Seite 246 von 333 ErsteErste ... 146196236242243244245246247248249250256296 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.676 bis 3.690 von 4981
  1. #3676
    Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    was?? Der Chärrzensmensch ist ausgeflippt?? kann ich mir gar nicht vorstellen
    Wobei ausgeflippt stark übertrieben ist. Hab die Rede mir angeschaut. Er war halt enttäuscht, dass kaum jemand zu der Schlagerdemo gekommen ist. Obwohl ja alle Künstler das gleiche Problem haben. Es war wirklich komplett leer und außer den Herrens keine namenhaften Schlagerstars vor Ort. Vielen Kollegen war die Anreise zu weit. Und Willi und Jasmin wurden im Netz angefeindet, ob ihnen das Geld ausgeht. Jasmin hat bei der Rede auch erklärt warum sie nicht mehr als Sängerin zukünftig auftreten kann.

    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen


    Wo waren seine Fans? Hatten Angst, das sie Eintritt zahlen müssen?

    Ingrid?
    Seine Fans waren da. Haben ihn während der Rede unterstützt und zugejubelt.

    Edit: Die Rede ist inzwischen auch auf YouTube. Die erste Minute kann man überspringen bevor es los geht. Der Part von Jasmin fehlt leider.
    Geändert von IngridSchmidt (12-07-2020 um 16:26 Uhr)

  2. #3677
    Zitat Zitat von Aspirine Beitrag anzeigen
    Vllt waren die in dem neuen Trash-Format beschäftigt

    https://www.rtl2.de/sendungen/kampf-der-realitystars

    Irgendwie sieht man immer die gleichen Protagonisten
    ^ Kannste auch den IOFF Link drunterschreiben: Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand

  3. #3678
    Am Ziel ! ! ! Avatar von Aspirine
    Ort: Underbergcity
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    ^ Kannste auch den IOFF Link drunterschreiben: Kampf der Realitystars - Schiffbruch am Traumstrand
    Danke für den Linkservice hatte ich nicht auf dem Schirm, dass es dazu schon einen Thread gibt.............

  4. #3679
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Wobei ausgeflippt stark übertrieben ist. Hab die Rede mir angeschaut. Er war halt enttäuscht, dass kaum jemand zu der Schlagerdemo gekommen ist. Obwohl ja alle Künstler das gleiche Problem haben. Es war wirklich komplett leer und außer den Herrens keine namenhaften Schlagerstars vor Ort. Vielen Kollegen war die Anreise zu weit. Und Willi und Jasmin wurden im Netz angefeindet, ob ihnen das Geld ausgeht. Jasmin hat bei der Rede auch erklärt warum sie nicht mehr als Sängerin zukünftig auftreten kann.



    Seine Fans waren da. Haben ihn während der Rede unterstützt und zugejubelt.
    Haben die sonst nix zu tun? Waren ja nicht soviele Fans.
    Und wieso kann Jasmin nicht mehr auftreten? Sind Nackttänzerinnen nicht merh gefragt?
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  5. #3680
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Jasmin hat bei der Rede auch erklärt warum sie nicht mehr als Sängerin zukünftig auftreten kann.
    Nicht mehr auftreten KANN?
    Ich dachte, sie will nur nicht mehr?

  6. #3681
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Hätte Willie sich mal was zurückgelegt. Muss er halt wieder mehr Trash TV machen, der arme.

    btw. ich hoffe die Ordnungskräfte konnten die Massen an Herrenschaften bei seiner Demo einigermaßen unter Kontrolle halten.

  7. #3682
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Nicht mehr auftreten KANN?
    Ich dachte, sie will nur nicht mehr?
    Naja, ab einem gewissen Alter bedient man mit Nacktauftritten nur noch eine gewisse Sparte

    @Ingrid, weiß man was Jasmin nun beruflich machen wird? Wird sie wieder als Visagistin arbeiten (ist derzeit vermutlich auch schwierig) oder sehe ich sie nächste Woche im Rewe Regal auffüllen (was nicht verwerflich wäre)?

  8. #3683
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Haben die sonst nix zu tun? Waren ja nicht soviele Fans.
    Und wieso kann Jasmin nicht mehr auftreten? Sind Nackttänzerinnen nicht merh gefragt?
    Nacktsängerinnen haben schon vor Corona ein Berufsverbot bekommen. Seit 2017 darf man nicht mehr nackt auf Mallorca auftreten. Da hat der Bierkönig ihr gekündigt.

    Sie kann halt nicht mehr als Sängerin auftreten, da die Veranstalter nur noch geringere Gagen bezahlen. Sie trat ja meist in Clubs und Schlager/Mallorca-Veranstaltungen auf. Und das rechnet sich wohl nicht mehr bzw. ist wegen den Mindestabständen auch nicht mehr so umzusetzten, dass es sich rechnet. Deswegen macht sie keine Musik mehr und arbeitet an ihrem Stand-up-Comedy-Programm. Da hat sie mehr Auftrittsmöglichkeiten als vor einem feiernden Publikum als Sängerin.

  9. #3684
    Ui, viel Glück.

  10. #3685
    Die ganze Sippschaft ist ne Comedy....
    Wenn Frau Herren auftritt, ist das mit dem Mindestabstand ja kein Problem...ist ja keiner da.

  11. #3686
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Nacktsängerinnen haben schon vor Corona ein Berufsverbot bekommen. Seit 2017 darf man nicht mehr nackt auf Mallorca auftreten. Da hat der Bierkönig ihr gekündigt.

    Sie kann halt nicht mehr als Sängerin auftreten, da die Veranstalter nur noch geringere Gagen bezahlen. Sie trat ja meist in Clubs und Schlager/Mallorca-Veranstaltungen auf. Und das rechnet sich wohl nicht mehr bzw. ist wegen den Mindestabständen auch nicht mehr so umzusetzten, dass es sich rechnet. Deswegen macht sie keine Musik mehr und arbeitet an ihrem Stand-up-Comedy-Programm. Da hat sie mehr Auftrittsmöglichkeiten als vor einem feiernden Publikum als Sängerin.
    Also Comedy kann ich mir vorstellen. Ich habe sie kürzlich in einem Bericht bei RTL gesehen, wo sie erzählte, wie toll sie kochen und backen kann und zum Beweis hat ihre Oma beherzt eine Gabel in einem Stück Kuchen von Coppenrath & Wiese versenkt.

  12. #3687
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Nacktsängerinnen haben schon vor Corona ein Berufsverbot bekommen. Seit 2017 darf man nicht mehr nackt auf Mallorca auftreten. Da hat der Bierkönig ihr gekündigt.

    Sie kann halt nicht mehr als Sängerin auftreten, da die Veranstalter nur noch geringere Gagen bezahlen. Sie trat ja meist in Clubs und Schlager/Mallorca-Veranstaltungen auf. Und das rechnet sich wohl nicht mehr bzw. ist wegen den Mindestabständen auch nicht mehr so umzusetzten, dass es sich rechnet. Deswegen macht sie keine Musik mehr und arbeitet an ihrem Stand-up-Comedy-Programm. Da hat sie mehr Auftrittsmöglichkeiten als vor einem feiernden Publikum als Sängerin.
    Klar....wenn man angezogen auftritt...gucken/hören die Leute vielleicht doch nach dem Gesang. Und da kommt bestimmt nicht viel.
    Die haben doch bestimmt gut verdient. Und davon kann man nix überbrücken? Traurig.

    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Also Comedy kann ich mir vorstellen. Ich habe sie kürzlich in einem Bericht bei RTL gesehen, wo sie erzählte, wie toll sie kochen und backen kann und zum Beweis hat ihre Oma beherzt eine Gabel in einem Stück Kuchen von Coppenrath & Wiese versenkt.
    Geändert von Moritza (12-07-2020 um 17:30 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  13. #3688
    Der Herren hat eben zuviel in die Musicbox geschmissen um den Schneewalzer zu hören...

  14. #3689
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Also Comedy kann ich mir vorstellen. Ich habe sie kürzlich in einem Bericht bei RTL gesehen, wo sie erzählte, wie toll sie kochen und backen kann und zum Beweis hat ihre Oma beherzt eine Gabel in einem Stück Kuchen von Coppenrath & Wiese versenkt.

  15. #3690
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Also Comedy kann ich mir vorstellen. Ich habe sie kürzlich in einem Bericht bei RTL gesehen, wo sie erzählte, wie toll sie kochen und backen kann und zum Beweis hat ihre Oma beherzt eine Gabel in einem Stück Kuchen von Coppenrath & Wiese versenkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •