Seite 147 von 333 ErsteErste ... 4797137143144145146147148149150151157197247 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.191 bis 2.205 von 4981
  1. #2191
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Die bezahlen doch die Hütte. Das wird nix mehr...ist wie das Pyramidensystem..die Ersten sahnen ab. Sieht man ja wieviel da rumkreuchen.

    Gar nicht. war bei RTL Punkt 12
    War gestern auch bei Exclusiv weekend. Gibt es wahrscheinlich auf TV now im Netz.

  2. #2192
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Noch ein Clip von RTL, der die Welt bewegt, denn in den Gesichtern der 2 Barbies bewegt sich gar nüscht mehr:

    Micaela Schäfer und Gina-Lisa Lohfink versöhnen sich vor laufenden Kameras
    Waren die vorher unversöhnt? Warum? Mir fehlen da offenbar WICHTIGE Infos

  3. #2193
    ich kann es nicht nachvollziehen, wie man sich als junge Familie (oder überhaupt....) eine 500qm Bude an die Backe heften kann (ich meine es wären 500 qm gewesen, könnten auch mehr sein?)

    das erfordert Personal um die 5 SZ, Bäder, wellness area, indoorpool, Billardzimmer und und und in Schuss zu halten... was wiederum heisst, die bist nie alleine

    andererseits sind diese Menschen ja zur Schau stellen gewohnt, vielleicht macht es denen dann nix aus

    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Waren die vorher unversöhnt? Warum? Mir fehlen da offenbar WICHTIGE Infos
    tststssss... unterm Stein gelebt??? das ist Trashbasiswissen..kwieni, du schwächelst

  4. #2194
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Um so einen Job zu machen, muss man wohl ein bestimmter Typ Mensch sein.
    Und die Kids, die zu solchen Leuten aufschauen und so werden wollen wie sie, sind ebenso ein Typ, nur jünger
    Man darf aber auch nicht vergessen, das solche Menschen ihr komplettes Leben offen legen.

    Unser Kind kam auch schon auf die Idee, das sie ja mit YT Geld verdienen könnte. Generell kein Thema, wenn sie irgendwann mal alt genug dafür ist.
    Bis sie dann mal von einem Amerikanischen Youtuber gesehen hat, wieviel Arbeit dahinter steckt. Seid dem ist das Thema zum Glück vom Tisch

    Bei dieser Bibi wurde aber auch angemerkt (ich hab es durch zufall heute morgen bei RTL gesehen), das in dem Haus nichts persönliches zu sehen war.
    Daher die frage, ob es wirklich ihr haus ist

  5. #2195
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Waren die vorher unversöhnt? Warum? Mir fehlen da offenbar WICHTIGE Infos
    Die sensationellste Nachricht des Jahres.....

  6. #2196
    Zitat Zitat von BadCompany Beitrag anzeigen
    Noch ein Clip von RTL, der die Welt bewegt, denn in den Gesichtern der 2 Barbies bewegt sich gar nüscht mehr:

    Micaela Schäfer und Gina-Lisa Lohfink versöhnen sich vor laufenden Kameras
    Und warum vor der Kamera? Können die sich nicht WA schicken oder einfach telefonieren? Man die Coronazeit wird immer härter.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  7. #2197
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Man darf aber auch nicht vergessen, das solche Menschen ihr komplettes Leben offen legen.

    Unser Kind kam auch schon auf die Idee, das sie ja mit YT Geld verdienen könnte. Generell kein Thema, wenn sie irgendwann mal alt genug dafür ist.
    Bis sie dann mal von einem Amerikanischen Youtuber gesehen hat, wieviel Arbeit dahinter steckt. Seid dem ist das Thema zum Glück vom Tisch

    Bei dieser Bibi wurde aber auch angemerkt (ich hab es durch zufall heute morgen bei RTL gesehen), das in dem Haus nichts persönliches zu sehen war.
    Daher die frage, ob es wirklich ihr haus ist
    Wenn sie schlau ist hat sie es weggestellt.

    Bis deine Tochter alt genug ist....gibts Millionen von Infaulenzer....was will sie vorführen? Viel Titten geht glaubich immer. Aber gibts auch schon zuviele.....
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  8. #2198
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    ich kann es nicht nachvollziehen, wie man sich als junge Familie (oder überhaupt....) eine 500qm Bude an die Backe heften kann (ich meine es wären 500 qm gewesen, könnten auch mehr sein?)

    das erfordert Personal um die 5 SZ, Bäder, wellness area, indoorpool, Billardzimmer und und und in Schuss zu halten... was wiederum heisst, die bist nie alleine

    Solange die Putzfrau wienert bin ich im Schwimmbad oder Sauna. Alles kein Problem. Ich will das Haus.,
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #2199
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Solange die Putzfrau wienert bin ich im Schwimmbad oder Sauna. Alles kein Problem. Ich will das Haus.,
    es sei dir gegönnt.

    wenns bezahlt wäre, würd ichs auch nehmen und postwendend verkaufen das geht immer

  10. #2200
    gestern nach Grill den Henssler gab es bei Promi TV einen Beitrag über Wenders Scheidung. Da zogen Laura und der Wendler ganz schön über Claudia ab. Der Wandler tat so, als wäre Claudia durch ihn nun durch eine Abfindung steinreich bis an ihr Lebensende.
    Claudia stellte dann mal richtig, dass sie schließlich die Insolvenz an der Backe hat, die sie nicht alleine verursacht hat.
    Ich glaube, das gibt noch eine Schlammschlacht bei denen.

  11. #2201
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Bis deine Tochter alt genug ist....gibts Millionen von Infaulenzer....was will sie vorführen? Viel Titten geht glaubich immer. Aber gibts auch schon zuviele.....
    Sie soll einfach was gescheites lernen oder studieren und von mir aus jede Woche Lotto spielen.
    Das macht einen für niemanden groß angreifbar und davor will man seine Kinder ja schliesslich auch schützen.

  12. #2202
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    tststssss... unterm Stein gelebt??? das ist Trashbasiswissen..kwieni, du schwächelst
    Natürlich. Ich arbeite hart daran, es mir mit allen Usern zu verscherzen (derzeit erst 80-85 %) UND muss mein täglich Brot verdienen. Da fallen manche Deppenstreits durchs Raster

  13. #2203
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Waren die vorher unversöhnt? Warum? Mir fehlen da offenbar WICHTIGE Infos
    Tantchen du musst nur den Link anklicken und lesen, da wird die „Versöhnung „ erklärt.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.

  14. #2204
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Wenn sie schlau ist hat sie es weggestellt.
    in die vielen Wandschränke

  15. #2205
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Sie soll einfach was gescheites lernen oder studieren und von mir aus jede Woche Lotto spielen.
    Das macht einen für niemanden groß angreifbar und davor will man seine Kinder ja schliesslich auch schützen.
    Eben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •