Seite 149 von 333 ErsteErste ... 4999139145146147148149150151152153159199249 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.235 von 4981
  1. #2221
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Da schau her. Marcellino nimmt die „Brave“.
    ob sie brav ist...man weiß es nicht. Stille Wasser sind tief

  2. #2222
    Der hatte doch damals bei Love Island auch so eine brave, meine ich.
    Ich denke ja, bei ihm scheitert es nicht an brav oder nicht brav sondern am Geschlecht

  3. #2223
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Die Bezeichnung Bad Boy für diesen treudoof blickenden Sebastian.
    stimmt, der hat eher was von einem Basset



    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Bei dem Gruselgustav wär mir zufällig die Bowlingkugel aus der Hand gerutscht. Zur Not sogar auf meinen eigenen Zeh.

    ganzganz schlimmer Typ.. logisch dass ihr das total an zu sehen war...

  4. #2224
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Der hatte doch damals bei Love Island auch so eine brave, meine ich.
    Ich denke ja, bei ihm scheitert es nicht an brav oder nicht brav sondern am Geschlecht
    echt? Ich hatte früher ja auch mal ein funkionieres Schwulen-Radarsystem. Komme ja gebürtig aus Köln . Bei dem schlägt es aber nicht an

  5. #2225
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Der fröhliche Menowin darf auch Mal wieder in die Schlagzeilen. Er hatte einen lieben Richter der ihm nur zwei Jahre Führerscheinsperre und Therapiemaßnahmen auferlegt hat.
    Angestellt hatte er dieses Mal folgendes: er war bekifft mit 1,13 Promille Alkohol im Blut ohne Fahrerlaubnis unterwegs und hatte dabei einen kleinen Unfall.

    Der Richter glaubt ihm die Reue..

    https://www.rtl.de/cms/menowin-froeh...e-4548792.html
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  6. #2226
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Auch den wähnte ich bereits beim Teufel.

  7. #2227
    * I LIKE 46 * Avatar von Sally
    Ort: bei der geiiiiisern
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Der fröhliche Menowin darf auch Mal wieder in die Schlagzeilen. Er hatte einen lieben Richter der ihm nur zwei Jahre Führerscheinsperre und Therapiemaßnahmen auferlegt hat.
    Angestellt hatte er dieses Mal folgendes: er war bekifft mit 1,13 Promille Alkohol im Blut ohne Fahrerlaubnis unterwegs und hatte dabei einen kleinen Unfall.

    Der Richter glaubt ihm die Reue..

    https://www.rtl.de/cms/menowin-froeh...e-4548792.html
    solange er die sache als "kleine geschichte" betrachtet ist ja alles easy

    ich gehe jede wette ein: es wird nicht der letzte vorfall gewesen sein.
    *lng lbe di geisern*

  8. #2228
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    solange er die sache als "kleine geschichte" betrachtet ist ja alles easy

    ich gehe jede wette ein: es wird nicht der letzte vorfall gewesen sein.
    So lange er immer wieder einen neuen Richter findet, der den Hundeblick glaubt, sicherlich...

    Der hat so viel Mist gebaut, aber kommt immer wieder einigermaßen heil aus der Sache raus. Das ist mir echt ein Rätsel...
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  9. #2229
    Ja, aber Menowin musste sich doch eine gehörige Standpauke anhören. Der Richter hat dabei bestimmt auch ganz streng geguckt.

  10. #2230
    bekennende Kleinbürgerin
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Der fröhliche Menowin darf auch Mal wieder in die Schlagzeilen. Er hatte einen lieben Richter der ihm nur zwei Jahre Führerscheinsperre und Therapiemaßnahmen auferlegt hat.
    Angestellt hatte er dieses Mal folgendes: er war bekifft mit 1,13 Promille Alkohol im Blut ohne Fahrerlaubnis unterwegs und hatte dabei einen kleinen Unfall.

    Der Richter glaubt ihm die Reue..

    https://www.rtl.de/cms/menowin-froeh...e-4548792.html
    Ach, bereuen wird es der Menowin schon - nur wird die Reue ihn nicht hindern, den nächsten Scheiß zu machen.

  11. #2231
    Zitat Zitat von Xerxe Beitrag anzeigen
    Der fröhliche Menowin darf auch Mal wieder in die Schlagzeilen. Er hatte einen lieben Richter der ihm nur zwei Jahre Führerscheinsperre und Therapiemaßnahmen auferlegt hat.
    Angestellt hatte er dieses Mal folgendes: er war bekifft mit 1,13 Promille Alkohol im Blut ohne Fahrerlaubnis unterwegs und hatte dabei einen kleinen Unfall.

    Der Richter glaubt ihm die Reue..

    https://www.rtl.de/cms/menowin-froeh...e-4548792.html
    Oh man diese Richter...hat gleich gesehen...ein Unschuldslämmchen.
    Geändert von Moritza (26-05-2020 um 16:35 Uhr)
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #2232
    wie mich das ankotzt

  13. #2233
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Zitat Zitat von Sally Beitrag anzeigen
    solange er die sache als "kleine geschichte" betrachtet ist ja alles easy

    ich gehe jede wette ein: es wird nicht der letzte vorfall gewesen sein.
    Ich kapiere aber auch diese "Standpauke" nicht:

    Als er von der Polizei erwischt wurde, hatte er laut Blutuntersuchung 1,13 Promille.

    Da zuvor bereits zwei Bewährungen gegen ihn bestanden, hielt der Richter ihm eine ordentliche Standpauke:

    "In 50 Prozent aller deutscher Gerichte wären sie jetzt ins Gefängnis gegangen."
    Schon mal nur bei 50 %, warum? Das ist ja nun eine eindeutige Tat und eindeutige frühere Vergehen oder Vorstrafen, wieso würde da nur die Hälfte für Gefängnis entscheiden?
    Warum hat sich dieser Richter in diesem Fall, mit der ganzen Vorgeschichte und diversen Bewährungsstrafen nicht mal dann für die anderen 50 % entschieden?

    Nicht, dass ich ihn unbedingt wieder im Knast sehen möchte, aber diese Argumentation macht mich kirre und gerade dann noch hier, wo es eben nicht um einen Ersttäter, erstmaligen Leichtsinnstäter geht.
    Geändert von storch (26-05-2020 um 17:18 Uhr)

  14. #2234
    meine bessere Version Avatar von Xerxe
    Ort: (w)ortlos
    Mein wissen ist jetzt schon ein paar Jahre alt.
    Ich war Mal bei einem ähnlichen Fall bei Gericht. Auch da ist einer ohne Fahrerlaubnis unter Alkohol mit Vorstrafen in einen Unfall verwickelt gewesen. Er hat neun Monate auf Bewährung bekommen. Ihm kam zugute, dass er so betrunken war.

    Da ist das Rechtssystem einfach oft seltsam. Im Endeffekt war Menowin absolut fahruntüchtig. Durch das Kiffen zusätzlich war er in Augen des Richters evtl. Vermindert schulfähig. Mit anderen Worten: er war so zu, dass er nicht mehr wirklich gescheckt hat, dass er was Unrechtes tut. Und das ist dann strafmildernd.
    Also, ich kann "oder-Fragen" mit "JA" beantworten!

  15. #2235
    Lt. RTL hat er einen Alkohol-Entzug als Auflage bekommen. Kein Entzug=Bewährung weg. Findet in der nächsten Zeit ein Trash-Format statt, in dem er entziehen kann?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •