    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    morgen gibt es wieder das beste der GANZEN woche
    Endlich .
    .

  8. #233
    Färben .... JETZT???

  9. #234
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    in dem Alter haben wir auch noch selber geschleppt...
    Aber dann nicht rumgejammert

    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    Färben .... JETZT???
    Ich bin auch bald wieder fällig. Irgendwie wachsen die Haare im Frühjahr besonders schnell.

  10. #235
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Das liegt am Vitamin D. Da spriest alles mehr und schneller. Jetzt muss man auch wieder öfter zum Waxing. Zumindest Wimpern färben wäre schön. Augenbrauen kann ich selber, aber für den Rest brauche ich eine Fachkraft.
    Bin schon gespannt, wie die Nick morgen nach dem Saufgelage ausschaut.

  11. #236
    So wie ich mitbekommen habe ist Uschi doch aber schwanger da färbt man doch nicht... Oder

  12. #237
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Warum?

  13. #238
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    So wie ich mitbekommen habe ist Uschi doch aber schwanger da färbt man doch nicht... Oder
    Sie ist da offenbar anders, sie geht ja auch zum Waxing obwohl sie schon einen Mann hat

  14. #239
    Zitat Zitat von Wok77 Beitrag anzeigen
    So wie ich mitbekommen habe ist Uschi doch aber schwanger da färbt man doch nicht... Oder
    Es gibt Haarfärbemittel ohne Ammoniak z.B. da kann man das trotzdem machen.

  15. #240
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Sie ist da offenbar anders, sie geht ja auch zum Waxing obwohl sie schon einen Mann hat


    Wenn das Kind erstmal da ist, DANN kann sie sich gehen lassen.

    Also, bei mir ist das mit dem Ansatz echt voll bescheuert.
    Ich habe jetzt das dunkle mit weißen Haaren gemischt als Ansatz.
    Aber vor Corona wurde ich blondiert und hab da irgendwas in Richtung Zimt/hellbraun/Kupfer was auch immer bekommen.
    Jetzt hab ich nicht nur einen grauen Ansatz, sondern auch noch einen, der null zur restlichen Farbe passt.

    Eigentlich hätte ich den Ansatz einfach mal rauswachsen lassen, aber die Kombi sieht echt kacke aus

    Ist hier ein Friseur anwesend?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •