Seite 157 von 333 ErsteErste ... 57107147153154155156157158159160161167207257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.341 bis 2.355 von 4981
  1. #2341
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen

    Du meinst, ich kann mir diese Paarung aus Schönheit und Intelligenz unmöglich entgehen lassen? Ich werde dran arbeiten
    sooo will ich das sehen. Bungt.

  2. #2342
    Zitat Zitat von Utan75 Beitrag anzeigen
    Ja aber du glaubst doch nicht das das alles echt ist.Das ist doch von vorne bis hinten inzeniert
    Im Leben nicht...die wollte den alten Sack...hat ihn gleich mit ihrer hüstel..Unschuld geködert...und es läuft.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #2343
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Im Leben nicht...die wollte den alten Sack...hat ihn gleich mit ihrer hüstel..Unschuld geködert...und es läuft.
    und zwar für sie wie geschmiert, weshalb ich annehme dass irgendwas ganz ganz Furchtbares die Hochzeit leider leider verhindern wird... denn warum sollte sie.... läuft doch jetzt auch ohne DEN WENDLER

  4. #2344
    Fire2Wire
    unregistriert
    Ich finde sie auch einfach unfassbar unsympathisch. Sogar mehr als ihn, ohne dass ich es begründen kann. Es wundert mich selber aber mir ist es einfach nicht begreiflich, wie eine gerade mal 18 Jahre alt gewordene Person sich freiwillig öffentlich in so eine Position begibt. Die beiden haben ja wirklich sämtliche Menschenwürde aufgegeben, es wurde von Monat zu Monat schlimmer. Geld und Fame hin oder her, aber SO

  5. #2345
    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Ich finde sie auch einfach unfassbar unsympathisch. Sogar mehr als ihn, ohne dass ich es begründen kann. Es wundert mich selber aber mir ist es einfach nicht begreiflich, wie eine gerade mal 18 Jahre alt gewordene Person sich freiwillig öffentlich in so eine Position begibt. Die beiden haben ja wirklich sämtliche Menschenwürde aufgegeben, es wurde von Monat zu Monat schlimmer. Geld und Fame hin oder her, aber SO
    Ich weiß, mit 18 - inzwischen ist sie 19 - ist man erwachsen. Und man braucht nicht die Erlaubnis der Eltern.
    Aber trotzdem frage ich mich immer wieder was ich machen würde, bzw. überhaupt machen könnte, wäre sie meine Tochter.

  6. #2346
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Wir müssen demnächst ganz stark sein. Die Klein'sche soll angeblich beim Sommerhaus mit machen. Mei Kaffäääää
    In 2 Tagen beginnen die Dreharbeiten. Wir müssten also morgen oder übermorgen die Cast erfahren.

    Die Liste von der BILD halte ich inzwischen für ein Ablenkungsmanöver. Hab für mich Iris und Peter als Kandidaten ausgeschlossen. Schade, die finde ich immer noch perfekt für das Format.

    Wen ich aktuell vermute sind:
    * Marc Terenzi & Viviane
    * Nina Kristin (It-Girl) & Andre Seltmann (Goodbye Deutschland)
    * Andrej Mangold & Jennifer Lange (Bachelor-Siegespaar)
    * Das Prince Charming-Siegerpaar (verrate jetzt keine Namen, da die TV-Ausstrahlung noch nicht beim Finale ist)

    Aber eigentlich finde ich die alle bis auf Nina Kristin viel zu harmlos fürs Sommerhaus. Hoffe RTL hält noch ein paar Asse im Ärmel. Aber schon oft waren die unbekannten Partner*innen unterhaltsamer als der Star. Was wären die Sommerhaus-Staffeln ohne Saskia Atzerodt, Danni Büchner oder Maria Weller gewesen.

  7. #2347
    Zitat Zitat von wap Beitrag anzeigen
    ja, irgendwas machen wir falsch...
    Da es nie mein Traum war, wegen Betruges vorbestraft zu sein, als Lügnerin zu gelten, mit ekligen alten Männern für eine Gage zum Frühstück zu gehen, gegen Bezahlung unschöne, gewöhnlich aussehende "Nackt"bilder von mir veröffentlicht zu sehen, den alten Heiopei auf Hormontrip zu spielen oder als medien- und geldgeile 19jährige zu gelten habe ich wohl nichts falsch gemacht. Kommt ja immer auf die Ziele an, die man hat.

  8. #2348
    nicht zu vergessen krasswiedummdubist und the one and only Herr Herren

    ups die Nudel flutschte dazwischen... das war türlich auf Ingrids posting gemünzt

  9. #2349
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    In 2 Tagen beginnen die Dreharbeiten. Wir müssten also morgen oder übermorgen die Cast erfahren.

    Die Liste von der BILD halte ich inzwischen für ein Ablenkungsmanöver. Hab für mich Iris und Peter als Kandidaten ausgeschlossen. Schade, die finde ich immer noch perfekt für das Format.

    Wen ich aktuell vermute sind:
    * Marc Terenzi & Viviane
    * Nina Kristin (It-Girl) & Andre Seltmann (Goodbye Deutschland)
    * Andrej Mangold & Jennifer Lange (Bachelor-Siegespaar)
    * Das Prince Charming-Siegerpaar (verrate jetzt keine Namen, da die TV-Ausstrahlung noch nicht beim Finale ist)

    Aber eigentlich finde ich die alle bis auf Nina Kristin viel zu harmlos fürs Sommerhaus. Hoffe RTL hält noch ein paar Asse im Ärmel. Aber schon oft waren die unbekannten Partner*innen unterhaltsamer als der Star. Was wären die Sommerhaus-Staffeln ohne Saskia Atzerodt, Danni Büchner oder Maria Weller gewesen.
    Bis auf Terenzi kenn ich keinen Hauptsache, sie brüllen nicht. Ich bin mit meinen Wünschen bei solchen Formaten bescheiden geworden

  10. #2350
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Eben.
    Die ist so geil drauf ein "Star" zu sein, die macht alles.
    Ohne RTL und Co. würde sie auch sicher (noch) nicht heiraten.
    Es heiratet doch kaum jemand mit 19 nach relativ kurzer Zeit seinen ersten festen Freund.
    Ich glaube ja auch nicht, dass das ihr erster Freund ist.
    Wenn man so unerfahren ist, klettert man doch nicht hinter die Bühne um mit dem Wendler am ersten Abend ins Hotel zu verschwinden.

    Zitat Zitat von Fire2Wire Beitrag anzeigen
    Ich finde sie auch einfach unfassbar unsympathisch. Sogar mehr als ihn, ohne dass ich es begründen kann. Es wundert mich selber aber mir ist es einfach nicht begreiflich, wie eine gerade mal 18 Jahre alt gewordene Person sich freiwillig öffentlich in so eine Position begibt. Die beiden haben ja wirklich sämtliche Menschenwürde aufgegeben, es wurde von Monat zu Monat schlimmer. Geld und Fame hin oder her, aber SO
    Ist halt nix anderes als Prostitution. Es gibt sogar Portal, wo sich Sugar Daddys ihre Mädels suchen und umgekehrt. Die haben dann halt nur den einen Freier, der sehr großzügig ist. Die gehen da aber (glaube ich) ehrlich miteinander um und faseln nicht von Liebe und Heirat.

  11. #2351
    Neues vom Wurstkasper:

    https://www.express.de/news/promi-un...d-aus-36775072

    Er verlässt die schönste Stadt Deutschlands und es zieht ihn nach Österreich

  12. #2352
    Alt ist er geworden, aber nicht unschöner

  13. #2353
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Neues vom Wurstkasper:

    https://www.express.de/news/promi-un...d-aus-36775072

    Er verlässt die schönste Stadt Deutschlands und es zieht ihn nach Österreich
    dass er Amiland den Rücken kehrt kann ich 100% nachvollziehen
    Aber ob er sich mit der Einschätzung der Ösis nicht irrt.... Wien... und da sollen ausgerechnet die "Piefkes" ach so herzlich willkommen sein als Manager.. na ich weiss ja nicht

  14. #2354
    Zitat Zitat von Giftnudel Beitrag anzeigen
    Da es nie mein Traum war, wegen Betruges vorbestraft zu sein, als Lügnerin zu gelten, mit ekligen alten Männern für eine Gage zum Frühstück zu gehen, gegen Bezahlung unschöne, gewöhnlich aussehende "Nackt"bilder von mir veröffentlicht zu sehen, den alten Heiopei auf Hormontrip zu spielen oder als medien- und geldgeile 19jährige zu gelten habe ich wohl nichts falsch gemacht. Kommt ja immer auf die Ziele an, die man hat.
    so, wie Du es beschreibst, das alles in einem Satz, muss ich dir Recht geben, ich finde mein Leben auch ohne das alles schön. Mir ist bei Deiner Zusammenfassung richtig der Ekel hochgekommen.

  15. #2355
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    dass er Amiland den Rücken kehrt kann ich 100% nachvollziehen
    Aber ob er sich mit der Einschätzung der Ösis nicht irrt.... Wien... und da sollen ausgerechnet die "Piefkes" ach so herzlich willkommen sein als Manager.. na ich weiss ja nicht
    Ob er da mit seiner etwas sehr temperamentvollen Art *hüstel* gut ankommen wird?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •