Seite 247 von 333 ErsteErste ... 147197237243244245246247248249250251257297 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.691 bis 3.705 von 4981
  1. #3691
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Also Comedy kann ich mir vorstellen. Ich habe sie kürzlich in einem Bericht bei RTL gesehen, wo sie erzählte, wie toll sie kochen und backen kann und zum Beweis hat ihre Oma beherzt eine Gabel in einem Stück Kuchen von Coppenrath & Wiese versenkt.

  2. #3692
    Plastik Silvie Meis hat auch schon mehr Jungesellenabschiede gefeiert wie sonst wer
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #3693
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Plastik Silvie Meis hat auch schon mehr Jungesellenabschiede gefeiert wie sonst wer
    Bei der warte ich auch immer drauf, dass irgendwer mal den Rücken aufschraubt und die Batterien erneuert.

  4. #3694
    Die Jetzt Ehefrau von Markus Mörl hat bei seinem (Markus') Junggesellenabschied mitgefeiert.
    Markus tut mir so leid. Irgendwann werde ich ihn wohl retten müssen.

  5. #3695
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Die Jetzt Ehefrau von Markus Mörl hat bei seinem (Markus') Junggesellenabschied mitgefeiert.
    Markus tut mir so leid. Irgendwann werde ich ihn wohl retten müssen.
    Und wie willst du das machen? Eine seiner Platten kaufen?

  6. #3696

  7. #3697
    Das besondere Kind speckt ab:

    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...6508.bild.html

    Kein Wunder, hat sie sich doch mal eben ca. 80 überflüssige Kilos zugelegt

    "Ich habe ein bisschen zugenommen wegen Corona“ verrät Laura Müller (19) jüngst ihren Fans auf Instagram.
    Aha. Diese Aussage finde ich ja schon von "normalen" Menschen schwachsinnig aber bei jemandem, der über Wochen und Monate tägliches Tanztraining "während Corona" hatte, macht sie überhaupt keinen Sinn.

  8. #3698
    Die Kwien erwartet sinnvolle Aussagen von Laura Müller-Norberg.

  9. #3699
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Das besondere Kind speckt ab:

    https://www.bild.de/unterhaltung/leu...6508.bild.html

    Kein Wunder, hat sie sich doch mal eben ca. 80 überflüssige Kilos zugelegt



    Aha. Diese Aussage finde ich ja schon von "normalen" Menschen schwachsinnig aber bei jemandem, der über Wochen und Monate tägliches Tanztraining "während Corona" hatte, macht sie überhaupt keinen Sinn.
    Dieses Fishing for Compliments geht mir auch so auf die Nüsse.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  10. #3700
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    5 Minuten Hochzeit: Wer ist die Moderatöse?
    Wie Markus spricht
    Jürgen Milski und Alex Jolig

  11. #3701
    War Alex Jolig auf der Hochzeits Chose? Ich dachte, seine Familie sind alles Risikopatienten.

  12. #3702
    leben und leben lassen Avatar von Jannick
    Ort: Monachia
    Ausser in diesem Thread mitzulesen, habe ich von diesem Pärchen im TV usw. noch nichts gesehen. Ich bin stolz auf mich Na ja, die sind mir einfach zu langweilig.

  13. #3703
    Was?
    Frl. Menke ist entweder in Markus verliebt, oder sie mag die Jetzt-Ehefrau von Markus nicht. Auf einer 80er-Veranstaltung hat Frl. Menke der Jetzt-Frau mal die Haare ausgerissen.
    Und im Sommerhaus der Stars waren sie zusammen.

    Markus Mörl allein war schon überall in den letzten 35+ Jahren.

  14. #3704
    Zitat Zitat von titaniafee Beitrag anzeigen
    Bei der warte ich auch immer drauf, dass irgendwer mal den Rücken aufschraubt und die Batterien erneuert.
    Die wird aufgeladen und muss dann danach immer wieder selbständig in die Ladestation fahren.

  15. #3705
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Also Comedy kann ich mir vorstellen. Ich habe sie kürzlich in einem Bericht bei RTL gesehen, wo sie erzählte, wie toll sie kochen und backen kann und zum Beweis hat ihre Oma beherzt eine Gabel in einem Stück Kuchen von Coppenrath & Wiese versenkt.
    tapfere Omma


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •