Seite 12 von 333 ErsteErste ... 289101112131415162262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 4981
  1. #166
    Du lieber Himmel. Was sagen wir denn dazu ==> https://www.ioff.de/showthread.php?4...-04-2020-20-15 ?

    Mit Frau Miras....

  2. #167
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    Man Sally ich meide dieses blöde Gesicht wie der Teufel das Weihwasser.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  3. #168
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Du lieber Himmel. Was sagen wir denn dazu ==> https://www.ioff.de/showthread.php?4...1#post48710341 ?

    Mit Frau Miras....
    Promi...wenn die dich anbettelt, schmeisste die Brieftasche hin.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  4. #169
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Du lieber Himmel. Was sagen wir denn dazu ==> https://www.ioff.de/showthread.php?4...-04-2020-20-15 ?

    Mit Frau Miras....
    Hilfe. Die wird schreien, kreischen und die Welt verfluchen. Das wird anstrengend für den Zuschauer.

  5. #170
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Hilfe. Die wird schreien, kreischen und die Welt verfluchen. Das wird anstrengend für den Zuschauer.
    Ein eigentlich ernstes Thema wird von so oberflächlichen Trullas wie Frau Miras verwurschtelt, und sie macht mit, nur damit sie Sendezeit hat.
    Die empfindet Obdachlose und deren leben doch bestimmt als Zumutung, und motzt nur rum dass sie froh ist wenn sie wieder daheim ist.
    ,,Wo ist die Fairness geblieben, woooo?"

  6. #171
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Auch ein guter Punkt. Bei einem emphatischeren Wesen wäre das Format vielleicht zu ertragen, aber so funktioniert das für mich nicht.

  7. #172
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ähm soweit ich weiß ist sie doch 3.? könig ist prince damien? ich meine ich hätte aufgepasst beim camp
    Das mit der aktuellen Dschungelkönigin sind ihre eigenen Worte!

  8. #173
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    Die "Promis", die da angeboten werden Zipflbuben Am absteigenden Preisgefälle im Schaufenster kann man wunderbar den Platz der Promis im Alphabet ableiten. Ich frage mich welcher Stratege sich dieses fantastische Angebot ausgedacht hat und möchte ein Körperteil darauf verwetten, dass in spätestens in drei Wochen die ganze Ballermann-Bagage im Angebot sein wird.

  9. #174
    Fire2Wire
    unregistriert
    Zitat Zitat von Men in Trees Beitrag anzeigen
    Die "Promis", die da angeboten werden Zipflbuben Am absteigenden Preisgefälle im Schaufenster kann man wunderbar den Platz der Promis im Alphabet ableiten. Ich frage mich welcher Stratege sich dieses fantastische Angebot ausgedacht hat und möchte ein Körperteil darauf verwetten, dass in spätestens in drei Wochen die ganze Ballermann-Bagage im Angebot sein wird.
    Mich würde ja viel mehr interessieren, wieviele Menschen dieses Angebot am Ende buchen Ich meine, wer macht denn sowas?

  10. #175
    Zitat Zitat von HeisseMilch Beitrag anzeigen
    Das mit der aktuellen Dschungelkönigin sind ihre eigenen Worte!
    Wie kommt sie wohl darauf? Das ist ja nichts, was sie anderen einfach so erzählen könnte, weil diese es nicht besser wüssten. In der Beschreibung bei ihr steht ja auch Dschungel-Dritte.

  11. #176
    Zitat Zitat von Men in Trees Beitrag anzeigen
    Die "Promis", die da angeboten werden Zipflbuben Am absteigenden Preisgefälle im Schaufenster kann man wunderbar den Platz der Promis im Alphabet ableiten. Ich frage mich welcher Stratege sich dieses fantastische Angebot ausgedacht hat und möchte ein Körperteil darauf verwetten, dass in spätestens in drei Wochen die ganze Ballermann-Bagage im Angebot sein wird.
    Bestimmt. Wer nimmt den Überraschungsgast? Das Angebot ist ja schon gruselig genug.

    fandreams
    Geändert von Moritza (04-04-2020 um 22:01 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #177
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Du lieber Himmel. Was sagen wir denn dazu ==> https://www.ioff.de/showthread.php?4...-04-2020-20-15 ?

    Mit Frau Miras....
    Nun ja, Gosse passt ja recht gut aber grundsätzlich ist das natürlich ein lächerliches "Experiment". Kameras sind doch wohl dabei? Ein Schlag in die Fresse für die wirklich Schwachen unserer Gesellschaft.

  13. #178
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nun ja, Gosse passt ja recht gut aber grundsätzlich ist das natürlich ein lächerliches "Experiment". Kameras sind doch wohl dabei? Ein Schlag in die Fresse für die wirklich Schwachen unserer Gesellschaft.
    Na klar. Sonst sehen wir ja nichts.
    Also ja, völlig lächerlich die Beschreibung das sie sich ganz allein "durchschlagen" müssen ohne Geld, ohne Handy.
    Und ohne Hirn, aber das ist sie ja gewöhnt.

  14. #179
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von mesh Beitrag anzeigen
    Ich beleidige euch zum Schnäppchenpreis von nur 79 Euro.
    Einfach per PN melden.
    Immer diese Abzocker!
    Leute, ich mache das aus reinem Vergnügen, da braucht ihr garnichts zu bezahlen.
    Vielleicht nur eine schriftliche Bestätigung, dass ihr mich nicht anzeigt.

    Gerne per sms oder Videobotschaft oder auch als Überraschungseffekt hier und da im ioff eingestreut.

  15. #180
    Ois Chicago! Avatar von BadCompany
    Ort: Rockcity, Deep South :D
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Nun ja, Gosse passt ja recht gut aber grundsätzlich ist das natürlich ein lächerliches "Experiment". Kameras sind doch wohl dabei? Ein Schlag in die Fresse für die wirklich Schwachen unserer Gesellschaft.
    Ein peinlicher Vorführeffekt mit dem Kamerateam im Schlepptau. Würde mich interessieren was der Obdachlosenverein dazu sagt.
    BadCompany
    Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •